EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
Zitat von Taleja:Mein Beitrag zum Thema Musik, mein Lieblingslied aus den 80ern, dass ich immer noch gern und laut höre:
Und nur um es klarzustellen, ich war nie ein Mädchen oder eine Frau, die nur Spaß wollte.
Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:Ich konnte es ja anscheinend nicht mehr bewerkstelligen. Aber warum soll ich deshalb nichts mehr wert sein? Sieht man doch hier. Wir alle hier aktuell im Club schätzen uns untereinander, also sind wir was Wert.
FloraVita
AD46
Mister-52
Zitat von -MeMyselfAndI-:Frauen vergleichen sich häufig mit anderen. Und wenn Next einiges jünger ist, bedeutet jünger in unseren Köpfen auch attraktiver, schlanker, sportlicher, spontaner, ungezwungener, moderner, lustiger,... und ich könnte noch viel mehr Adjektive aufzählen.
Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:Das kommt auch auf die Person an denke ich. Wenn jetzt meine NF jemand neuen hat, würde ich ihm wahrscheinlich erstmal herzliches Beileid wünschen. Und ihr das es so jemand ist mit dem sie mal so richtig schön einen Griff ins Klo macht. Der sie aus nimmt, verarsxxt usw.
Zitat von EngelohneFlügel:Andererseits warum soll sie nicht glücklich werden.
Niki987
Zitat von Hausgebrauch:
Sorry, aber ob er mit einer alten und hässlichen glücklich ist oder mit einer jungen hübschen, das ist doch für sein Glücksempfinden unbedeutend. So er denn glücklich ist.
Nicht, das wir uns falsch verstehen: verlassen zu werden, ist in jedem Fall ein Desaster. Gar keine Frage. Aber wird es nicht ein klitzekleines Stückchen erträglicher, wenn man zumindest einen äußeren und minimal plausiblen Grund für das Verhalten des Verlassers finden kann? Es soll ja auch Fälle geben, in denen der Verlassene gar nicht so genau weiß, warum er verlassen wurde.
Und natürlich machen Worte wie logisch oder nachvollziehbar für dich keinen Sinn. Aber du suchst doch Strohhalme, an denen du dich etwas aus dem Schlamassel ziehen kannst ... oder?
Worin besteht denn dein Schmerz genau? Kannst du das konkretisieren? Was überwiegt denn?
Hausgebrauch
Niki987
Zitat von Hausgebrauch:Diffus ist schwierig
Gute Nacht.
Taleja
Zitat von Niki987:Ich habe das Gefühl, dass ich alles alleine managen durfte und genau das wird zum Verhängnis.
EngelohneFlügel.
Zitat von Niki987:Das viele Ex Partner jemanden suchen, der ungebunden, leicht und weit weg von Alltag und Verpflichtungen steht, finde ich bestürzend.
Ich habe das Gefühl, dass ich alles alleine managen durfte und genau das wird zum Verhängnis. Wo soll die Leichtigkeit und die Lebenslust herkommen, wenn man oft so müde ist.
Taleja
Simone79
berliner1962
Zitat von AD46:DJane
Wirdschon
Zitat von Niki987:Herzlichen Glückwunsch...Ich war mit dem Wendler zusammen.