50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von immagrün:
Hat eure Ursprungsfamilie, Geschwister, eigene Eltern, etc. noch Kontakt zu seiner Familie? Ich kann damit noch nicht so souverän umgehen, wie ich es gerne möchte

Der Kontakt mit meiner Familie wurde immer von mir hergestellt. Dieser war eigentlich immer sehr nett und freundschaftlich. Nach dem AUS ist es jetzt auch aus seitens meiner Familie (meine Eltern sind verstorben)- also meinen Schwestern- sie wollen diesen Kontakt nicht mehr, da er ja jetzt woanders hingehört, und natürlich auch einen gewissen Hass Wut auf ihn haben, ein solches Verhalten nicht tolerieren, da sie ja erlebt haben wie ich gelitten habe. Liegt auch daran, dass wir Schwestern ein sehr tiefes und inniges Verhältnis haben (mein Schwager hat sofort unser Hochzeitsbild abgehängt und in den Müll geworfen )

@Balko43
Ich denke auch, dass es irgendwann mal gut sein muss ! (Pest u. Cholera finde ich noch immer so anmaßend, respektlos und verletzend -unglaublich )
Dieses Hoffen nimmt doch zu viel Kraft und Zeit, die man benötigt, um sich wieder auf die Beine zu bekommen und sich auf sich zu konzentrieren.
Es ist leider so, dass niemand unersetzlich ist - das haben wir am eigenen Leib erfahren müssen
Ich freue mich sehr, dass du dich weiterhin mit der Dame triffst - wer weiß, ob sich nicht doch etwas Schönes daraus entwickelt, muss ja nicht heute, morgen .....sein. Aber ich glaube auch daran, dass Wohlfühlen in der Nähe eines Menschen, sich die Zeit zum Kennenlernen nehmen, sehr tief werden kann..... (ich habe da ja nicht die Erfahrung, aber für mich fühlt es sich sehr gut an)

GLG

16.02.2020 15:01 • x 7 #2491


Alleswirdgut123
Zitat von Niki987:
Ich drück euch und wünsche euch einen erträglichen Sonntag.Ich wäre auch so gerne am Meer.Mal am Strand weinen wäre toll.


Dann komm(t) doch einfach
mal hoch in den Norden. Von Hamburg ist die Ostsee nicht weit. Hier kann man sich den Wind um die Ohren *beep* lassen, heulen, schreien und tanzen im Wind. Wenn wir uns nach Kassel wieder sehen wollen, machen wir einfach das nächste Treffen an der Ostsee

16.02.2020 19:16 • x 6 #2492


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Simone79
Zitat von Alleswirdgut123:
Wenn wir uns nach Kassel wieder sehen wollen, machen wir einfach das nächste Treffen an der Ostsee

Klingt nach einem guten Plan. Kenn in Kassel zwar leider nicht dabei sein, aber würde bei der Ostsee schauen dass ich das einrichte.
Ich liebe das Meer oder Wasser allgemeinen... See oder Fluss geht auch.

16.02.2020 19:29 • x 5 #2493


AD46
Zitat von Alleswirdgut123:
Von Hamburg ist die Ostsee nicht weit. Hier kann man sich den Wind um die Ohren *beep* lassen, heulen, schreien und tanzen im Wind. Wenn wir uns nach Kassel wieder sehen wollen, machen wir einfach das nächste Treffen an der Ostsee

Kann ich bestätigen. Habe zwar nicht am Strand geweint, aber mir ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen. Macht auch den Kopf frei. Tatsächlich war ich immer nur an der Ostsee. Dies hier ist mein erster langer Aufenthalt an der Nordsee. Gefällt mir ziemlich gut hier. Werde definitiv zum Wiederholungstäter werden.

Sonst gibt es nicht viel Neues zu erzählen. Waren heute in Wilhelmshaven im Aquarium. Hier zieht schon wieder der nächste Sturm auf. Das schränkt die Aktivitäten draußen leider ein.

Der Teenie hat meine WA-Status gesehen und meinte, ich wäre peinlich. Habe ein Bild von ihr eingestellt, das sie nicht mochte. Dazu sage ich nur:



Euch allen einen schönen Abend.

LG A.

16.02.2020 19:36 • x 4 #2494


immagrün
Meer geht imma (-:

16.02.2020 19:47 • x 3 #2495


Alleswirdgut123
Zitat von immagrün:
Als er dann Sie kennenlernte, war es auch für meine Schwiegereltern eine Katastrophe und sie hielten anfangs noch zu mir. Als es sich dann herauskristallisierte, dass es mehr als eine Affäre ist, kam dann allmählich der Umschwung. Ja, sie waren wohl in einem Loyalitätskonflikt - und bei allem was geschehen ist - bleibt er doch das eigene Kind. ich kanns ja kopfmäßig auch verstehen, trotzdem ist/war es schwer, neben ihm, auch noch so viel anderes loszulassen.



Das war und ist bei mir genauso. Meine Schwiegermutter hat mich anfangs auch oft angerufen und mit mir gesprochen, mich getröstet. Mittlerweile ist die Next wohl offensichtlich komplett integriert. Ich denke, für meine Schwiegermutter ist es einfach schwierig und sie ist im Konflikt. Und ja, es ist ihr Sohn. Blut ist dicker als Wasser.
Die Vorstellung, dass sie alle in dem mir sehr vertrauten Wohnzimmer meiner Schwiegereltern sitzen, erzählen, lachen, schmerzt mich auch noch nach 1,5 Jahren.

16.02.2020 20:50 • x 8 #2496


EngelohneFlügel
Da habe ich wirklich eine sehr schräge Situation. Bei mir ist das Wasser dicker. Meine SchwEl halten zu mir. Gut bei uns gibt es noch keinen Next, aber ich hatte ja ein sehr emotionales Gespräch mit ihnen vor Monaten. Und mittlerweile ist es so das sie neutral zu ihrer Tochter sind, aber mir jegliche Hilfe angeboten haben als wenn ich ein eigener Sohn wäre. Das hängt glaube ich auch hauptsächlich mit meiner SchwMu zusammen. Für sie war es ein Schlag in das Gesicht seitens ihrer Tochter das sie sich von mir getrennt hat. Sie sagte immer das sie genau weiß wie ihre Tochter tickt und es wird niemanden mehr geben der sie so behütet hat wie ich.

16.02.2020 21:27 • x 7 #2497


Kelene
Ohhh Mannnnnnn, ich würde ihn so gerne fragen wie sein Abend gestern war, wie sein Tag heute.....es zerfrisst mich gerade.

16.02.2020 21:36 • x 7 #2498


G
Mein Ex-Schwiegervateranwärter hat mich an dem Tag, an dem er von der Trennung erfahren hat, besucht und mir sein Unverständnis bezüglich seines Sohnes mitgeteilt. Er war furchtbar traurig und konnte es nicht fassen. Er spricht seit dem Tag nicht mehr mit ihm. Seine Mama hat mir eine Karte geschickt. Sie steht natürlich zu ihrem Sohn, was ich auch gut nachvollziehen kann. Die massive Reaktion des Vaters kann ich nur bedingt verstehen. Er muß ja die Handlungen des Sohnes nicht positiv sehen. Kritik ist durchaus angebracht und muß gestattet sein (Kopf waschen, Meinung sagen...), aber Sohn bleibt Sohn..., aber die Beziehung der beiden war schon immer problematisch...

16.02.2020 21:45 • x 3 #2499


AD46
Zitat von Kelene:
hhh Mannnnnnn, ich würde ihn so gerne fragen wie sein Abend gestern war, wie sein Tag heute.....es zerfrisst mich gerade.

Das kenne ich. Es macht einen wahnsinnig. Auch dieses Kopfkino müssen wir abstellen. Andererseits wissen sie es von uns auch nicht. Vermutlich interessiert es sie auch nicht so sehr.

16.02.2020 21:49 • x 8 #2500


G
@kelene, das glaub ich dir! Aber viel wichtiger: wie war dein Tag, was hat dir ein Schmunzeln in dein Gesicht gezaubert? Warst du ein bißchen an der Sonne?

16.02.2020 21:51 • x 4 #2501


Kelene
Ich weiß nicht ob er an mich denkt oder nicht.....
Wie mein Tag heute war?
Hab hier ein wenig gewerkelt und bin dann hauptsächlich auf dem Sofa versumpft.
Nach einer vollgepackten 6-Tage-Woche war klar das mein Körper eine Pause einvorderte.
Hab 1,5 Stunden mit einer sehr guten Freundin telefoniert.
Und mir schon einen Plan für die kommende Woche gemacht.

16.02.2020 21:56 • x 4 #2502


Konrad
Zitat von immagrün:
Meer geht imma (-:

So aufgewühlt kann doch nur das große Bodenwasser bei Sturm.

16.02.2020 22:11 • #2503


Konrad
Zitat von Kelene:
Ich weiß nicht ob er an mich denkt oder nicht.....

Hau ihm was auf das Zifferblatt und pinkele ihm in den Nacken

16.02.2020 22:19 • x 1 #2504


G
@kelene, Erholung ist doch nach deiner Woche durchaus angebracht und völlig ok.
Zu wissen, ob/wann er an dich denkt, hilft dir momentan nicht weiter, er hat sich entschieden, auch wenn er zum Schluß mal wieder ein kleines Fragezeichen angehängt hat.
Schau auf und verwöhne dich, tu dir was Gutes!
Wir sollten wieder die Piloten unseres Lebens sein!

16.02.2020 22:27 • x 4 #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag