48434

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Paddington


58
295
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich habe heute beim Stöbern im internet diesen blogtext gefunden. Vielleicht findet sich jemand darin wieder. Es geht um das angelogen werden.... http://angelikawende.blogspot.com/2020/...t.html?m=0

Ich fand den Beitrag sehr interessant.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, paddington

09.11.2020 21:16 • x 3 #8476


Ranger


Für Euch ist der Himmel blau - ich liebe dieses Lied

***://ww*.youtube.com/watch?v=4-J_P8vmDAs

"
die Welt gehört Dir, was wirst du mit ihr machen?
Verrat`es mir, spürst du wie die Zeit verrinnt?

Jetzt stehts Du hier, und hörst nicht auf zu lachen!
Die Welt gehört Dir, und der Rest deines Lebens beginnt!
"

10.11.2020 20:02 • x 3 #8477



Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


AD46

AD46


1189
1
6531
Zitat von Paddington:
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich habe heute beim Stöbern im internet diesen blogtext gefunden. Vielleicht findet sich jemand darin wieder. Es geht um das angelogen werden.... http://angelikawende.blogspot.com/2020/...t.html?m=0

Ich fand den Beitrag sehr interessant.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, paddington

Das ist eine tolle Seite, da habe ich gerade ganz schön Zeit gelassen.
Danke dafür

10.11.2020 21:04 • x 2 #8478


Binaneu


3705
5104
Danke für den Link, Paddington.

Lügen/ Unehrlichkeit haben zerstörerische Kraft und mit dieser Erkenntnis sollte man ehrlich zu sich selber sein und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Viel zu oft wartet man viel zu lange auf Änderung des Gegenübers, dabei muss man einfach selbst der Part sein, der eine Änderung vollzieht.
Verantwortung für sich selber übernehmen!

10.11.2020 21:34 • x 2 #8479


Paddington


58
295
@ad46, ja das finde ich auch, Dankeschön . Wenn Du magst, lese mal den Artikel vom 19.01.2020 im Blogdarchiv der heisst "was in einer ungesunden Beziehung krank wurde, kann in einer ungesunden Beziehung nicht heilen". Der trifft es auf den Punkt.

Liebe Grüße Paddington

10.11.2020 22:19 • x 1 #8480


Paddington


58
295
@binaneu, da gebe ich dir vollkommen Recht, dass man viel zu oft wartet und Dinge aushält, mit denen man unzufrieden ist. Oftmals zieht sich das dann durch alle Lebensbereiche ... die Beziehung, der Job, Freundschaften etc. Bei mir war es, wenn ich über die letzten Jahre nachdenke irgendwie auch so. Eine Trennung ist tatsächlich ein Prozess, man muss über so viele Dinge nachdenken. Vielleicht ist es am Ende ja doch nicht so schlecht, dass man sich getrennt hat. Aber das wie ist leider in meinem Falle nicht schön. Ich hätte mir einen anderen Abschied gewünscht....

10.11.2020 22:27 • x 1 #8481


Tommy1904

Tommy1904


1471
5681
Wunsch Denken


Wünsche bleiben oft ein Traum,
und manchmal ist solch Traum nur Schaum.
Die Wünsche bleiben und man denkt,
so leicht bekommt man nichts geschenkt.
Das Leben hat der Wünsche viel,
erfüllt kommt man ganz schnell ans Ziel.
Oft wünscht man auch den anderen was,
denn Schenken macht bekanntlch Spaß.

Da wünscht man Glück, das sagt sich leicht,
der andere kämpft, dass ers erreicht.

Gesundheit wünscht man alle Tage,
sie ist sehr wichtig, keine Frage.
Glücklich ist, wer sie stets hat,
denn davon wird man niemals satt.

Freude wünschen, das ist Brauch,
denn Spaß am Leben braucht man auch.

Ruhe und Gelassenheit
wünscht man mit Besonnenheit.

Schaffenskraft und ganz viel Mut
klingt dann auch als Wunsch sehr gut.

Gute Freunde, ganz viel Liebe,
welcher Wunsch noch offen bliebe?

Doch niemand hat sich je gefragt:
Wer soll das schaffen, was man sagt?

Da gibt es Kummer, Sünde, Leid,
des Wunschs Erfüllung ist so weit.
Nicht immer meints das Leben gut,
man kämpft sich durch, braucht Kraft und Mut.
Und manchmal ists vielleicht ganz schön,
wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gehn.
Denn Wünsche kann man auch mal träumen,
und träumen heißt nicht nur versäumen.
Wichtig ist, man hat ein Ziel,
denn das Leben ist kein Spiel.

22.11.2020 09:57 • x 4 #8482


Kleiner-Tiger

Kleiner-Tiger


257
1
527
Hallo ,
bin ab und zu stille Mitleserin hier.
Möchte mich auch für den tollen Link bedanken @Paddington !

22.11.2020 10:17 • x 2 #8483


Engerling


992
5
2941
Hallo kleiner Tiger,
habe heute zufällig deine Beiträge gelesen, aber die ganzen 50 Seiten habe ich nicht geschafft, und wollte dir schon schreiben, ob du uns nicht hier "besuchen" kommst.....
somit herzlich Willkommen....

22.11.2020 16:56 • x 2 #8484


Kleiner-Tiger

Kleiner-Tiger


257
1
527
Hallo @Engerling und alle anderen hier,

gerne möchte ich euch ab und zu besuchen.
Zitat:
somit herzlich Willkommen....

Vielen Dank!

22.11.2020 20:04 • x 1 #8485



x 4