50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

flauschie
Zitat von Godolai:
Hallo, liebe Trümmertauben,

ich hab mich gestern wieder einmal mit dem Herrn getroffen...es war irgendwie seltsam. Grund für den Termin war eine notarielle Beglaubigung.
Folgendes: ich hatte einen kleinen Verband am Finger....er: Was hast du da, was ist passiert?
Er erzählt irgendwas von Vergangenheit...ich sag nur, wir sind jetzt auch Vergangenheit. Er: du bist nicht Vergangenheit, ich denk sehr oft an dich, das kann ich ja nicht einfach abschalten... Ich: Naja, ging ja damals doch schnell..., er: Das war was Anderes!.
Erkundigte sich, wie es so läuft bei mir usw..
Zum Abschied nimmt er mich in den Arm, sagt, ich soll am Heimweg bitte aufpassen (kam aus dem Nachtdienst).
Was ist da los?
Während des Gesprächs mußte ich ein paar Mal schmunzeln.
Auch wenn ich nicht so oft schreibe, lese ich doch regelmässig mit.
Alles Liebe für Euch, speziell an Yvi1979!

Ich frag mich auch manchmal was da los ist.
Meiner will auch immer wenn wir uns sehen wissen wie es mir geht (wie solls mir denn bitte nach 4 Wochen Trennung und warmwechsel zur next gehen )
Wie mein Tag war usw. Wir erzählen uns dann auch gegenseitig von unserem Tag, ganz normal wie vorher auch. Ist schon irgendwie schön. Und es macht mir auch nix aus.
Dann sagt er auch oft dass ich ihm immer noch sehr wichtig bin und er immer für uns da ist wenn wir was brauchen. Glaub ich ihm, das ist kein leeres geschwafel.

Aber es ist halt wie es ist. Es ist in die Amsel verliebt, auch wenn er noch viel über die ganze Situation nachdenkt sagt er. Sie ist jetzt da und das schmerzt mich sehr.
Ich hoffe inständig dass wir uns eine gute Basis behalten können und auch so miteinander umgehen können wie jetzt...

Seid alle lieb gedrückt und habt eine gute Nacht

03.03.2020 20:03 • x 8 #2716

EngelohneFlügel
Zitat von Molly65:
dann wünsche ich mir einen wie euch Männer hier (keine Angst Jungs - bin zu alt für euch ) mit so viel Einfühlungsvermögen usw.

Der Alterunterschied ist doch egal. Man ist immer so alt wie man sich fühlt.....in meinem Fall wie ich heute aussehe. Gott ich glaub ich habe jetzt auch Carola ähhh Corona...

03.03.2020 20:37 • x 8 #2717

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

flauschie
Die Männer hier machen zumindest Hoffnung dass es noch was anständiges da draußen gibt.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Ich wollte doch niemals paarshippen....

03.03.2020 20:48 • x 10 #2718

Simone79
Zitat von flauschie:
Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Danke für den Ohrwurm

03.03.2020 20:52 • x 4 #2719

EngelohneFlügel
Tja mich findest du dort auch. Hab mich mal just for fun angemeldet ohne feste Absichten.
Machen wir ein Spiel draus...Wer findet mich dort

03.03.2020 20:53 • x 5 #2720

flauschie
Zitat von Simone79:

Danke für den Ohrwurm

Beim Schreiben hab ichs mir noch gedacht
Solange die Gema nicht verbeischaut...

03.03.2020 21:00 • x 4 #2721

G
Ich hör momentan gern Rise von Gabrielle!
@flauschie: ja, eine gute Basis finden...das wär mein Ziel. Ich möchte irgendwann dankbar auf die gemeinsame Zeit zurückschauen können...ganz ohne Zorn...

03.03.2020 21:13 • x 5 #2722

Konrad
Zitat von EngelohneFlügel:
.Wer findet mich dort

Ich habe jetzt auch alle fünf Minuten was kühles blondes,- ich Barschippe jetzt.

03.03.2020 21:16 • x 5 #2723

Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:
Tja mich findest du dort auch. Hab mich mal just for fun angemeldet ohne feste Absichten.

Ist es nicht genau das, was viele solchen Portalen bemängeln?
Dass sich just for fun angemeldet wird?

Es soll ja Leute geben, die ernsthaft auf der Suche sind.
Was ist, wenn man angeschrieben wird? Okay, gut für's Selbstvertrauen, aber sonst? Vielleicht entwickelt sich nettes Schreiben und der andere hofft auf etwas Ernsthaftes und wird (wieder) enttäuscht?

Ist nicht böse gemeint, aber gerade wir hier, die ja alle verletzt wurden, könnten das doch nicht gebrauchen einigen anderen dort angemeldeten, geht es vielleicht ähnlich .

03.03.2020 21:54 • x 6 #2724

Y
Hallo Zusammen,
Jetzt sitz ich hier wieder an unserem Eßtisch im Wohnzimmer, nachdem ich unsere zwei kranken(6 und 11) Kinder und mein großes Kind (13) ins Bett gebracht habe und fühle mich wieder allein, nicht geliebt und wertlos.
Diese Bilder von einer glücklichen Beziehung in unserem Haus kommen mir immer wieder in den Sinn.
Ich glaube ich brauche schnellstmöglich eine eigene Wohnung, damit derjenige der mit der Kinderbetreuung dran ist im Haus ist und der Andere sich zurück ziehen kann.
Diese Emotionale Bindung, die Zweisamkeit, die Geborgenheit fehlt mir so sehr.
Ich glaube ich werde mich nie wieder darauf einlassen können.
Es tut einfach zu weh.
Ich glaube die Vorstellung, dass das wieder und wieder passieren kann wird mich davon abhalten.

03.03.2020 22:07 • x 5 #2725

Konrad
INS BETT Gehen und Schlafen hilft gut bei drei kranken kids,Ich war nur mit zweien alleine, aber die konnten auch gut die sau Rauslassen..

03.03.2020 22:20 • x 1 #2726

EngelohneFlügel
Zitat von Taleja:
Was ist, wenn man angeschrieben wird? Okay, gut für's Selbstvertrauen, aber sonst? Vielleicht entwickelt sich nettes Schreiben und der andere hofft auf etwas Ernsthaftes und wird (wieder) enttäuscht?

Da hast du schon recht und ich sage mal das das ein Großteil sicher dort auch solche Dinge betreibt. Ich kann ja nur von mir selber ausgehen und sagen, ich wurde von 2 Damen angeschrieben. Die eine wohnt 200 km entfernt und ich habe ehrlich gesagt was bei mir Sache ist wobei sich daraus eine moderne Brieffreundschaft entwickelt hat denn auch sie sucht nicht aktiv einen Partner und die andere ist eine ehem. Schulfreundin die mich erkannt hat. Ich selber habe übrigens niemanden angeschrieben. Kann man jetzt glauben oder nicht.

03.03.2020 23:48 • x 2 #2727

FloraVita
Ich kehre zu euch zurück. Es hat sich jetzt komplett erledigt mit Beziehung, Neuanfang und so... Hab ich wohl gebraucht um ganz sicher zu gehen dass doch nichts mehr zu retten ist.
Ist besser so.

Die Welt da draußen, ich kommeee

03.03.2020 23:59 • x 8 #2728

Wirdschon
Guten Morgen

Lasst euch ganz fest knuddeln!

Wünsche einen schönen Tag, so Schmerzfrei, Karusselfrei und Achterbahnfrei wie nur möglich!

04.03.2020 06:01 • x 5 #2729

Y
Moin Zusammen!
Danke das ich hier sein darf.
Ich wisst, schon, wie ich das meine.
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.
Dieses Endgültige!
Zu wissen, dass unser Haus bald nicht mehr meins sein wird.
Nie wieder Liebe und Geborgenheit.
Es ist kaum zum Aushalten!
Und dann auch noch die Kinder, die mich als Trauerklos wahrnehmen.
Am kommenden Wochenende bringt er sie auch noch in unsere Familie ein (stellt sie den Kindern vor).
Ich bin verreist.

04.03.2020 07:34 • x 2 #2730

A

x 4