Ich setze tatsächlich viel Auf Sport und finde es essentiell zur Entspannung. Sich Ziele zu setzen, Fortschritte zu bemerken, Ziele zu erreichen... bei mir Persönlich joggen, Fitness (geht auch zuhause), reiten und Rad fahren.
Außerdem viel raus in die Natur. Bei jedem Wetter. alleine Spazierengehen. Viele machen das gar nicht, aber ich finde das tatsachlich toll. Ohne Gesellschaft nimmt man die Natur viel intensiver war.
Zuhause spiele ich Klavier oder was ich mega entspannend finde: malen nach zahlen

also ncjht das für Kinder, sondern das für erwachsene
Außerdem kreativ in der Wohnung sein. Habe diesen Sommer viel gestrichen, lackiert, etc. Quasi ein Tapetenwechsel light

das hilft schon enorm, mal frischen Wind reinzubringen.
Hab ne große dachterasse und hab ca 50 blümchen gepflanzt und jedes der Terrakotta farbenden Töpfe bunt lackiert. Mintgrün, Himmelblau, lila, Beerig und hell Pastell. Sieht mega aus und alles mit Blumen find ich total entspannend. Gut, der Winter naht, die Zeit ist erstmal vorbei.
Lebensfreude: ja Diese Tipps finde ich toll. Hab zwei Katzen und ein Pferd. Grad Pferde sind ein unglaublicher Spiegel. Man kann noch so freundlich gesinnt und ruhig auf ein Pferd zugehen, wenn man innerlich gestresst oder angespannt ist, wird es das spiegeln und selbst nervös sein. Pferde kann kann Man nicht täuschen oder was vortäuschen. Das ist tatsachlich so. Arbeit mit Pferden ist daher immer Arbeit an sich selbst.
Nennt mich wendy, aber das kann ich auch nur jedem empfehlen