Hausgebrauch
- 93201
Hausgebrauch
Simone79
Zitat von Hausgebrauch:Zum Feiertagseinsteig vielleicht etwas ohrschmeichelndes mit Tiefgang? Und, natürlich, der wachmachende Kaffee ...
Molly65
Tommy1904
berliner1962
Taleja
Zitat von Tommy1904:Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge das gute im Menschen sucht.
Es ist Stärke.
AD46
Tommy1904
Zitat von Taleja:Danke!
Du hast mir damit gerade den Tag ein großes Stück leichter gemacht!
Zitat:Am späten Nachmittag werden die Beiden ihrem Vater übergeben und ich habe frei
Molly65
Zitat von Taleja:Mir schwirrt ja in letzter Zeit doch öfter der Kopf, dabei sollte man sich doch eigentlich fragen, was man denn zu verlieren hat.
Selbst eine schlechte Erfahrung, wenn es es denn eine werden würde, wird mich ja nicht komplett umhauen.
Tommy1904
Taleja
Engerling
Zitat von Hausgebrauch:Spielt das Alter der Folgefrau denn eine solch bedeutsame Rolle für die verlassene Frau?
Vielleicht frage ich da ja etwas naiv, aber aus meiner Sicht würde es das Verlassenwerden etwas nachvollziehbarer machen, wenn ich eine sachlogische Erklärung dafür hätte.
Wenn z. B: ich gegen Daniel Craigh ausgetauscht werden würde, könnte ich das durchaus verstehen und würde vielleicht sogar noch Alles Gute wünschen.
Nein, natürlich nicht. Aber ihr versteht, was ich meine.
Engerling
Zitat von Hausgebrauch:
Sorry, aber ob er mit einer alten und hässlichen glücklich ist oder mit einer jungen hübschen, das ist doch für sein Glücksempfinden unbedeutend. So er denn glücklich ist.
Nicht, das wir uns falsch verstehen: verlassen zu werden, ist in jedem Fall ein Desaster. Gar keine Frage. Aber wird es nicht ein klitzekleines Stückchen erträglicher, wenn man zumindest einen äußeren und minimal plausiblen Grund für das Verhalten des Verlassers finden kann? Es soll ja auch Fälle geben, in denen der Verlassene gar nicht so genau weiß, warum er verlassen wurde.
Und natürlich machen Worte wie logisch oder nachvollziehbar für dich keinen Sinn. Aber du suchst doch Strohhalme, an denen du dich etwas aus dem Schlamassel ziehen kannst ... oder?
Worin besteht denn dein Schmerz genau? Kannst du das konkretisieren? Was überwiegt denn?
Engerling
Zitat von Mister-52:Guten Abend liebe Runde !
Hatte ganz schön zu tun euren interessanten Abend nachzulesen.
Da es schon ganz schön spät ist und meine letzte Nacht nicht die beste war, bleibt mir jetzt nur noch euch eine gute Nacht zu wünschen. Kommt gut durch und habt einen guten Start in den arbeitsfreien Freitag.
Euer Mr.
... aber eine Bemerkung möchte ich noch loslassen:
Vielleicht lebe ich ja im falschen Universum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mehr als 20 Jahre jüngere Frau sich auf ewig an einen alten Knacker bindet. So wie sie keine Probleme damit hatte sich mit einem Mann einzulassen, der für sie eine Ehe bzw. Familie aufgibt, so wenig Skrupel wird sie haben, ihn eines Tages stehen bzw. im Rollstuhl sitzen zu lassen, wenn er es nicht mehr bringt....
Molly65
Zitat von Mister-52:Vielleicht lebe ich ja im falschen Universum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mehr als 20 Jahre jüngere Frau sich auf ewig an einen alten Knacker bindet. So wie sie keine Probleme damit hatte sich mit einem Mann einzulassen, der für sie eine Ehe bzw. Familie aufgibt, so wenig Skrupel wird sie haben, ihn eines Tages stehen bzw. im Rollstuhl sitzen zu lassen, wenn er es nicht mehr bringt....
Zitat von Engerling:so viele nette Pärchen. Jetzt bin ich wieder grantig
Zitat von Engerling:Die besten Jahre (20-45) sind echt die anstrengendsten und jetzt, wo man es sich schön machen könnte - alles weg....
nachdenkliche Grüße