PMuse
- 93201
PMuse
Zitat von Wirdschon:@Pampelmuse
Liebes, das soll es gewesen sein? Beide muffig und ohne das ganze auszuklamüsern?
Komm erstmal zu dir, schau, ob und was du willst...dann sollte ein ehrliches Gespräch stattfinden!
Knuddel dich
Taleja
Zitat von Mischka:Ich hatte heute den Scheidungsantrag in der Post.
Auch wenn ich vorgewarnt war - wenn das Papier auf dem Tisch liegt, ist es noch wieder was anderes.
Zitat von Niki987:Schlaflos scheint ein Dauerzustand zu werden. So unnötig.Alle Gedanken sind schon gedacht tausendfach.Zum Erfolg
Zitat von Pampelmuse:Wir haben uns heute/gestern getrennt. Bin bei meiner Schwester. Bin völlig durch den Wind. Ich hoffe, ich finde bei Euch etwas Kraft für den weiteren Weg.
Ich habe 0 Plan! Ich weiß nicht, wie weiter gerade.
PMuse
Zitat von Taleja:Fühl dich mal gedrückt.
HerrArgh
Zitat von Taleja:Im Zweifel erfährst du es nie, so leid es mir tut.
Abgesehen davon würde es ja nichts an der Trennung ändern.
Darum muss der Fokus davon weg. Es ist wie es ist und du musst irgendwie damit leben. Versuch nach vorne zu schauen, überlege, was du tun möchtest und was gut für dich wäre.
Sabine72
Zitat von Pampelmuse:Gute Nacht alle miteinander,
ich gehöre dann jetzt auch dazu. Wir haben uns heute/gestern getrennt. Bin bei meiner Schwester. Bin völlig durch den Wind. Ich hoffe, ich finde bei Euch etwas Kraft für den weiteren Weg.
Ich habe 0 Plan! Ich weiß nicht, wie weiter gerade.
Ich hoffe, ich überstehe einigermaßen die Nacht.
LG
Suse
Niki987
Konrad
Konrad
AD46
Konrad
FloraVita
Taleja
Zitat von Pampelmuse:Wie sind denn jetzt die nächsten Schritte? Ich habe wirklich keinen Plan.
Konrad
PMuse
Konrad
Zitat von Ginatalia:Hallo. Wir haben hier Sonnenschein. Schicke allen, bei denen es gerade grau ist, eine Portion davon.