Hall Ihr Lieben, wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen........
endlich überstanden! Oh ja es war ein super Abend. Meine Kinder haben sich um alles gekümmert, weil ich es nicht fertig braucht mich zusammen zu reißen und nur Löcher in die Luft starrte und heulte. Jetzt gerade räumt meine Große vorne die letzten Reste weg und spült und räumt auf, während ich wieder zu nix fähig bin. Einfach nur traurig
Zitat von HerrArgh:Wenigstens hat sie nicht versucht, mir irgendwas zu schenken. Dann wäre ich wahrscheinlich völlig zusammengebrochen.
Ja da verstehe ich völlig. Auf diese unpersönliche Karte hätte ich verzichten können. Die tut nur noch mehr weh. Und dieses Geschenk! Warum kauft man so etwas, wenn man zwei Monate vorher Schluss gemacht hat?
Zitat von Pain87:Ich habe auch keine Lust jemanden anzurufen, mich auszuheulen oder sowas .. ich möchte einfach nur das dieser Schmerz verschwindet
Ich frage mich ernsthaft, ob er jemals verschwindet. Es zerreist mir immer wieder von neuem das Herz. Eigentlich ist gar nichts mehr da. Warum tut es dann so weh?
Es tut weh zu wissen, dass ich wochenlang für den Menschen, der mir am Wichtiges war eine Last war.
Und wie das weh tut. Ich war zu negativ! Hallo? Wo soll man denn mit seinen Sorgen und Problemen hin, wenn nicht zu dem Menschen zu dem man glaubte zu gehören. Das Leben ist eben nicht nur Zucker schlecken.
Zitat von Claudia-ü50:....ich zu ihm: Danke, verzichte aber zukünftig auf die "Floskelei" und lege keinen Wert mehr auf diese Anrufe, da ich diese nicht als zwingend erforderlich erachte
.....und deshalb hole ich mir jetzt von @Balko43 den "Gut gemacht" Bussi ab (sowie du es bei @aufstehen gemacht hast)
also her damit
Nimmst auch eines von mir

, Hast du gut gemacht. Bleib stark!
Leider bin ich wieder umgefallen. Bekomme es nicht fertig auf diese blabla smsßen nicht zu antworten. Kann ich nicht einfach meine Ruhe haben. Er will mir nicht weh tun, tut es aber dauernt. Alleine wie es aueinander ging tut weh. Auch wenn ich versuche, es positiv zu sehen. Da gibt es nix. er hat bis heute nicht die Eier in der Hose, ehrlich zu sein. Wenn wir uns sehen, möchte er nicht über die Beziehung reden, möchte nur friede-freude-Eierkuchen.
Und fühlt euch alle einfach nur ganz herzlich gedrückt,