AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AD46
Mitglied
Balko43
Mitglied
Zitat von AmericanSweety:Ich finde, so wirr klingt das gar nicht... Erkenne mich in einigem selbst in deinem Text.
Zitat von AD46:Das Paradoxe ist ja auch noch, ich arbeitete in einem Kreditinstitut. Das heißt, ich verstehe wesentlich mehr als er von Finanzen etc. Ich müsste es wirklich besser wissen.
Simone79
Mitglied
Zitat von Balko43:Die meisten von uns waren ja nicht nur einmal verliebt im Leben. Ich war das zweite Mal verheiratet und auch vor meiner ersten Ehe hatte ich Beziehungen, in denen ich den Partner geliebt habe. Liebe ist also nichts einmaliges. Das müssen wir uns jetzt einfach auch mal vor Augen führen. Nur weil sich jetzt meine Partnerin getrennt
Balko43
Mitglied
Zitat von Simone79:Hatte zwar mit 15/16 zwei Freunde aber die paar Wochen/ Monate sind ja in dem Alter keine echte Beziehung finde ich. Und dann seit ich 17 war meinen NM. Schwer denkbar wieder jemand zu finden im Moment .. erstmal verarbeiten, klar... Und dann?
Na ja ich lese es auf mich zukommen kann mir es aber nicht wirklich vorstellen wie es ist einen anderen Mann zu lieben
aufstehen
Mitglied

AD46
Mitglied
Zitat von aufstehen:Drückt mir für später die Daumen, das ich konsequent bin. Ich hab es nicht so mit sms schreiben, ich mach das lieber persönlich. Drückt mir die Daumen.
Balko43
Mitglied
Zitat von aufstehen:Drückt mir für später die Daumen, das ich konsequent bin. Ich hab es nicht so mit sms schreiben, ich mach das lieber persönlich. Drückt mir die Daumen
Balko43
Mitglied
Molly65
Mitglied
)
aufstehen
Mitglied
Molly65
Mitglied

AmericanSweety
Mitglied
Zitat von aufstehen:@Claudia-ü50
ich drück Dich mal ganz ganz fest.![]()
Hier sind wir nicht alleine, wir sitzen alle im gleichen Boot.
Auch Du hast ein großes Herz, geht gar nicht anderes
Ein kleines bisschen was für die Seele... Und das erste Mal seit der Trennung, wo ich wieder gerne gegessen habe... 2 Wochen ging gar nix rein und dann nur das "Notwendigste"... 
AmericanSweety
Mitglied
Zitat von aufstehen:Ihr sprecht mir alle so aus dem Herzen und ich finde mich in vielen Beiträgen wieder. Wenn eine Beziehung zu brüche geht, dann haben BEIDE daran "schuld". Schuld ist nicht das richtig Wort, aber mir fällt grad nix anderes ein. Als er Schluss machte, sagte er, er bereue nichts, höchstens das er nicht gegen gesteuert hat. Worte, Worte, Worte.... Was höre ich heute? Nur ICH bin schuld, ich habe das und das und das nicht gemacht blablabla. Wo reflektiert er, wo sieht er seine Fehler? Nirgends. Ich bin ihm egal, meine Gefü...

Wirdschon
Mitglied
aufstehen
Mitglied