Kelene
- 524
- 5
- 1082
Kelene
AD46
Yvi1979
Kelene
EngelohneFlügel.
Zitat von Yvi1979:Ich wollte in meinem Leben nur einmal Heiraten und mir etwas aufbauen.
Warum passiert mir immer soetwas?
flauschie
BellaBlue
HerrArgh
Wirdschon
AD46
Yvi1979
AD46
Zitat von Yvi1979:Im Privatleben bin ich selbstunsicher was Entscheidungen angeht.
Mein Mann hat dies immer getan, weil er oft der Meinung war es sei besser und richtig.
Das ist natürlich für mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen nicht förderlich.
Ich bin jemand, der schnell hin und her gerissen ist und wird.
Man braucht mir nur Argumente zu liefern und sie richtig verkaufen und schon bin ich beeinflusst.
Jetzt ist es natürlich durch meine Gefühlslage noch schlimmer.
Er hat mir heute gesagt, dass ich weil er weg ist kein Fundament mehr habe, weil ich alles auf ihn aufgebaut und ausgerichtet habe.
Molly65
Zitat von flauschie:Bin noch am zweifeln ob much überhaupt jemand möchte.
Zitat von EngelohneFlügel:Du mußt erstmal wieder lernen dich selber zu lieben so wie du bist.
Zitat:Dein Nochmann (NM) mag dich nicht mehr wertschätzen, aber du bist sehr viel Wert, für deine Kinder und deinen Mitmenschen.
Godolai
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Vielleicht hilft es dir, dich mit jemand zu unterhalten, hier zu schreiben oder Sport!?
Zitat von Wirdschon:Sollen wir dich mit Fragen bombardieren? Oder Aufgaben stellen? So in etwa, schreib uns ein Gedicht über Amseln?
Zitat von AD46:Kannst du dieses Gespräch auf dich zukommen lassen? Ich meine, viel schlimmer kann es doch kaum noch werden.