@Paddington Getrennt hatten wir uns im Sommer 2018. Danach wollte er mehrmals zurück, ich gab ihm/uns die Chancen. Nur, waren sie von seiner Seite aus auf Lügen, leeren Versprechungen... aufgebaut. Klar dass das nicht lange halten konnte.
Jedes mal gab er sich mehr Mühe mich davon zu überzeugen dass er jetzt aufgewacht ist, dass er diesmal es wirklich ernst meint...Ich hatte mich jedes mal darauf eingelassen, ihm Vertrauensvorschuss gegeben, an ihn, an uns geglaubt. Habe ihn ja schließlich geliebt...
Das letzte Mal gab ich ihm an Silvester erneut eine Chance. Das erste mal zweifelte ich ob ich da das richtige tue. Da er aber die angebliche "nur" Freundschaft zu seiner Kollegin beendete, eine Paarberatung wollte usw, wollte ich es noch ein mal versuchen.
Na ja, es endete wie die letzten male davor auch. Lügen, Hintergehen, Verheimlichungen...Da war in mir was gestorben. Wie es aussieht, die Liebe, Bereitschaft ihm zu vertrauen und der Glaube an eine gemeinsame Zukunft.
Wenn es nach ihm ginge, wären wir zusammen. Ich möchte aber nicht mehr. Ohne Ehrlichkeit, Loyalität dem Partner gegenüber, kein Vertrauen. Und ohne Vertrauen keine Beziehung. Dieser Kapitel meines Lebens ist für mich abgeschlossen.
Ich danke dir! Bin gerade dabei die Scherben zusammenzukleben (meine Signatur

). Danach gibt es Party.
