AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Zitat von Balko43:Ich bin 56. Wenn ich Dein Zitat richtig deute, eigentlich Zeit für mich, mich aufzuhängen.
You made my Day.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AD46
Mitglied
Zitat von Balko43:Ich bin 56. Wenn ich Dein Zitat richtig deute, eigentlich Zeit für mich, mich aufzuhängen.
Pain87
Mitglied
Balko43
Mitglied
Zitat von Pain87:sorry, das war so nicht gemeint. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass alle in meinem Umfeld Mütter werden, heiraten usw. und meine Familie mir immer einredet, dass der Zug bald abgefahren ist. Ich wollte hier niemanden damit auf den Schlips treten.
aufstehen
Mitglied
Pain87
Mitglied
Sagan
Mitglied
Pain87
Mitglied
Sagan
Mitglied
Pain87
Mitglied
Sagan
Mitglied
Balko43
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Loslassen, was war spielt keine Rolle mehr, unsere Gefühle spielen keine Rolle mehr. Der letzte Urlaub, das letzte Weihnachten, es ist alles egal. Unser Partner hat sich getrennt, ob nun mit Rebound, Affäre oder ohne, das alles spielt keine Rolle. Er hat sich getrennt weil er entschieden hat, nicht mehr mit uns leben zu wollen. In vielen Fällen ohne für uns begreifbaren Grund. Möglicherweise hat er die Trennung im Kopf schon länger geplant. Seine Gefühle für uns reichen ihm nicht mehr aus, um weiter mit uns leben zu wollen. Ende Aus ...
) nicht statt- der nächste ist schon im Januar (sofern er stattfindet) und ich habe den A.... nicht hoch bekommen ....
( die es zwar auch schon mal gegeben hat, aber wie von Geisterhand verschwand.....
Molly65
Mitglied

aufstehen
Mitglied