Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

396
Freundin
Happy birthday!
Ich hoffe du hast gestern nett hinein gefeiert ! Alles Liebe für dein neues Lebensjahr!
Ich denke auch @Ben89 dass es nächstes Wochenende zum Showdown kommen könnte! Frage alles, lasse ihr nix fadenscheiniges durchgehen! Ich finde es sehr gut , dass du schon ein wenig los lässt , dich nicht zu Hause verkriechst! Das Leben geht immer weiter, mit oder ohne Gretl.
02.02.2020 11:29 •
x 1

B
Hey Ben, auch von mir : Nur das Beste im neuen Lebensjahr !
https://www.smilies.4-user.de/include/T...nk_047.gif
02.02.2020 13:39 •
x 2
A
Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt
x 3

Ben89
Danke danke danke
Das ist sehr sehr lieb meinen Geburtstag zu bemerken!
Meine Holde hatte ihn natürlich vergessen! Ich denke Facebook wird sie heute morgen wohl daran erinnert haben, es ist aber unter ihrer Würde mich jetzt da anzurufen, nachdem ich gestern mit einem anderen weiblichen Wesen beim Essen war. Was ich nicht wusste, mein bester Freund tat sich mit der Studienkollegin zusammen , nachdem ich ihm den Namen von ihr nannte. Wir nennen sie jetzt mal Marie. Also sie gründeten eine geheime Facebook Gruppe und luden meine besten Freunde dazu ein. Punkt 12.00 kamen sie in die Bar wo ich mit Marie mich aufhielt! Ich war sehr gerührt und auch traurig dass Gretel mich vergaß oder vergessen hat wollen! Bis jetzt kein Anruf von ihr , na sie muss ja arbeiten!
Ganz ganz liebe Grüße an euch hier! Danke dass es euch gibt!
02.02.2020 14:15 •
x 2

Vicky76
Zitat von Ben89:Meine Holde hatte ihn natürlich vergessen! Ich denke Facebook wird sie heute morgen wohl daran erinnert haben, es ist aber unter ihrer Würde mich jetzt da anzurufen, nachdem ich gestern mit einem anderen weiblichen Wesen beim Essen war.

Happy Birthday, Ben!


Ich glaube, ich müsste da auch erstmal ein bisschen Schlucken. Das ist nicht unter ihrer Würde, sie ist einfach sehr, sehr verletzt, denke ich.
02.02.2020 17:08 •
x 1

Heffalump
Zitat von Vicky76:sie ist einfach sehr, sehr verletzt, denke ich.

und deswegen kann sie nicht via FB alles gute wünschen, ist doch kindisch hoch 10
02.02.2020 18:51 •
x 2

Vicky76
Zitat von T4U:und deswegen kann sie nicht via FB alles gute wünschen, ist doch kindisch hoch 10

Dem Freund via Facebook, alles gute zum Geburtstag wünschen, find ich blöd.
Meine Geschwister machen das auch immer so........
Als könnten sie nicht mal, nen Telefonhörer, in die Hand nehmen.
02.02.2020 18:59 •
x 2

Freundin
Hat sich die #Holde jetzt wenigstens mal bei dir gemeldet @Ben89 ?
Ich denke sie hatte den Birthday schon früher vergessen, sonst hätte sie an deinem Geburtstag doch nicht gearbeitet und wäre zu dir gefahren? Auf ein Arbeitswochenende hin oder her kommt es doch nicht drauf an, oder? Und dass du nicht einsam u allein in den Geb hinein feiern wolltest verstehe ich! Sie nimmt den Status heimtückisch bei face heraus u du sollst nicht mit jemand essen gehen? Schön dass deine Freunde zu dem etwas organisiert haben!
02.02.2020 22:49 •
x 2

Ben89
Hallo zusammen!
Ja G . hat sich gemeldet , weniger wegen dem Geburtstag , es war 22.00 Uhr abends, sondern weil ihr AG und Chef heute mit ihr sprechen will! Thema für ihn ist Verbot von Messetätigkeiten, bei anderen Firmen. Ich bin am Telefon in die Luft gegangen.Ich hatte ihr eine Rechtsschutzversicherung vor 2 Jahren ans Herz gelegt, die sie abschloss, ist auch für Arbeitsbelange zuständig. Sie soll zum Anwalt und auch das dort mit ihrem Gehalt klären lassen! Ich hatte ihr gesagt , dass ich von dem Pleitegeier nichts halte, mir schon längst etwas anderes gesucht hätte, aber sie hält an diesem Mann fest, und diesen Punkt kann und will ich nicht verstehen. Wenn ich nicht wüsste , dass es sich bei ihrem Chef um ein launisches Ende 50 Männchen handelt, ich würde spekulieren, mit diesem ist was im Busch! Es ist nicht logisch ihr Handeln, einfach suspekt!
03.02.2020 11:03 •
x 1

Heffalump
Zitat von Ben89:G . hat sich gemeldet , ... sondern weil


Für sowas bist du ihr dann gut genug?

Nicht böse sein
03.02.2020 11:29 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben89:Ja G . hat sich gemeldet , weniger wegen dem Geburtstag , es war 22.00 Uhr abends, sondern weil ihr AG und Chef heute mit ihr sprechen will!


Manchmal wundere ich mich echt über die Leidensfähigkeit von Menschen.
Was brauchst Du denn noch, damit Du kapierst, wie unwichtig Du in ihrem Leben bist?
03.02.2020 13:13 •
x 1

Ben89
Ich melde mich heute Abend, mal sehen wie das Gespräch mit Pleitegeier und G. verläuft.
Ich empfinde es auch so , dass ich nicht mehr G. Mittelpunkt bin.
Warum man den Sack nicht gleich zumacht und zur Mülltonne bringt? Ich denke weil bei uns vieles gepasst hat, und man die Wahrheit nicht so schnell versteht, verstehen kann, leider! Aber es ist alles nur eine Frage der Zeit, wir werden sehen.
03.02.2020 14:17 •
x 2

Freundin
Hallo Ben89
Gibts schon was neues? Ich finde du lässt doch schon ein Stück weit los! Sei nicht so streng mit dir! Bei sich selbst ist man immer betriebsblind! Für andere sieht man klar und kann gute Tipps geben! Du machst das schon!
03.02.2020 23:36 •
x 1

Ben89
Wie versprochen melde ich mich. Dabei weiss ich gar nicht wie ich alles erklären soll! Offensichtlich telefoniert G. nicht mehr mit mir! Ich bekam eine Sprachnachricht auf Whats app.
Das Gespräch mit ihrem Chef und AG lief nicht prickelnd! ( was mich nicht wundert ) Er will G nicht besser bezahlen und verbietet ihr Messetätigkeiten am Wochenende bei anderen Firmen!
Es gab nur diese Sprachnachricht von ihr , da sie zum Zumba musste, und da kann man ja nicht kurz telefonieren! Überhaupt ich kann auch nicht mehr telefonieren , bin auch stark und ständig beschäftigt!
Es ist einfach nur traurig was aus Beziehungen wird. Menschen die sich mal wichtig waren, blind vertrauten, werden zu Fremden!
04.02.2020 00:26 •
x 3

B
Zitat von Ben89:Offensichtlich telefoniert G. nicht mehr mit mir! Ich bekam eine Sprachnachricht auf Whats app.
Das Gespräch mit ihrem Chef und AG lief nicht prickelnd! ( was mich nicht wundert ) Er will G nicht besser bezahlen und verbietet ihr Messetätigkeiten am Wochenende bei anderen Firmen!
Es gab nur diese Sprachnachricht von ihr , da sie zum Zumba musste,

Mir kommt es so vor als würde sie dich wie ihren Mülleimer benutzen, ihren Spass sucht sie woanders und betrachtet dich nur noch wie einen Nebenschauplatz.
Wenn die Zuneigung für den anderen verschwindet wird auch keine Rücksicht und kein Respekt mehr auf und vor dessen Gefühle genommen.
Schlaf eine Nacht drüber und überlege wie du weiter vorgehen willst.
04.02.2020 00:43 •
x 1

E
Zitat von Ben89:Ich bin am Telefon in die Luft gegangen.


Zitat von Ben89:Offensichtlich telefoniert G. nicht mehr mit mir!


UNd wenn du anfangen würdest Grenzen zu ziehen, wäre sie ganz weg. Was willste mit dem verzogenen Gör? Die ist eh nur so lange lebensfähig, wie sie bei irgendwem irgendo am Geldhahn hängt.
04.02.2020 04:46 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top