flauschie
- 434
- 2
- 1181
flauschie
Zitat von Godolai:Hallo, liebe Trümmertauben,
ich hab mich gestern wieder einmal mit dem Herrn getroffen...es war irgendwie seltsam. Grund für den Termin war eine notarielle Beglaubigung.
Folgendes: ich hatte einen kleinen Verband am Finger....er: Was hast du da, was ist passiert?
Er erzählt irgendwas von Vergangenheit...ich sag nur, wir sind jetzt auch Vergangenheit. Er: du bist nicht Vergangenheit, ich denk sehr oft an dich, das kann ich ja nicht einfach abschalten... Ich: Naja, ging ja damals doch schnell..., er: Das war was Anderes!.
Erkundigte sich, wie es so läuft bei mir usw..
Zum Abschied nimmt er mich in den Arm, sagt, ich soll am Heimweg bitte aufpassen (kam aus dem Nachtdienst).
Was ist da los?
Während des Gesprächs mußte ich ein paar Mal schmunzeln.
Auch wenn ich nicht so oft schreibe, lese ich doch regelmässig mit.
Alles Liebe für Euch, speziell an Yvi1979!
EngelohneFlügel.
Zitat von Molly65:dann wünsche ich mir einen wie euch Männer hier (keine Angst Jungs - bin zu alt für euch ) mit so viel Einfühlungsvermögen usw.
flauschie
Simone79
Zitat von flauschie:Irgendwie, irgendwo, irgendwann
EngelohneFlügel.
flauschie
Zitat von Simone79:
Danke für den Ohrwurm
Godolai
Konrad
Zitat von EngelohneFlügel:.Wer findet mich dort
Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:Tja mich findest du dort auch. Hab mich mal just for fun angemeldet ohne feste Absichten.
Yvi1979
Konrad
EngelohneFlügel.
Zitat von Taleja:Was ist, wenn man angeschrieben wird? Okay, gut für's Selbstvertrauen, aber sonst? Vielleicht entwickelt sich nettes Schreiben und der andere hofft auf etwas Ernsthaftes und wird (wieder) enttäuscht?
FloraVita
Wirdschon
Yvi1979