Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier auch schon sehr lange mit und es tut sehr gut, dass es Euch gibt.
Wenn man schon so lange getrennt ist wie ich, traut man sich nicht mehr, zuzugeben, dass man noch ab und zu / oder auch öfter einen "Hänger" hat. Vielleicht ist es dann nur die Einsamkeit.....
@ mauerblume: Wie ist es dir inzwischen ergangen?
Nun KURZ zu mir (ich halte es kurz-den Albtraum, Schmerz und alles was dazu gehört, kennt Ihr ja aus eigener Erfahrung):
- 29 Jahre mit meinem (Noch-Ehemann) Ex zusammen, davon 21 Jahre verheiratet
- Trennung (der große Knall) 09.12.2014
- er hat sich in eine Jüngere verliebt (SIE damals 23 Jahre alt, ER 50 Jahre alt- sie sind noch immer zusammen-
inzwischen 5 Jahre)
- Unsere gemeinsame Tochter damals zum Glück schon 19 Jahre alt
...........und dann hat halt alles seinen Lauf genommen
Das Übliche: zuviel Alk., zuviele Zig., Weinattacken mitten im Supermarkt, auf 47 Kilo runter (vorher 64 Kilo)
bin nach 2 Jahren aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, ca. 20 km entfernt schöne Wohnung gefunden
Große Liebe verloren
Zuhause verloren
Soziale Kontakte
.....und was einem halt so widerfährt.
Der Kontakt ist normal: Geburtstagsanrufe, Weihnachtengrüße
Bin leider sehr harmoniesüchtig......
Manchmal kann ich es so gar nicht fassen- wo die Zeit hin ist, wie viel Schmerz man aushalten kann/muss.....
Ich vermisse meine altes Leben schon......habe mich aber auch in meiner kleinen übersichtlichen Welt gut eingelebt.
Vielleicht bin ich auch schon wieder für was "Neues" bereit- weiß nicht so recht...vielleicht ist es die Angst, dass ich es für Ihn nicht wert war-warum dann für einen anderen?
Weiß auch nicht, ob ich nach 5 Jahren allein mich überhaupt noch auf jemanden einstellen kann/ will
Ich danke Euch fürs lesen und dass ich alles mal so "runter" schreiben durfte.
Ganz liebe Grüße
Claudia