FloraVita
- 4850
- 1
- 12560
FloraVita
Zitat von Konrad:Beim nächsten mal fahre ich schneller los .
Konrad
Konrad
Zitat von Ginatalia:..ich habe hier noch einiges an Gerümpel
Die Sonne ist noch da
Und, falls du unbedingt Gerümpel bei Sonnenschein wegfahren möchtest.
Konrad
Zitat von Konrad:.ich habe hier noch einiges an Gerümpel
Konrad
AD46
Zitat von Mischka:Wein. Wut. Trauer. Auch Tränen, aber nicht viele. Ich hatte heute den Scheidungsantrag in der Post.
Auch wenn ich vorgewarnt war - wenn das Papier auf dem Tisch liegt, ist es noch wieder was anderes.
Ich werde auch das noch schaffen.
Zitat von Wirdschon:Zweifel? Ists der richtige Weg? Und warum heute, ging es mir doch eigentlich gut!
Und bin eigentlich müde! Oder ausgelaugt? Oder verwirrt?
Zitat von Niki987:Hallo ..Ich bin noch auf der Terasse. In Gedanken schüttel ich dich mal.
Zitat von Chris1961:@AD46 Die Erfahrung, dass wenn man den Ex wegen irgendwas anpflaumt und er dann mit richtig bösen ungerechten Schuldzuweisungen kommt, habe ich auch gemacht. Deine Entscheidung, den Kontakt auf das Nötigste, bei dir die Kinder, zu begrenzen ist das einzig richtige, um sich selbst zu schützen. Ich weiß wie weh diese Schuldzuweisungen tun, man ist danach so fertig und denkt nur noch darüber nach. Lass es nicht zu, dass er dich wieder verletzt
Zitat von Alleswirdgut123:Hallo Trümmertauben, leider hat sich unser Meister Balko noch nicht auf die PN gemeldet. Wir schicken ihm jetzt alle mal ne ganze Wucht positive Gedanken zu... Vielleicht rührt sich dann was?!
Zitat von Pampelmuse:Na ka, seine Gefühle reichen nicht aus, um mit mir gemeinsam zu kämpfen. Er hätte sich vielleicht die vergangenen 6 Monate selbst in die Tasche gelogen. Vielleicht aber auch nicht. Er ist sich nicht zu 100 % sicher.
Zitat von HerrArgh:Es ist schwer, den Fokus anders zu setzen, wenn ich nicht weiß wohin. Das Problem ist einfach, dass es derzeit nichts gibt, was für mich noch von Interesse ist - abgesehen natürlich vom Wohlergehen meiner Tochter. Alles wird ständig von der großen Frage überstrahlt, ob die Trennung endgültig bleiben wird. Mehr zu wissen würde erst einmal nicht viel verändern, jedoch würde es vermutlich den Umgang mit der Situation vereinfachen.
FloraVita
Zitat von AD46:Nein, er hatte richtig abartigen Spaß daran, mir weh zu tun. Das waren keine Schuldzuweisungen. Das war boshaft. Als ob ich ihm etwas getan hätte.
AD46
HerrArgh
Zitat von AD46:@HerrArgh
Wenn du hier Krach machst, kriegste Ärger.
Zitat von AD46:Und wenn du dich weiter erst einmal nur auf dich und deine Tochter fokussierst? Die Trennung als solche als gegeben hinnimmst und alles andere nur die Kirsche auf der Torte wäre?
Kelene
PMuse
Wirdschon
AD46
flauschie
PMuse