Alleswirdgut123
- 408
- 1
- 1031
Alleswirdgut123
Konrad
Zitat von Alleswirdgut123:Mensch nochmal. Ich weiß, es ist alles sehr schwer für dich und du beschreibst , dich als unsicher und zurückhaltend
BellaBlue
Konrad
Zitat von BellaBlue:@yvi
Bitte, lass das nicht zu!
Yvi1979
Konrad
EngelohneFlügel.
Zitat von Yvi1979:Am kommenden Wochenende bringt er sie auch noch in unsere Familie ein (stellt sie den Kindern vor).
Ich bin verreist.
EngelohneFlügel.
Zitat von Yvi1979:Hallo Zusammen!
Ich kann das Kennenlernen nicht verhindern.
Es wird auf neutralem Boden stattfinden sodass er anhand der Reaktionen der Kinder sehen kann, ob es funktioniert oder nicht.
Yvi1979
AD46
Zitat von Yvi1979:Kopfwaschen bringt nichts.
Er hat sich so entschieden.
Wir lassen aber nicht außer Acht, dass uns sehr viele Sachen verbinden.
Wir sind Eltern mit allen Rechten und Pflichten und er entscheidet sich für das Kindeswohl, wenn es hart auf hart kommt.
Ich glaube es nicht, weil sie keine Erfahrung mit Kindern hat und selbst als 12 jährige von jetzt auf gleich von ihrem Vater verlassen wurde.
EngelohneFlügel.
Zitat von Yvi1979:Er hat sich so entschieden.
Zitat von Yvi1979:Wir sind Eltern mit allen Rechten und Pflichten und er entscheidet sich für das Kindeswohl, wenn es hart auf hart kommt.
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:
Warum nur dir? Bei mir ist das das gleiche. Also sind wir schon zwei, nicht nur du allein.
HerrArgh
Zitat von Yvi1979:Wir sind Eltern mit allen Rechten und Pflichten und er entscheidet sich für das Kindeswohl, wenn es hart auf hart kommt.
Zitat von Yvi1979:Es wird auf neutralem Boden stattfinden sodass er anhand der Reaktionen der Kinder sehen kann, ob es funktioniert oder nicht.
HerrArgh
Yvi1979