Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Deceived_m:Dauer der Beziehung ca 5 Monate, intensiver seit 3
Ihr seid also noch mitten in der Kennenlernphase.
Zitat von Deceived_m:Sie sagt "danke dir, aber ich habe dich nicht darum gebeten"
Sowas sagt man mir genau ein Mal.
Hätte ich mir gut gemerkt und sofort mal mindestens zwei Gänge runtergeschaltet, was hilfsbereite Aufmerksamkeit betrifft.
Zitat von Deceived_m:Abends Videocall. 2 Stunden. Alle Ärzte doof, Krankenhaus doof, Hausarzt doof, Wetter sowieso. Ich okay, kein Problem, wie fühlst du dich, was würde dir jetzt helfen? Antwort keine, nur Gejammer. Ok Gute Nacht.
Hast Du genau richtig analysiert und reagiert, IMO.
Zitat von Deceived_m:Ich sterbe, alle Ärzte sind doof. Ich okay, Setz dich in den Flieger ich organisiere alles, du kommst zu mir. Meinen Arzt angerufen, ja geht klar, kann kommen sieht er sich an.
War auch wieder nichts.
Auch das hätte sie mit mir genau ein einziges Mal gemacht.
Zitat von Deceived_m:Ich sterbe und jetzt verhungere ich auch noch, weil ich nichts mehr zu essen habe. Also Videocall die dritte, wieder nur Gejammer. Meine Stellung; Lösungen kein Gejammer. Reden ist gut und wichtig, aber ich führe keine Gespräche die kein Ergebnis haben.
Hast Du IMO richtig analysiert.
Zitat von Deceived_m:Also wieder; willst du kommen, oder soll ich zu dir fliegen (MUC-Hamburg, kein großes Ding).
So hätte ich nicht reagiert, nachdem sie Dich schon mit dem Arzt hat auflaufen lassen. Die Nummer mit dem Verhungern ist doch völlig lachhaft: Wer sich Flüge nach München leisten kann, hat doch wohl auch ein paar Euronen für den Essenservice übrig. Soviel Emanzipation darf man einer Frau von fast 40 schon zutrauen. Deshalb hätte ich ihr das auch nahegelegt und ansonsten keinen Finger mehr gekrümmt.
Im übrigen finde ich MUC-HH schon ein Ding. Mag sein, daß Dir die Kosten egal sind, aber die Reisezeit dürfte inklusive Hin- und Rückfahrt zum bzw. vom jeweiligen Flughafen rund 2-3 Stunden betragen - pro Tour. Zeit ist auch kostbar und ich würde weniger großzügig mit meiner umgehen als Du mit Deiner.
Zitat von Deceived_m:gestern Abend das große Drama, ich hätte doch wissen können was zu tun ist
Vorwürfe, Drama, blablabla. Willst Du so eine hysterische Person als Partnerin? Ernsthaft?
Zitat von Deceived_m:Und letzteres #3 lässt mich derzeit an mir selber zweifeln. Bin ich jetzt der A. weil ich nicht alles stehen und liegen gelassen habe, oder ist sie zu sensibel?
Letzteres.
Zitat von Deceived_m:Hättet ihr was anderes getan?
Siehe oben.