Zitat von selbsterlebt:@Deceived_m Falls du etwas beschreiben möchtest? Wie ist denn deine berufliche Situation? Selbständig, angestellt, sicher, ....? 9 to 5 und mit dieser Widmung abgeschlossen? Oder auch mal mehr und auch in Gedanken? Hobbies, Zeit alleine, Kind, Freunde, ....? Deine Partnerin scheint ja eher nun auch mit dem ...
Guten Abend,
persönliche Situation dankenswerter Weise recht stabil. Angestellt im Bereich Finance/Real Estate (klingt wichtig oder? Ich kann aber auch nur reden als Kernkompetenz, wird halt recht gut bezahlt wenn man wichtig wirkt. Jeder Handwerker leistet mehr als wir Bürowichtel im Anzug), 9to5, manchmal auch 8to9. Habe freie Zeiteinteilung. Kann also 4 Tage die Woche arbeiten oder auch 6. Glücklicherweise hohe persönliche Freiheit im Beruf. Meinen Chef habe ich letztes Jahr 3x gesehen und eins davon war zufällig.
Hobbies, nichts besonderes mal mit Freunden Fußball auf der Xbox, laufen gehen, ab und zu ein B., Whisk. oder auch beides. Sport je nach Jahreszeit um fit zu bleiben und Abzuschalten. Ernährung und Blutwerte auch gut

Zeit mit meinem Kind absolut ausreichend. Wohnt mit der Mutter 20 km entfernt, bin da auch mal wenn ich aus dem Büro früher rauskomme. Sehr gutes Einvernehmen da das Verständnis "partner no, eltern yes!" bei beiden vorhanden ist.
Bin dafür auch sehr dankbar. Kein Jugendamt, keine starren absprachen. Maximales Kindeswohl und das ist schon klasse ehrlich gesagt.
Wobei du aber einen richtigen Knopf gedrückt hast. Ich merke eine gewisse Eifersucht, was ja nicht sein soll wenn die Konkurrenz knappe 5 Jahre alt ist.