Molly65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Zitat von immagrün:Hat eure "Ursprungsfamilie", Geschwister, eigene Eltern, etc. noch Kontakt zu seiner Familie? Ich kann damit noch nicht so souverän umgehen, wie ich es gerne möchte
Der Kontakt mit meiner Familie wurde immer von mir hergestellt. Dieser war eigentlich immer sehr nett und freundschaftlich. Nach dem "AUS" ist es jetzt auch aus seitens meiner Familie (meine Eltern sind verstorben)- also meinen Schwestern- sie wollen diesen Kontakt nicht mehr, da er ja jetzt "woanders" hingehört, und natürlich auch einen gewissen "Hass & Wut" auf ihn haben, ein solches Verhalten nicht tolerieren, da sie ja erlebt haben wie ich gelitten habe. Liegt auch daran, dass wir Schwestern ein sehr tiefes und inniges Verhältnis haben
(mein Schwager hat sofort unser Hochzeitsbild abgehängt und in den Müll geworfen @Balko43
Ich denke auch, dass es irgendwann mal gut sein muss ! (Pest u. Cholera finde ich noch immer so anmaßend, respektlos und verletzend -unglaublich
)Dieses Hoffen nimmt doch zu viel Kraft und Zeit, die man benötigt, um sich wieder auf die Beine zu bekommen und sich auf sich zu konzentrieren.
Es ist leider so, dass niemand unersetzlich ist - das haben wir am eigenen Leib erfahren müssen
Ich freue mich sehr, dass du dich weiterhin mit der Dame triffst - wer weiß, ob sich nicht doch etwas Schönes daraus entwickelt, muss ja nicht heute, morgen .....sein. Aber ich glaube auch daran, dass "Wohlfühlen" in der Nähe eines Menschen, sich die Zeit zum Kennenlernen nehmen, sehr tief werden kann..... (ich habe da ja nicht die Erfahrung, aber für mich fühlt es sich sehr gut an)
GLG