832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Vicky76
Zitat von Ben89:
Offensichtlich hat der Typ zu seiner insolventen Firma bereits eine weitere Firma im letzten Herbst gegründet , die läuft auf seine Freundin. Dort soll G beschäftigt sein unter Mindestlohn! Ic

Aber dann war sie nicht arbeitslos...... Natürlich , ist es ein bisschen gaga, unter Mindestlohn, dort zu arbeiten, aber irgendwas , muss sie sich ja , erhofft, haben.

31.01.2020 18:33 • x 2 #76


BlueApple
Hänsel und Gretel auf neu gepimpt! Ich feier die Geschichte. Bist du eigentlich die böse Hexe? Oder der ex-AG? Ach nee, du bist bestimmt Hänsel.... Kannst du mich bitte aufklären?

31.01.2020 18:34 • x 2 #77


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Heffalump
Zitat von BlueApple:
Kannst du mich bitte aufklären?

er ist der Pfefferkuchen

31.01.2020 18:35 • x 3 #78


Freundin
Hallo Ben, ich bleib dabei mit Veränderung ihres Statuses hatte deine Gretel etwas vor! Wenn ihr Ex- Chef / chef was auch immer , mit ihr über face schreibt, ist das schon komisch! Ich denke sie hat sich geschämt für ihren neuen niedrig bezahlten Job! Das erklärt zumindest warum sie nicht zum Arbeitsamt ging! Ist das überhaupt zulässig unter Mindestlohn? Sie wird jetzt von dir erhoffen , dass du sie wie ein Rechtsbeistand berätst! Ne , jetzt soll sie mal sehen , wie sie das alles in Ordnung bringt! LG

31.01.2020 19:10 • x 2 #79


I
Ich lese immer Gretel, wer gibt seiner Hauptfigur in einem Forum, solch einen Namen als Mann ?
Oder heisst er wenigstens Hänsel ?

Komische Story.

31.01.2020 19:13 • x 2 #80


Ben89
Zitat von Isely:
Ich lese immer Gretel, wer gibt seiner Hauptfigur in einem Forum, solch einen Namen als Mann ?
Oder heisst er wenigstens Hänsel ?

Komische Story.


Alles relativ einfach , mein bester Freund meinte vor einer Woche , Ben, was ist jetzt eigentlich mit deiner Gretel? Kommt sie jetzt zu dir?
Da hab ich den Namen hier für sie verwendet! Meine Schwester nennt sie nun Trulla!
Ist doch schnurzpiepegal Wie sie heißt, man kann sie hier benennen ! Ich heiße auch nicht Ben , so heißt mein bester Freund!

31.01.2020 19:25 • x 1 #81


Heffalump
Zitat von Ben89:
Meine Schwester nennt sie nun Trulla!

Oder Drusilla, kommt auch gut

Gretel hieß hier mal eine userin, die mehr unangenehm auffiel

31.01.2020 19:28 • x 1 #82


Ben89
Zitat von T4U:
Oder Drusilla, kommt auch gut

Gretel hieß hier mal eine userin, die mehr unangenehm auffiel


Oh weh! Aber passt doch meine Gretel löst auch keine Beifallsrufe aus!

31.01.2020 19:30 • x 3 #83


Heffalump
Zitat von Ben89:
keine Beifallsrufe aus!

Wäre es ein Theaterstück, kann sie die naive darstellen

31.01.2020 19:31 • #84


B
Ist schon krass, Ben, was da alles hinter deinem Rücken ablief wo ja eigentlich eure Planung Richtung gemeinsame Zukunft ging und du es jetzt Scheibchenweise präsentiert bekommst.

31.01.2020 19:38 • x 2 #85


Freundin
Zitat von T4U:
Wäre es ein Theaterstück, kann sie die naive darstellen


Da wäre ich mir nicht so sicher, ob sie die Naive ist, denn wer seinem Partner nicht sagt, dass der Status auf privat gestellt wird, dass sie für Ben noch als in einer Beziehung mit Ben erscheinen lässt und für alle anderen ohne Beziehungsstatus ist! Ist das naive oder hinterlistig! Ich glaube schon, dass sie auf eine Art naive ist , da opi ihr viel abnahm. Aber mit social Media sind die jungen Leute vertraut! Da weiss sie wie man tricksen kann.

31.01.2020 19:40 • x 1 #86


Ben89
Zitat von Freundin:

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob sie die Naive ist, denn wer seinem Partner nicht sagt, dass der Status auf privat gestellt wird, dass sie für Ben noch als in einer Beziehung mit Ben erscheinen lässt und für alle anderen ohne Beziehungsstatus ist! Ist das naive oder hinterlistig! Ich glaube schon, dass sie auf eine Art naive ist , da opi ihr viel abnahm. Aber mit social Media sind die jungen Leute vertraut! Da weiss sie wie man tricksen kann.


Ja @ Freundin , das könnte so sein!Ich werde das nächstes We ansprechen, da fahre ich zu ihr, das war gestern ihr Wunsch. Sollte es zum Worst Case kommen, kann ich wenigstens meine Sachen, welche ich bei ihr geparkt habe , holen und mit nach Hause nehmen.
10 Tage Skiurlaub habe ich jetzt mit meinen 2 besten Freunden ausgemacht! Das ist schon mal was, die beiden sind Singles! Ich treffe mich jetzt gleich mit einer früheren Studienkollegin, die hat mich kürzlich im Fitnessstudios zufällig wiedergesehen und angesprochen. Eure Antworten haben mir sehr geholfen ich fühle mich recht entspannt! Es kommt so wie es kommen soll! Gretel hat sich heute nur ganz kurz bei mir gemeldet! Sie musste ja auf der Messe arbeiten! Sie fragte , ob wir um 20.00 telefonieren, da hab ich gesagt , leider nein, ich bin beim Essen mit einer früheren Studienkollegin!
Schönen Abend euch! Ben

01.02.2020 20:32 • x 2 #87


Heffalump
Ben, dein Kerzchen verheißt Geburtstagstorte, somit Hoch sollst du leben

02.02.2020 06:09 • x 2 #88


E
Zitat von T4U:
wenn opi nicht mehr ist.

Ich denke dann erbt sie eben fett.

02.02.2020 08:51 • x 2 #89


Heffalump
Zitat von Ibims:
Ich denke dann erbt sie eben fett.

Wenn das Altenheim nicht zuviel verschluckt

02.02.2020 08:56 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag