FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13169
Zitat von Taleja:.Witzigerweise dauerte es nicht lange und er begann wieder auf mich zuzugehen.
Ich hatte losgelassen und erst da kam er zurück.
Soll natürlich nicht heissen, dass das bei anderen auch funktioniert.
( wobei man es im Nachhinein wohl auch nicht als 'funktionieren' bezeichnen kann)..
Hier war es genau so. Jedes mal wenn ich anfing mich auf MEINEN Weg zu begeben, wollte er zurück. Jedes mal investierte er mehr um mich davon zu überzeugen dass er dieses mal wirklich aufgewacht ist, erkannt hat was er getan hat, es sehr bereut und nun ernsthaft einen Neuanfang mit mir wünscht.
Besonders als er erfahren hatte dass ein anderer ernsthaft an mir interessiert ist. Da schickte er Blumen mit herzzerreißenden Nachrichten, kam mit Blumen vorbei, viele , viele Mails und Telefonate...
Und ein paar Wochen oder Monate später stellte sich heraus dass alles nur auf Lügen aufgebaut war.
Schon beim letzten Neuversuch zweifelte ich ob ich da das richtige tue.
Zitat von Taleja:Das Schlimmste war, dass er sagte: "Dann gäbe es wenigstens den Kleinen nicht. "
...
Das ist hart...
Zitat von Taleja:Man fragt sich, was überhaupt echt war in den letzen 10 Jahren ...
...
Genau an dem Punkt bin ich auch gerade. Nur dass ich nicht weiß was in den 18 Jahren alles Echt war. Ich weiß nur dass meine Gefühle es waren. Ansonsten... Und das drückt einen runter wie ein riesiger Felsen.
Aber, Taleja, Steinchen für Steinchen werden wir diesen Felsen verarbeiten und danach gestärkt fürs neue Leben offen sein. Ich jedenfalls glaube daran und da möchte ich hin.
)..