50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich könnte ja meine Flügel mal kurz anlegen und so als Racheengel......

Genau. Und @Wirdschon mit Umhang und Schneeeule.
Ich sollte keinen Sekt trinken.

27.02.2020 22:16 • x 3 #2641


Taleja
Zitat von AD46:
Ich sollte keinen Sekt trinken.

Ab und an ist das vollkommen okay. Jetzt konntest du trotz der Enttäuschung heute wahrscheinlich zwischendurch schmunzeln.

27.02.2020 22:31 • x 3 #2642


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Taleja
Übrigens, wenn ich mitfliege, nehme ich den Feuerblitz, Hauptsache er wirft mich nicht ab.

27.02.2020 22:42 • x 4 #2643


EngelohneFlügel
Isch hätt noch nen Kartoffelbrei in der Abstellkammer......

27.02.2020 22:45 • x 5 #2644


AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
Isch hätt noch nen Kartoffelbrei in der Abstellkammer......

Danke für den Ohrwurm.

Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina... singt.

Ich gehe besser schlafen. Gute Nacht meine Lieben. Auf ein Neues morgen.
Schlaft alle gut.

LG A.

27.02.2020 23:02 • x 3 #2645


EngelohneFlügel
.....sie reiten geschwind, sie reihhten geschwind....

Ja als Papa einer Tochter kann man wirklich einen Dachschaden bekommen.....

27.02.2020 23:09 • x 1 #2646


Taleja
Ach, das klappt als Mama von 3 Söhnen auch ganz gut.

Ich denk da nur an Benjamin, du lieber Elefant.... törööööö und ähnliches.

27.02.2020 23:14 • x 3 #2647


EngelohneFlügel
Den habe ich selber rauf und runter gehört. Und mein Sohn ist immer fasziniert wenn ich dann die Hörspiele mitspreche....tja it's magic.

27.02.2020 23:51 • x 3 #2648


Kelene
guten Morgen

bei uns war der Bär im blauen Haus unser Favorit.


kommt gut durch den Tag

28.02.2020 04:40 • x 5 #2649


flauschie
Hanni und Nanni das hab ich schon immer geliebt.... ach wer wollte damals nicht ins Internat..

Jetzt hör ich das mit meiner Tochter zusammen

28.02.2020 07:06 • x 5 #2650


Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

alles nachgelesen .....

Die überwiegende Mehrheit der Männer scheinen wirklich die absoluten Egoisten zu sein, wenn sie ihr neues Leben verwirklichen wollen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Bei uns war HE-Man hoch im Kurs und TKKG beim Sohnemann und das Töchterlein hörte Bibi Blocksberg. Auf Urlaubsfahrten hörten wir Detlef Jöcker rauf und runter. Irgendwann war ich froh, als jeder seinen Walkman hatte

Hier hat es Schnee, richtig viel, aber nass und pappig, kein Spaß Gassi zu gehen, weil Hundis mit langen Haaren innerhalb kürzester Zeit nimmer laufen können und nur unter der Dusche mit warmem Wasser aufgetaut werden können.

Kommt alle gut durch den Tag

28.02.2020 08:09 • x 4 #2651


Chris1961
Guten Morgen

geistere seit 4 Uhr schon wieder durch die Gegend. Meine älteste Hundedame ist so unruhig und hat mich vermutlich aufwachen lassen.Bei ihr wurde ja Anfang des Monats ein hochgratig bösartiger Tumor diagnostiziert und ich vermute, dass es schon an anderer Stelle weitermacht, da sie alle paar Tage ihr Fresschen wieder von sich gibt. Man beobachtet mit so einer Diagnose den Hund auch mit Argusaugen.

Vor 2 Tagen erhielt ich die Nachricht, dass die Züchterin meiner anderen Hündin den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren hat. Wir hatten am Samstag noch telefoniert und sie sagte, dass sie Diensrag nach Hause darf. Sie war so ein positiver Mensch und es tut mir so leid für ihre Familie.Sie war wenige Jahre jünger als ich und hat mit ihrem 2. Ehemann noch einen Nachzügler bekommen, de jetzt erst 13 Jahre alt ist.

Sch..... Krebs

Allen ein schönes Wochenende das Wetter lässt einen auch keine Freudensprünge machen, auf den Schnee regnet es nun und Wind kommt auch schon wieder auf.

29.02.2020 06:09 • x 4 #2652


Taleja
Guten Morgen!

@Chris1961
Ein Extra-Drücker für dich.
Krebs ist echt schlimm, vor allem manchmal so heimtückisch.
Wir hatten im Bekanntenkreis einen Jungen, da wurde dann nach einer Weile gesagt, er sei gesund. Nur wenige Monate danach war der Krebs wieder da.
Da mag man echt nicht drüber nachdenken.

Das dein Hund so krank ist, tut mir leid. Natütlich beobachtet man das Tier dann ganz genau. Es ist einfach hart , nicht helfen zu können.

29.02.2020 07:19 • x 2 #2653


AD46
Guten Morgen,

@Chris1961
Ich drück Dich.

Es geschehen hier noch Zeichen und Wunder. Er hat endlich für die Kinder in seiner Wohnung ein Bett angeschafft und sie können in Zukunft da übernachten. Das wurde auch Zeit. Anscheinend hat er unsere Abwesenheit genutzt. Ich gehe davon aus, dass Trulla da mitgeholfen hat. Wenn dem so ist, ist sie irgendwie näher in meinen Lebensbereich eingedrungen. Das macht mir schon zu schaffen. Trotzdem bin ich froh, dass er endlich mal voran gekommen ist.
Mittlerweile bin ich ein Stück weiter. Da ich so viel Zeit zum Nachdenken hatte, bin ich für mich ziemlich sicher, dass es gut so ist. Obwohl ich definitiv noch Gefühle habe, möchte ich ihn nicht mehr zurück. Zumindest glaube ich das im Moment. Mir sind so viele Situationen und Momente in den Sinn gekommen, in denen ich mich allein gelassen, nicht ernst genommen oder zurück gesetzt fühlte. Dann schoss mir die Erkenntnis durch den Kopf, dass ich das so nicht mehr möchte. Ich bin eine intelligente, ehrliche und liebenswerte Person und habe es nicht nötig, mich so behandeln zu lassen. Ich habe besseres verdient und bin mehr wert. Er konnte das nicht schätzen und hat so vieles für selbstverständlich gehalten.
Abgesehen von unbefriedigten körperlichen Bedürfnissen wird es mir allein gut gehen. Gesteigertes Interesse an den Kerls habe ich nicht. Vielleicht findet sich ja mal jemand für den Spaß zwischendurch. Muss aber auch nicht.
Das wäre dann das Wort zum Samstag. Das freie Wochenende werde ich für mich nutzen und weiter ausmisten. Er hat sie zwar erst heute geholt, war aber gestern noch bei seiner kranken Mutter. Das geht definitiv vor. Wer weiß, wie lange sie noch hat. Da wollte ich nicht kleinlich sein, obwohl mir ehrlicherweise das kleine Teufelchen auf der Schulter zugeflüstert hat, dass er von seiner Zeit mit Trulla nichts abknapsen würde, bei den Kids aber schon. Was solls. Wird sich finden.
Ohhmmm.
LG A.

29.02.2020 11:39 • x 9 #2654


Taleja
Zitat von AD46:
Mir sind so viele Situationen und Momente in den Sinn gekommen, in denen ich mich allein gelassen, nicht ernst genommen oder zurück gesetzt fühlte. Dann schoss mir die Erkenntnis durch den Kopf, dass ich das so nicht mehr möchte.

Genau so ging es mir auch , mal davon ab, dass ich ihn schon nicht mehr zurück wollte, als ich wusste, er ist mit der anderen zusammen.

Aber mir wurde eben auch richtig bewusst, wie oft ich allein mit gewissen Sachen umgehen musste, wie oft er gar nicht bemerkt hat, wie kräftezehrend die Probleme mit dem Kleinen waren, weil er sich wohl doch immer an erster Stelle gesehen hat.
Traurige Erkenntnis, aber gut zum Loslassen.


Ich bin schon seit Tagen immer wieder total traurig , es belastet mich unheimlich, dass mein größerer Sohn von seinem Vater so behandelt wird.
Was ist er nur für ein Mensch ( geworden?)

29.02.2020 11:56 • x 9 #2655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag