Dorose
Mitglied
- Beiträge:
- 98
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 262
- Mitglied seit:
Zitat von flauschie:Hallo zusammen,
drück euch alle erst mal.
Soll einer die Männer verstehen. Jetzt ist er ja ausgezogen damit wir uns nicht mehr so oft sehen. Das tut mir wirklich gut auch wenn ich ihn schrecklich vermisse.
Gestern Abend war er kurz da um die Kinder zu sehen. War gefühlsmäßig nicht schön für mich aber es ist für die Kinder sehr wichtig also ok.
Dann fragt er ob er am Tag drauf auch vorbeikommen soll, ob ich was brauche und ob wir am Wochenende gemeinsam zu einem Tanzauftritt unserer Tochter gehen wollen.... hää? Was läuft da schief bitte. Er wollte sich doch trennen und dann sowas?
Am Sonntag sehen wir uns eh wegen der Kinder.
Aber Freitag mit der Next ins Kino, alles klar oder.....
Liebe Flauschie,
diese Situation kenne ich nur zu gut. Es macht fassungslos.
Ihnen macht es nichts aus uns zu begegnen, sie wollen gerne noch Freunde bleiben.
Während unserer 1. Phase als er noch bei uns wohnte, aber seine Neue schon regelmäßig traf, kam er von Ihr nach Hause und wollte mit uns ins Restaurant um die Ecke essen gehen.
Letztes Jahr Silvester wollte er mit uns und meiner Mutter feiern und am nächsten Tag mit seiner Tussi für 1 Woche in Urlaub verreisen, völlig irre.
Als ich nicht mehr konnte und ihm mitteilte, dass er bitte gehen soll, interpretierte er es als, ich hätte ihn ja zuhause "rausgeworfen". Völlig daneben was alles abging.
Dass er sie mir nicht noch vorgestellt und sie hier zum Kaffee eingeladen hat, hat mich mehr als erstaunt.
Ich kann ihm im Moment nicht mehr begegnen und wann das wieder möglich sein wird, hab ich keine Ahnung.
Ich Drück Dich!


