50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Er hat gerade noch einmal angerufen. Die Kinder waren gerade nicht in der Nähe.

Seine Mutter ist heute Nacht verstorben. Er möchte es den Kids morgen irgendwann sagen. Sie war so eine wunderbare Frau und gerade unsere Große hat sie so geliebt. Das Mädchen wird am Boden zerstört sein. Ich kann das noch nicht fassen. Sie wird so unendlich fehlen. Die beiden wussten nicht, wie krank sie war und haben so oft von ihr gesprochen, wollten sie besuchen.

Manchmal fehlen einem die Worte.

29.02.2020 13:06 • x 5 #2656


Chris1961
@AD46
Schön, dass er in den 3 Wochen in die Pötte gekommen ist.

@Taleja
Ich drück dich mal.

Jetzt hatte es sich überschnitten...

@AD46
Das tut mir leid, schade dass eure Kinder die Oma nicht mehr besuchen konnten.

29.02.2020 13:13 • x 4 #2657


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Taleja
@AD46
Fühl dich gedrückt.

Mir fehlen gerade die Worte, manchmal fragt man sich doch wirklich, warum immer alles auf einmal kommen muss und woher man dann die Kraft nehmen soll, damit umzugehen und die Kinder aufzufangen.

29.02.2020 13:35 • x 6 #2658


Wirdschon
@AD46

Fühl dich gedrückt
Mein Beileid
...und viel Kraft deinen Kindern und Dir

29.02.2020 13:47 • x 4 #2659


EngelohneFlügel
Auch von mir mein Beileid @AD46

Manchmal kommt alles im Leben auf einmal. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe damals mit zarten 17 meinen Opa, mit 19 die Oma und mit 21 den Vater zu Grabe getragen. Damals dachte ich auch was soll da noch schlimmes kommen. War hart, aber im Nachhinein muß ich sagen hab ich was daraus gelernt. Es geht immer weiter egal was für Prüfungen das Leben für uns bereit hält. Vielleicht bin ich deswegen durch diese Trennung so schnell durchmarschiert obwohl es so schmerzvoll war.

Fühlt euch gedrückt.

29.02.2020 14:10 • x 8 #2660


Molly65
Hallo liebe TT,

Ich denke, dass, wenn alles auf einmal kommt, es doppelt schwer wiegt, weil man eh schon so wenig Kraft hat nach dem Erlebten. Natürlich schafft man das auch irgendwie, aber ich glaube, dass dann auch wieder ein wenig in einem hängen bleibt, für das man zur Zeit nicht wirklich stark genug ist Man traut fast dem Zustand nicht, wenn etwas mal gut läuft - irgendwie wartet man darauf, dass von irgendwoher wieder einem was um die Ohren fliegt.

@AD46
Liebe A.,
mein aufrichtiges Beileid Es ist so schlimm, einen lieben Menschen zu verlieren.....Bestimmt hast du /ihr mit euren Kindern über den schweren Verlust inzwischen gesprochen...........

Ich wünsche uns so gut es geht einen ruhigen Abend und auch einen angenehmen Wochenstart.

In zwei Wochen ist KASSEL angesagt - ich freue mich so sehr euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Das wird bestimmt schön

GLG

01.03.2020 20:09 • x 4 #2661


flauschie
Liebe AD

Mein herzliches beileid viel Kraft für dich und deine Familie.

Ich drück euch alle ganz fest

Einen guten Start in die neue Woche bin gespannt was morgen in der Arbeit (Apotheke) abgeht....

01.03.2020 20:31 • x 3 #2662


Kelene
Ach ihr Lieben, ich freu mich soooooo auf Kassel.
Mein Partner macht an dem Wochenende ein Männerwochenende mit seinem besten Freund. Zum Grillkurs haben sie sich heute angemeldet und schon mal grob besprochen was sie so alles machen wollen.
Sehr gut, da kann er nicht auf dumme Gedanken kommen.....

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart - ich muß erst am Freitag wieder ran.


P.s.: Balko, noch da? Mach mal PIEP

01.03.2020 20:36 • x 4 #2663


Alleswirdgut123
Hallo an alle,
@ad. Auch von mir mein Beileid. Ja, manchmal kommt irgendwie alles zusammen.

Bin heute alleine auf einem Konzert gewesen. Ich glaube, es war in meinem Leben das erste Mal. Und obwohl Musik immer UNSER Ding war, konnte ich es genießen ohne Traurigkeit und Melancholie.
Es gibt sie, die Tage an denen es besser wird.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und freu mich auf Kassel.

Balko: müssen wir uns Sorgen machen ?

02.03.2020 00:35 • x 6 #2664


Konrad
Zitat von Alleswirdgut123:
müssen wir uns Sorgen machen ?


Männer sind ja so empfindlch und Unersätzlich
möchte jemand ein KEKS ?

02.03.2020 00:43 • x 1 #2665


Y
Hallo zusammen,
mein Mann hat mich gerade am
19. Februar verlassen.
Wir waren jetzt 19 Jahre zusammen und 18 Jahre verheiratet.
Bei mir bricht gerade eine Welt zusammen und ich frage mich, wie ich wieder auf die Beine kommen soll.
Unser gemeinsam aufgebautes Leben mit Haus, Garten, Autos, zwei Hunden und drei Kindern muss also wieder abgebaut werden!?!
Wir wollen trotzdem gute Eltern und Partner sein mit allen Rechten und Pflichten!
Nur wir sind kein Liebespaar mehr.
Das tut so weh!
Ich weis nicht, wie ich damit umgehen soll, denn es gibt bei im schon jemand anderes.
Aus einer Affäre sollte dann Freundschaft werden (wegen mir und den Kindern)
dann war er sich seiner Gefühle sicher und nun ist Liebe daraus geworden.
Ich kann keinen vernünftigen Gedanken fassen, wie ich da durch kommen soll.
Ich versuche der Kinder wegen zu funktionieren.

Yvi1979

02.03.2020 01:17 • x 7 #2666


Lebensfreude
oh weh, tut mir leid. Es ist schlimm, dass die gemeinsame Zukunft und das wir plötzlich zerbrechen. Kein Boden mehr unter den Füßen.
Hier ist immer jemand für dich da.
Es tut weh und ist schrecklich.
Ich drück dich einfach mal.
Und wünsche dir viel Kraft.

02.03.2020 01:21 • x 3 #2667


Chris1961
Hallo Yvi1979

herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn du ganz sicher darauf verzichten könntest, zu unseren Club zu gehören. Ich drück dich jetzt mal ganz dolle Hier bei uns findest du immer ein offenes Ohr, es ist eine tolle Gruppe
Deine Kinder sind ja sicher noch nicht so alt, wie geht es ihnen damit?

Hund hat mich geweckt. Musste raus und nun bin ich hellwach. Es regnet und stürmt hier schon wieder.
Ich versuche nochmal ne Runde zu schlafen.

Einen guten Wochenstart euch allen

02.03.2020 04:24 • x 4 #2668


Kelene
guten Morgen ihr Lieben und guten Morgen Ivy1979,

das ist wirklich ein schwerer Schlag für dich und du sitzt sicher schon länger in der Achterbahn.
Egal was dich drückt, lass es raus.
Wir weinen mit dir und wir lachen zusammen.
Gerade am Anfang geht es drunter und drüber in einem selbst.
Aber du wirst merken, hier hören wir dir zu.

Hey Konrad, wieso sollte es nicht so sein?
Euch Männern geht's doch nicht anders.
Und ja, ich nehm einen.....den kann ich gerade virtuell gefahrlos genießen.

02.03.2020 06:41 • x 4 #2669


flauschie
Guten Morgen Yvi,

es tut mir sehr leid für dich, ich drück dich erst mal.
Ich, wie alle anderen, weiß ganz genau wie du dich fühlst. Es ist unbeschreiblich, einfach nicht auszuhalten. Hier zu schreiben tut mir wirklich gut. Egal wie verrückt und irrational sich manches anfühlt, hier wirst Du verstanden.

Allen ein dickes

Bin euch Kassel ja fast bissl neidisch. Wäre gerne dabei. Vielleicht sollten wir in München auch sowas machen

02.03.2020 06:54 • x 5 #2670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag