Zitat von rudi333:@Deceived_m Wie lange war denn bisher Euer längstes Treffen? Ich würde auch zu einem 2-4 wöchigen "Dauertest" bei ihr oder bei Dir raten, danach kannst Du das neu bewerten!
Hallo Rudi,
es waren mal 5 Tage. Insgesamt jedoch wie gemeinsamer Urlaub. Keiner arbeitet. Ausschlafen, essen, Unternehmungen etc... also maximal easy.
Wir sind uns bei dem Thema einig, dass wir hier offline Zeit verbringen wollen. Den Alltag eben. Es lässt sich halt nicht so optimal "simulieren", da einer von uns beiden arbeitet und der andere in der Regel nicht. Ich hätte jedoch die Option auch mal 1-2 Wochen ausschließlich von daheim aus zu arbeiten. Mir ist das normale Leben, der Alltag inkl. der Socken auf dem Fussboden sehr wichtig. Wir sind uns in all diesen Punkten auch einig.
Doch spätestens 2 Tage nach einem Treffen sind wir wieder in der Spirale und es wird alles tot analysiert, tot geredet und es ist emotional einfach nur anstrengend.
Ich habe mich auch schon ertappt, dass ich abends ab und an gar keine Lust mehr habe sie anzurufen.
Mein Verstand sagt; beende es. Das Herz schläft nochmal ne Nacht drüber.
Ich versteh es halt nicht. Verlustängste? Gestern hat sie mich auch mal gefragt, wie das Verhältnis mit meiner ex ist, sie hat da ab und zu mal so ein Gefühl. Mein Verhältnis mit der Ex ist freundschaftlich, da wir wegen unseres Kindes miteinander verbunden sind. Ich habe ihr angeboten, sie kann bei Telefonaten zuhören, die Nachrichten mitlesen etc. Hier und auch sonst, ist absolut nichts. Ich bin eine sehr treue Seele wenn ich jemand habe.
Weil die Frage aufkam wieso so eine Fernbeziehung; Das war nicht geplant. Ich war privat mit ein paar Freunden in der Stadt, dann gingen wir abends weg und sie ist mir halt so reingelaufen. Fing locker an, aber zündete dann recht gut. Ging dann los mit wechselseitigen Besuchen. Freunde kennenlernen. So alle zwei Wochen sehen wir uns mindestens.
Oder sahen...? Keine Ahnung. Ich finde es super was ihr hier alle so schreibt. Ich kann aus jedem Beitrag was rausziehen. Das ist schon Top! Danke