50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Konrad
Zitat von Godolai:
Wir sollten wieder die Piloten unseres Lebens sein!

Oder KAPITÄN
IN Deiner Blutbahn solltest Du immer Kapitän sein , bitte nochmal Kotzen.

16.02.2020 22:41 • #2506


G
@ Konrad

16.02.2020 23:07 • #2507


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Mischka
Das mit dem drüber nachdenken, was er wohl gerade macht, wie sein Tag war und ob er gerade an einen denkt, lässt mit der Zeit nach. Ich habe gelernt, zu schätzen, dass ich machen kann, was ICH will, ohne dass mir jemand dazwischen grätscht. Mittlerweile ist es mir auch egal, was er gerade macht. Ich konzentriere mich lieber auf meine Dinge, davon habe ich viel mehr.

Er war gestern mal wieder hier, um sein Enkelkind zu sehen. Hat das auch sehr genossen, er liebt die Kleine genauso abgöttisch wie ich. Er sieht sie nun mal deutlich seltener; ich spüre seine Trauer darüber, aber auch das Wissen, dass es seine Entscheidung war und er auch damit leben muss. Mittlerweile versteht nur noch unsere Hündin immer noch nicht so wirklich, dass er wieder geht. Sie schaut immer noch komisch aus der Wäsche. Ich bin komischerweise eher erleichtert.

Ihr könnt nichts erzwingen. Manches regelt einfach die Zeit. Ich bin ab und zu trotzdem traurig, das habe ich genauso angenommen.

17.02.2020 00:04 • x 9 #2508


Konrad
DU wurdest sehr gut von Deiner Familie aufgefangen Mischka ,das habe ich gemerkt als wir vier uns beim Treffen in Radevormwald und in Köln getroffen haben. Das macht sich schon Bemerkbar.

17.02.2020 00:31 • x 3 #2509


Mischka
@Konrad : Ja, vor allem von Tochterherz. Was mir auch immer noch hilft, ist die Tatsache, dass mich meine Schwiegerfamilie immer noch genauso akzeptiert wie eh und je. Dafür bin ich sehr dankbar.

17.02.2020 01:18 • x 6 #2510


flauschie
Guten Morgen alle zusammen

meine erste Frage muss ich gleich mal loswerden weil ichs sonst schon wieder vergesse. Fandet ihr auch dass sich der Geruch eurer Partner für euer Empfinden irgendwie geändert hat?

Von meinem Wohungs Desaster mal abgesehen war das Wochenende soweit ok. Ich habe viel über ihn nachgedacht und seine persönlichen Veränderungen die seit seinem Jobwechsel vor 3 Jahren werden mir immer klarer. Es ist schon seltsam wie ein bisschen Abstand den Blick auf eine Person und ihren Charakter ändert. Mein Gehirn festigt auch immer mehr die Erkenntnis dass ich ihn als meinen Partner nicht mehr möchte. Als Freund und Vertrauten irgendwann auf jeden Fall. Ich möchte diesen Menschen in meinem Leben nicht missen. Aber als Partner... ich glaube nicht. Allerdings muss noch viel Zeit vergehen das auch meinem Herzen klar zu machen....

Ich wünsche euch allen einen guten Tag. Muss den ganzen Tag in die Arbeit und mich mit Lieferenpässen rumärgern, arbeite nämlich in der Apotheke, aber nimmer lange

17.02.2020 06:24 • x 8 #2511


EngelohneFlügel
Zitat von flauschie:
Fandet ihr auch dass sich der Geruch eurer Partner für euer Empfinden irgendwie geändert hat?


Indirekt ja, sie nutzt ein anderes Parfüm seit der Trennung was ich nicht riechen kann. Also ich meine ich mag diesen Duft nicht. Ob das durch die Trennung kommt weiß ich nicht. Sie hat vor der Trennung seit Geburt des ersten Kindes gar kein Parfüm mehr benutzt.
Und, was ich genauso übel finde, im Haus stehen solche Raumduftfläschchen spätestens alle 5m. In den wildesten Kombinationen. Das war vorher zwar auch schon aber nicht in yem übertriebenen Maß. Meine Nase würde jetzt Amok laufen im Haus.

17.02.2020 07:31 • x 7 #2512


AD46
Moin,

Zitat von flauschie:
meine erste Frage muss ich gleich mal loswerden weil ichs sonst schon wieder vergesse. Fandet ihr auch dass sich der Geruch eurer Partner für euer Empfinden irgendwie geändert hat?

Als ich ihm das letzte Mal so nahe gekommen bin, hätte ich mich auf ihn stürzen wollen. Also eher nein. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, weil ich gehörig Abstand halte, wenn wir uns sehen. Aber ich habe gestern im Telefon Bilder angesehen. Und da hatte ich das Gefühl, dass das ein fremder Mann wäre. Kann aber auch daran liegen, dass wir jetzt schon ein paar Tage weg von daheim sind.

Hier windet es schön wieder recht heftig. Drückt mir mal die Daumen, dass die das Walking nicht wieder absagen deswegen. Sonst gehe ich nämlich aufs Ergometer. Das macht aber nur halb so viel Spaß.

17.02.2020 07:36 • x 6 #2513


Kelene
AD46, die Daumen sind gedrückt.
Draußen laufen mach ich auch lieber als drin.


Ich werd auch wahnsinnig wenn ich ihn rieche.
Und auch ich würde mich sofort auf ihn stürzen.


So, hab heute doch ein bisschen weniger Arbeit als gedacht weil ein Kollege wieder da ist.
Da kann ich dann ja getrost weiter räumen.

17.02.2020 08:29 • x 2 #2514


Niki987
Guten Morgen an alle Gestrandeten..

Viel Freude beim Laufen. Hoffentlich bei frischem Wind und mit netten Leuten. (AD 46)

Zum Thema Geruch habe ich das nicht feststellen können. Ich komme ihm aber ebenfalls nicht so nah.

Was meine Familie betrifft halten sich alle eher zurück. Ihm gegenüber sind sie freundlich und distanziert. Vor allem reden sie mit ihm nicht über mich. Das würde ich auch als Verat empfinden. Zu seiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr. Mit dem Tag der Trennung haben sie sich nicht mehr gemeldet. Auch nicht bei ihrem Enkel. Der Kontakt läuft dann nur über ihn. Selbst die Geburtstagskarte haben die Großeltern an meinen Ex geschickt. Aber das ist mir auch völlig egal.

Gestern hatte meine Mutter Geburtstag und dort war auch der mein Ex Ex Partner,mit dem ich den großen Sohn habe. Wir feiern seit unserer Trennung gemeinsam Geburtstage,Weihnachten etc. Er hat geheiratet und nochmal eine Tochter bekommen. Die Kleine ist mein Patenkind. Die ehemalige Schwiegermutter ist auch immer mit dabei. Irgendwie ist uns das immer gut gelungen und wir haben alle ein gutes Verhältnis. Damals gab es aber auch nicht diese vielen Verletzungen und Lügen und so sind wir Familie geblieben.

Es war ein schlimmes We mit vielen schlimmen Träumen,wenig Schlaf und vielen Tränen. Jetzt versuche ich einen gute Plan für die Woche zu stricken.Ich hoffe das gelingt.

Euch allen einen guten Start in die Woche...lasst euch nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

17.02.2020 09:10 • x 6 #2515


Alleswirdgut123
Hallo ihr lieben Trümmertauben,
zum Thema riechen kann ich nichts Aktuelles beisteuern. Ich weiß nur, dass ich ihn gerne ursprünglich gerochen habe. Er hat seinen Geruch aber stets mit (wenn auch gutem) After Shave @verdorben@

Hier (Hamburg) ist sehr nettes Wetter; also zum walken ideal. @AD46 komm zum walken einfach hierher


Nach einem ganz schönen Wochenende (Ich hatte Besuch von Freundinnen) bin heute früh wie gerädert aufgewacht. Meine Gedanken kreisen und ich bin in einem tiefen Loch.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich gestern noch mit meiner Schwiegermutter telefonierte und erfuhr, dass er und Next bei ihr nett ihren Geburtstag gefeiert haben. Das mich das immer noch so aus den Schuhen haut,
erschreckt mich. Hinzukommt, dass eine gute Freundin mir per WA Urlaubsgrüsse schickte und ich feststellte, dass wir genau dort damals seinen 50.Geburtstag
feierten. Jetzt steht das Kopfkino nicht mehr still. Gibt es Zufälle oder haut mir das Schicksal gerade wieder mal so richtig einen vor den Bug? Ich will das alles nicht mehr....

17.02.2020 10:43 • x 6 #2516


Niki987
Hey du Ärmste.. diese blöden Trigger sind wirklich heftig. Das tut mir leid für dich.

Ich persönlich verstehe aber auch nicht, mit welcher Motivation manche Dinge so erzählt werden. Das macht die nötige Abgrenzung so schwer.

Aber du hattest ein schönes we mit Freundinnen und musstest nicht auf Schwiegermutters Geburtstag hocken. Vielleicht ein kleiner Trost.

Das mit den Urlaubsorten...

Ich weiss auch nicht wie ich das lösen soll. Alle meine liebgewonnenen Ziele sind infiziert und ich hadere auch damit,jetzt immer bewusst etwas anderes zu suchen und ihm damit gefühlt mein Leben zu überlassen. Jetzt habe ich ausser eine Woche im Sommer,die schon letztes jahr gebucht war nichts mehr gebucht.

Ich drück dich mal und schicke dir Lichtblicke für heute..

Liebe Grüße

17.02.2020 11:00 • x 5 #2517


Taleja
@AD46
Ich hatte dir eigentlich eine PN geschrieben, aber scheinbar wurde sie nicht gesendet, ist aber auch so nicht mehr auffindbar.
Darum frag' ich jetzt einfach hier, du kannst mir aber gerne per PN antworten, wenn du magst.

Mein Kurantrag läuft ja noch und weil deine Kur so positiv klingt, wüsste ich gerne wo du bist.
Vielleicht hätte ich ja Chancen, auch dort hinzukommen.

18.02.2020 00:52 • #2518


Alleswirdgut123
Soweit ich weiß, muss man bereits beim Kurantrag seine Wunschklinik angeben. (Es besteht ein Wunsch und Wahlrecht bei Reha über die Rentenversicherung). Hierbei ist es wichtig, es gut zu begründen. Meine Ärztin hat meiner Wunschklinik ebenfalls entsprochen und das auch verschriftlicht. Diese Empfehlung habe ich dem Rehaantrag beigelegt.

18.02.2020 07:52 • #2519


Taleja
@Alleswirdgut123
Nein, ich musste keine Klinik angeben, weder jetzt noch vor 7 Jahren. Der Antrag läuft über die Krankenkasse, vielleicht ist es da anders?

18.02.2020 08:07 • #2520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag