50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

FloraVita
Zitat von Konrad:
Beim nächsten mal fahre ich schneller los .


Die Sonne ist noch da
Und, falls du unbedingt Gerümpel bei Sonnenschein wegfahren möchtest...ich habe hier noch einiges an Gerümpel

11.03.2020 11:55 • #2971


Konrad
Ach nee, bin gut Bedient, die Werkstatt ,250qm muß ja auch.
Also wenn Jemand 8 Stk durchschusshemmende Glasscheiben in Türformat gebrauchen kann für lotto tottogeschäft ,- panzerglas ? 30cm dick.
Jede Menge Balken, - Utensilien für Schlossereibedarf ? Eine Stahlaussenwagen -Treppe für 2-Familienhaus bis zur 2. Etage
Neue Dachfenster. Das Porzelan für zwei Badezimer incl. *beep* / Urinal damit der Ar. nicht mehr auch noch das Bad Bepisst im Suff. Aber am besten lässte in gar nicht mehr rein.
2 Vorstand -hänge WC. Zum drunterherputzen.
USW,
also ich baue wohl das Haus nicht weiter aus. vielleicht noch ein Zimmer, drei Zimmer Terasse und Garten reicht.

11.03.2020 12:32 • #2972


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Konrad
Zitat von Ginatalia:

Die Sonne ist noch da
Und, falls du unbedingt Gerümpel bei Sonnenschein wegfahren möchtest.
..ich habe hier noch einiges an Gerümpel

11.03.2020 12:36 • #2973


Konrad
Zitat von Konrad:
.ich habe hier noch einiges an Gerümpel

Ja,ja , ich auch. DIE Aufräumarbeiten dauern lange , manchmal fast ein leben.

11.03.2020 12:48 • #2974


Konrad
so, da isse ,zumindest vorübergehend
na die Sonne natürlich.
also los, bis zur Physio ist das zu schaffen ohne am Hang zu rutschen , oder pitschnass zu werden.
DIE Sonne könnte ruhig etwas öfter rauskommen, dann verschwnidet bestimmt auch dieses Coronagedöns.

11.03.2020 13:20 • x 4 #2975


AD46
Zitat von Mischka:
Wein. Wut. Trauer. Auch Tränen, aber nicht viele. Ich hatte heute den Scheidungsantrag in der Post.
Auch wenn ich vorgewarnt war - wenn das Papier auf dem Tisch liegt, ist es noch wieder was anderes.

Ich werde auch das noch schaffen.

Das glaube ich dir. Vielleicht hilft dir ja einfach der Gedanke daran, dass es an der Situation nichts ändert. Natürlich hat es so etwas Endgültiges. Aber du hast ja schon erwähnt, dass du ihn nicht zurücknehmen wirst. Könnte das ein Abschluss für dich sein, eventuell auch in eine positive Richtung?

Zitat von Wirdschon:
Zweifel? Ists der richtige Weg? Und warum heute, ging es mir doch eigentlich gut!
Und bin eigentlich müde! Oder ausgelaugt? Oder verwirrt?

Worüber denkst du denn nach?

Zitat von Niki987:
Hallo ..Ich bin noch auf der Terasse. In Gedanken schüttel ich dich mal.

Kannst du bitte bei mir auch mit schütteln?

Zitat von Chris1961:
@AD46 Die Erfahrung, dass wenn man den Ex wegen irgendwas anpflaumt und er dann mit richtig bösen ungerechten Schuldzuweisungen kommt, habe ich auch gemacht. Deine Entscheidung, den Kontakt auf das Nötigste, bei dir die Kinder, zu begrenzen ist das einzig richtige, um sich selbst zu schützen. Ich weiß wie weh diese Schuldzuweisungen tun, man ist danach so fertig und denkt nur noch darüber nach. Lass es nicht zu, dass er dich wieder verletzt

Nein, er hatte richtig abartigen Spaß daran, mir weh zu tun. Das waren keine Schuldzuweisungen. Das war boshaft. Als ob ich ihm etwas getan hätte.

Zitat von Alleswirdgut123:
Hallo Trümmertauben, leider hat sich unser Meister Balko noch nicht auf die PN gemeldet. Wir schicken ihm jetzt alle mal ne ganze Wucht positive Gedanken zu... Vielleicht rührt sich dann was?!

Ich denke, dass er sich wenigstens gemeldet hätte um abzusagen, falls er es sich anders überlegt hat. Hatte er nicht irgendwann geschrieben, dass er datet? Vielleicht schwebt er ja auf Wolke 7 durchs Einhornglitzerland und möchte sich nicht durch unsere täglichen Katastrophen runterziehen lassen. Gönnen würde ich es ihm von Herzen.

Zitat von Pampelmuse:
Na ka, seine Gefühle reichen nicht aus, um mit mir gemeinsam zu kämpfen. Er hätte sich vielleicht die vergangenen 6 Monate selbst in die Tasche gelogen. Vielleicht aber auch nicht. Er ist sich nicht zu 100 % sicher.

Das klingt nicht so gut. Leider verstehe ich das Herumgeeiere in dieser Hinsicht bei den Männers immer nicht. Ich weiß ziemlich genau, was ich fühle. Es könnte hin und wieder sein, dass mein Verstand einsetzt und den Gefühlen Einhalt gebietet, das mit dem Verstand ist dann aber so eine Sache

Zitat von HerrArgh:
Es ist schwer, den Fokus anders zu setzen, wenn ich nicht weiß wohin. Das Problem ist einfach, dass es derzeit nichts gibt, was für mich noch von Interesse ist - abgesehen natürlich vom Wohlergehen meiner Tochter. Alles wird ständig von der großen Frage überstrahlt, ob die Trennung endgültig bleiben wird. Mehr zu wissen würde erst einmal nicht viel verändern, jedoch würde es vermutlich den Umgang mit der Situation vereinfachen.

Und wenn du dich weiter erst einmal nur auf dich und deine Tochter fokussierst? Die Trennung als solche als gegeben hinnimmst und alles andere nur die Kirsche auf der Torte wäre?

11.03.2020 15:45 • x 7 #2976


FloraVita
Zitat von AD46:
Nein, er hatte richtig abartigen Spaß daran, mir weh zu tun. Das waren keine Schuldzuweisungen. Das war boshaft. Als ob ich ihm etwas getan hätte.


Hatte mein Ex ein paar Monate nach der Trennung auch gemacht. SO kannte ich ihn nicht. Es hat mich verbal so fertig gemacht, dass ich Nasenbluten bekam. Als ich diese gestillt hatte, legte er wieder nach. Das ein paar Mal bis ich wieder Nasenbluten bekam das nicht zu stoppen war und er mich in die Notaufnahme gefahren hat.

Er weinte danach und sagte er ist vor Zweifel und Selbsthass weil er mir/uns das antut so wütend gewesen und wollte dass ich ihn hasse damit uns die Trennung leichter fällt. Ist schon irre.

11.03.2020 15:57 • x 5 #2977


AD46
@Ginatalia
Versteh das einer.
Mir ist er gerade übern Weg gelaufen oder besser gefahren. War mit dem Junior in Stadt unterwegs um die Große von einem Ausflug abzuholen. Da sind wir uns entgegen gefahren. Er hat stur geradeaus geschaut.

11.03.2020 17:06 • x 3 #2978


H
Zitat von AD46:
@HerrArgh
Wenn du hier Krach machst, kriegste Ärger.

War es leise genug? Hab mir echt Mühe gegeben, trotz dieses Wetters.

Zitat von AD46:
Und wenn du dich weiter erst einmal nur auf dich und deine Tochter fokussierst? Die Trennung als solche als gegeben hinnimmst und alles andere nur die Kirsche auf der Torte wäre?

Es wäre vermutlich vernünftig - nicht gerade meine Stärke. Aber ich versuche es, auch wenn ich momentan nur ungerne in meiner Gesellschaft bin.

11.03.2020 22:22 • x 5 #2979


Kelene
Guten Morgen ihr Lieben,

nur noch 2x schlafen.

Ich drück euch alle.
kommt gut durch den Tag.

12.03.2020 04:57 • x 5 #2980


P
Guten Morgen zusammen,
es ist so furchtbar. Man klappt die Augen auf und plötzlich ist alles wieder da. Ich habe etwas geschlafen, aber nicht sehr gut und jetzt ist alles wieder da.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich das besch...Gefühl der letzten 6 Monate noch steigern lässt.
Wie lange dauert es, bis es wenigstens etwas besser wird?
Traurige Grüße
P.Muse

12.03.2020 05:19 • x 6 #2981


Wirdschon
@Pampelmuse

Lass dich knuddeln! Du weißt ja, es wird besser, es dauert jedoch !
Du bist traurig, müde und das Kopfkino macht dir zu schaffen....es ist alles noch sehr frisch! Lass Dir Zeit, lenk dich ab oder grübel, am Anfang dieses Weges kann man sich schwer auf sich konzentrieren!
Kommt noch!
Schick dir Kraft und ein Lächeln!

12.03.2020 06:11 • x 7 #2982


AD46
Guten Morgen,

Liebe @Pampelmuse ,
es wird besser, auch wenn du das jetzt nicht glaubst. Es dauert ein wenig, aber habe Geduld mit dir und lass den Schmerz zu. Ich drück dich ganz fest.
Mit jedem Tag gehst du einen kleinen Schritt vorwärts.

Mein Held hat mir gestern geschrieben, dass ich mir am Sonntag mit der Rückfahrt Zeit lassen kann. Das Konzert, dass er mit der dummen Kuh besuchen wollte, wurde abgesagt. Ich muss also nicht 15.30 Uhr wieder daheim sein. Ein wenig innerliche Schadenfreude konnte ich mir nicht verkneifen. Dafür darf ich heute den Junior zur Schule bringen und bin dann wieder von 8 - 20 Uhr auf der Arbeit. Der Herr war auswärts über Nacht. Es tut immer wieder weh.
Ich wünsche mit das egal so sehr.

Habt einen guten Tag

12.03.2020 06:20 • x 11 #2983


flauschie
Guten Morgen zusammen,


ja das mit dem Schlafen ist so eine Sache. Einschlafen kann ich ganz gut aber um 4 ist die Nacht vorbei, egal wann ich uns Bett geh. Dann klappen die Augendeckel auf und die Gedanken sind da....

Wann wird es besser? Gute Frage, es ist jeden Tag anders. An manchen geht es jetzt nach fast 6 Wochen schon einigermaßen gut was aber nur heißen soll dass nicht 20 Elefanten auf meinem Herzen sitzen sondern nur 5,an anderen könnte ich immer noch den ganzen Tag heulen.
Irgendwie wünsch ich mir ja immer noch dass er endlich wach wird und wieder er selber ist, andererseits bin ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt möchte.
Hab mir jetzt mal vorgenommen darüber nicht mehr nachzudenken, sondern erst dann falls es wirklich soweit kommen sollte.

Liebe Grüße an alle dicke viel Spaß denen die sich in Kassel treffen

12.03.2020 07:02 • x 9 #2984


P
@AD46
Dankeschön.
Wohnt ihr noch zusammen? Ich muss mal Deine Geschichte lesen! Ich könnte das nicht ertragen zu wissen, dass mein ? Ex? NM? EM? mit einer anderen unterwegs ist. Ich habe mir fest vorgenommen - falls sich es ergeben sollte - nicht nachzufragen, ob er seine ? Was auch immer? Wieder am Start hat. Ich will es nicht wissen. Kommt eh wahrscheinlich irgendwann nebenbei hoch, aber ich werde NICHT fragen!

Mit Corona macht mir zur Zeit echt langsam ein wenig Angst. Euch auch? Obwohl.....wenn es mich erwischt, dann hat es/die Schmerzen vielleicht ein Ende. ...ach.....blöde Gedanken.....

12.03.2020 07:10 • x 4 #2985


A


x 4