FloraVita
- 4798
- 1
- 12393
FloraVita
Zitat von Taleja:.Witzigerweise dauerte es nicht lange und er begann wieder auf mich zuzugehen.
Ich hatte losgelassen und erst da kam er zurück.
Soll natürlich nicht heissen, dass das bei anderen auch funktioniert.
( wobei man es im Nachhinein wohl auch nicht als 'funktionieren' bezeichnen kann )..
Zitat von Taleja:Das Schlimmste war, dass er sagte: Dann gäbe es wenigstens den Kleinen nicht.
...
Zitat von Taleja:Man fragt sich, was überhaupt echt war in den letzen 10 Jahren ...
...
Paddington
Zitat von Engerling:mach diese Spielchen seit 2 Jahren mit. Es ist immer ein Auf und Ab der Gefühle. Bei uns ist keine andere Frau im Spiel. NOCH nicht - es ist nur eine Frage der Zeit. Er geht ab Herbst wieder studieren .
Paddington
berliner1962
Zitat von Paddington:Kann man nach so langer Zeit es nochmal schaffen selbst einen Neuanfang zu meistern, heraus aus so einer Krise finden? Ich kenne doch nichts anderes als ein Leben mit ihm. Das übersteigt einfach meine Vorstellungskraft.
Paddington
Chris1961
Zitat von Paddington:Moin,
Bin auch mal wieder an Bord, kann nicht schlafen und hab Eure Beiträge nachgelesen, das beruhigt mich ein wenig.
@Engerling wie hältst Du dieses Auf und Ab denn aus? Das stelle ich mir sehr schwierig vor, mich k...otzt das ganze bereits nach einem halben Jahr an . Und wenn dann tatsächlich eine dritte Person bei Euch hinzukommt, würde Dich das dann nicht nochmal mehr treffen? Das wäre dann meine self fulfinng prophecy. Was hält Dich noch fest an ihm?
Meiner will morgen mit mir sprechen. Ich hab so grosse Angst davor. Warum hab ich nicht einfach den Mut zu sagen: ziehe aus und komm nie wieder! Die Erfahrung hier zeigt doch, dass man es eh nicht aufhalten kann. Vor den endgültigen Konsequenzen habe ich Angst. Kann man nach so langer Zeit es nochmal schaffen selbst einen Neuanfang zu meistern, heraus aus so einer Krise finden? Ich kenne doch nichts anderes als ein Leben mit ihm. Das übersteigt einfach meine Vorstellungskraft. Hat jemand hier Erfahrungen?
Vanessa0410
Dorose
Zitat von Vanessa0410:........
Paddington
Taleja
Zitat von Ginatalia:Aber, Taleja, Steinchen für Steinchen werden wir diesen Felsen verarbeiten und danach gestärkt fürs neue Leben offen sein. Ich jedenfalls glaube daran und da möchte ich hin.
Taleja
Zitat von Ginatalia:Genau an dem Punkt bin ich auch gerade. Nur dass ich nicht weiß was in den 18 Jahren alles Echt war. Ich weiß nur dass meine Gefühle es waren. Ansonsten...
Sabine72
Zitat von Niki987:Hausgebrauch. Das war ja dein Ernst mit den Brötchen. Mit Hefe? Respekt ...Ich dachte die ist nicht mehr zu bekommen.
Zitat von AD46:Die kam dann gleich als Feuerwehr runter und jetzt bin ich zwar noch traurig aber nicht mehr in Tränen aufgelöst.
Hausgebrauch
Zitat von Sabine72:Hefe ist das neue Klopapier - hier nicht mehr zu bekommen! Hausgebrauch, teil sie Dir ein
PMuse
Chris1961
Zitat von Paddington:Liebe @chris1961, das hört sich gut an, nach einem Lichtblick. Wie lange ist es bei Dir denn her? Das mit dem Rosenkrieg ist aber sicherlich doch auch belastend. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es äußerst schnell dazu kommen kann, v.a. wenn bereits eine neue Partnerin mit im Spiel ist.