Mama?
Tja, was soll ich sagen Mama? Du weißt es ja besser als jeder Andere. Ich kann verstehen, dass Du Deinen kleinen bei Dir haben wolltest. Ich habe lange darüber nachgedacht, komme aber zu dem Schluss, dass das Datum und der Tag von Dir gut gewählt waren. Ich deute das als ein Zeichen von Dir, dass Du es warst, die ihn zu sich geholt hat.
Was bleibt mir noch zu sagen Mama? Der Kreis schließt sich langsam. Ich hoffe, dass ihr beiden viel Freude habt, wo ihr jetzt seid. Sobald meine Schwester aus der Klinik ist, werden Deine Freundin, meine Schwester und ich uns aufmachen und die Asche von Tico nach Vlissingen bringen, zu Dir, dann seid ihr wieder komplett vereint Mama. Der Tierarzt sagt, Tico ist am Broken Heart Syndrom verstorben. Er ist einfach bei Deiner Freundin, die sich wirklich liebevoll um ihn gekümmert hat, auf den Arm gesprungen, hat die Augen geschlossen und nie mehr geöffnet, ohne Schmerzen ohne Leid, einfach eingeschlafen und zu Dir geeilt.
Natürlich bin ich traurig über den erneuten Verlust. Ich meine Mama, er war derjenige, der mich Dir jeden Tag wieder ganz nah gebracht hat. Wenn ich ihn angesehen habe, dann habe ich Dich gesehen, wie wir gemeinsam mit den Hündchen am Strand in Gröde waren....Ach Mama, bei allem Verständnis, ein bisschen hättest Du ihn ruhig noch hier bei uns lassen dürfen, wir haben uns bemüht, ihm eine gute Zeit hier zu geben auch ohne Dich.....es hat wohl nicht gereicht Mama.
Weißt Du, die Samstage (an dem Tag bist Du gestorben, Samstag der 02.01.2016), sind schwer, die Samstage, die auf einen 02. fallen sind nochmal schwerer. Dass Tico gestorben ist am Samstag, den 02.04.2016, genau 13 Wochen nachdem Du gestorben bist, macht es schwer und leicht zugleich. Ich denke wirklich, dass das Dein Weg war, mir zu zeigen, dass Du es warst der ihn geholt hat.
Ich wünsche euch beiden eine gute Zeit und freue mich, euch eines Tages wiederzusehen Mama.
Ich denke an Dich, an euch, ich liebe Dich!
Dein Sohn!
04.04.2016 07:56 •
#62