Zitat von Multiversum:Wie ist denn die aktuelle Lage @Deceived_m ? Hast Du alle Brücken zu ihr abgebrochen oder habt Ihr noch Kontakt?

Hallo Multiversum,
etwas Zeit ist vergangen und wir haben uns nun darauf verständigt es zu beenden.
Insgesamt geht das zu dieser Phase noch ohne massiven Herzschmerz. Natürlich schön ist was anderes.
Wir hatten noch ein paar Gespräche, leider konnten wir diesmal unsere Routine - einen Weg für unser gemeinsames Ziel (
💕 ), nicht mehr finden.
Ich könnte ins Detail gehen, aber ich habe mich sehr mit ihren Themen abgearbeitet. Sobald wir eins hatten, kam das nächste. Stimmungsmäßig auch tw. sehr wechselhaft, was ich so nicht kannte an ihr. Ein Beispiel war als sie aus heiterem Himmel sagte, wie enttäuscht sie war, als ich ihr Silvester keinen Heiratsantrag machte. Dazu muss ich sagen, dass dies, bzw. ein Antrag zu keiner Zeit im Raum stand. Sie meinte, da musste sie erkennen, dass sie so dumm war zu glauben sie könnte dieses Gefühl auch einmal erleben etc.
Was bleibt also, wir haben uns nochmal ausgetauscht und uns ausschließlich über die schönen Momente unterhalten die wir hatten, was ironischerweise natürlich auch heiter war und den einen oder anderen Lacher erzeugte - wie es eben oft war. Wir haben uns bedankt für die schönen Momente, Gefühle und die Anstrengungen die wir machten uns trotz der Entfernung regelmäßig zu sehen.
Am Ende steht dann natürlich der Abschied und das "Learning". Das Learning für sie war, dass ich nicht so für sie da sein kann wie sie es wünschte und ich unsere Beziehung nicht verbindlich machen wollte (für mich war sie das längst, aber das Thema ist durch). Für mich war die Erfahrung, dass ich an ihr ein Verhalten sah, mit dem ich nie gerechnet hätte und dass ich froh bin, dies so früh in der Beziehung gemerkt zu haben.
Ihr kennt das mit dem Schrecken und dem Ende ja all.
Somit nochmal vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Hilfe. Am Ende wurde keinem das Herz rausgerissen, aber ein Pflaster muss schonmal drauf.