flauschie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1181
Zitat von Godolai:Hallo, liebe Trümmertauben,
ich hab mich gestern wieder einmal mit dem Herrn getroffen...es war irgendwie seltsam. Grund für den Termin war eine notarielle Beglaubigung.
Folgendes: ich hatte einen kleinen Verband am Finger....er: Was hast du da, was ist passiert?
Er erzählt irgendwas von Vergangenheit...ich sag nur, wir sind jetzt auch Vergangenheit. Er: du bist nicht Vergangenheit, ich denk sehr oft an dich, das kann ich ja nicht einfach abschalten... Ich: Naja, ging ja damals doch schnell..., er: Das war was Anderes!.
Erkundigte sich, wie es so läuft bei mir usw..
Zum Abschied nimmt er mich in den Arm, sagt, ich soll am Heimweg bitte aufpassen (kam aus dem Nachtdienst).
Was ist da los?
Während des Gesprächs mußte ich ein paar Mal schmunzeln.
Auch wenn ich nicht so oft schreibe, lese ich doch regelmässig mit.
Alles Liebe für Euch, speziell an Yvi1979!
Ich frag mich auch manchmal was da los ist.
Meiner will auch immer wenn wir uns sehen wissen wie es mir geht (wie solls mir denn bitte nach 4 Wochen Trennung und warmwechsel zur next gehen
Wie mein Tag war usw. Wir erzählen uns dann auch gegenseitig von unserem Tag, ganz normal wie vorher auch. Ist schon irgendwie schön. Und es macht mir auch nix aus.
Dann sagt er auch oft dass ich ihm immer noch sehr wichtig bin und er immer für uns da ist wenn wir was brauchen. Glaub ich ihm, das ist kein leeres geschwafel.
Aber es ist halt wie es ist. Es ist in die Amsel verliebt, auch wenn er noch viel über die ganze Situation nachdenkt sagt er. Sie ist jetzt da und das schmerzt mich sehr.
Ich hoffe inständig dass wir uns eine gute Basis behalten können und auch so miteinander umgehen können wie jetzt...
Seid alle lieb gedrückt und habt eine gute Nacht