50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Ufo
Zitat von Wirdschon:
Bin Meisterin im rumgehirne, doch auch ich hab eingesehen, bringt nix, hilft nix und es geht mir damit nur schlechter...und ich übe schon ein Stück länger als du! Es dauert...ich weiß, zum davonlaufen!


@Wirdschon
Vielen lieben Dank für dieses Wort. Rumgehirne, gefällt mir!

08.11.2020 09:58 • x 3 #8461


Paddington
Guten Morgen ihr Lieben!

Erst mal ne Runde



für alle! Ich konnte noch schlafen, danke, bin aber heute morgen mit schlimmen Kopfschmerzen aufgewacht, Tablette eingeworfen und jetzt wieder aufgewacht.... es geht einigermaßen.

@Taleja das ist ja eine wunderschöne Geschichte, wie du diesen Bären bekommen hast. Ich hoffe die userin hat Recht behalten und dein Sohnemann ist für Dich ein kleiner paddington

@Wirdschon diese warum Fragen fressen einen nur auf und führen zu nichts. Manchmal kann man sie nicht abschalten, leider. Aber ich übe mich darin. Ich weiss, ich muss ja für meine Kinder da sein, aber alles kostet so unendlich viel Kraft. Ich bin einfach nur noch müde und ausgepowert, der Akku neigt sich dem Ende und das ganze rumgehinrne raubt mir zusätzlich Energie. Ich werde es mal mit diesen Videos versuchen, vielleicht bringen die bei mir auch etwas.

Wünsche Euch allen einen sonnigen und schönen Sonntag

Paddington

08.11.2020 11:22 • x 4 #8462


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Roxanne
Guten Morgen oder vielmehr Mahlzeit zusammen,

Mal wieder so ein einsames Wochenende, obwohl ich mich mit den (eigentlich) ungewollten Renovierungen versuche abzulenken. Naja, klappt nur phasenweise.
Unseren (nichtmehr) Jahrestag am Donnerstag habe ich so einigermassen rumgekriegt, schön war es trotzdem nicht.

@Paddington und @Engerling wie gut kann ich Euch verstehen.. Ich müsste unbedingt zum Baumarkt, aber ich schaff es nicht, weil wir dort ständig zusammen waren...
Allein bei dem Gedanken hinzufahren wird mir elend.