Zitat von Wirdschon:löblich, Treppe gegen Balkon zu tauschen! Wenn jetzt noch die Sonne deine Bedrücktheit wegschmilzt, so unterm Laufen und dir jemand ins Ohr flüstert, des könnte ein schöner Tag werden, so aus Trotz, dann passt s gleich noch besser!
Danke für dein Lob meine liebe. Naja, ausser das es auf dem Balkon wesentlich heller ist als auf der Treppe, ändert sich ja die Situation nicht.
Obwohl ich gegen den Stuhl auf deinem Profilbild auch nichts dagegen hätte.
Schön mitm Schirmchendrink in der Hand...
So jetzt nehm ich auch ne Schüssel Müsli mit Joghurt, so nachm Sport nicht verkehrt.
Laufen war gut, war noch schön ruhig am See. Knappe 10 km in ner guten Zeit.
Ich will ja auch nicht alles schlecht reden und Depristimmung verbreiten.
Ich tu ja was ich kann und versuche mich nicht hängen zu lassen.
Hab vorgestern nen Ausflug alleine gemacht, ich mache Sport und bin nach wie vor der Mensch, der ich immer war.
Aber dieser sch. innerliche Kampf den man da führt, der tut so unfassbar weh und kostet immens an Kraft.
Ich bekomme diese ganze sch. nicht aus der Birne.
Liegt es vielleicht auch daran, daß ich nie Gründe oder ein Gespräch bekommen hab, damals bei der Trennung?
Sondern einfach so abserviert worden bin und man sich deshalb so schwer mit allem tut?
Wisst ihr, gerade bei diesem schönen Wetter, gehen mir die ganze Zeit all die schönen Dinge durch den Kopf, was wir alles zusammen mit den Kindern in Köln unternommen haben.
Abends dann noch schön bei den Ellis gegrillt und alle waren happy und zufrieden.
Verdammte sch. Ich hab gedacht "Sie" wäre es gewesen.
Nie hätte ich auch nur einen sch. Gedanken daran verschwendet das sich mal alles so entwickelt wie es ist und "Sie" noch eine ganz andere Seite hat.
Ich begreife es bis heute nicht und werde es auch nie begreifen.
Vielleicht hat "Sie" mittlerweile auch schon Next am Start, ich weiß es nicht. Ich stalke ja nicht.
Tut mir leid Mädels, musste mich mal ein bisschen austoben schriftlich.
Könnte da jetzt noch nen ganzen Roman schreiben, aber im Endeffekt ändert sich ja an der ganzen Sache nichts.
Hoffe es stört Euch nicht, das ich mir gerade das ein oder andere Tränchen verdrücken muss.
Wo soll das noch alles hinführen.
Danke meine lieben das ihr für mich und wir für uns, da sind.
Wie @Taleja auch schon schrieb, tolle Truppe hier.... Dankbar ich bin...