Zitat von traurig36:also ist es eine Straftat, wenn ich ihm EINE Mail schicke..
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, aber was soll hier schon auf 12 Seiten in 6 Stunden groß passiert sein, nä?
Du willst eine Legitimierung Rache auszuüben. Du tarnst das damit irgendeinen Gerechtigkeitssinn zu haben, aber der fehlte Dir zumindest so lange, wie Du was mit ihr hattest, obschon sich da Dein Befremdlichkeitsgefühl eingeschlichen hat.
Was sich jetzt meldet, ist Dein Gewissen, deshalb möchtest Du hier auch die Zustimmung. Wie Du siehst, bekommst Du die hier nicht, sondern die Leute scheinen Dich eher abzulehnen und Dir manisches Verhalten unterzujubeln.
Also: grundlegend bist Du einfach deprimiert, dass Du da von einer Alten, die Du (fälschlicherweise) geliebt hast, übern Tisch gezogen worden bist und weißt jetzt nicht wohin mit Deiner Aggression und Deiner Enttäuschtheit. Ja, klar, kannst Du ihn kontaktieren, wer hier im Forum sollte Dich schon daran hindern, ABER sei Dir bewusst, dass das garantiert gar nichts ändert. Denn egal, was Du dem Ehemann zeigen würdest außer expliziten Sex-Fotos in denen ihr beide zu sehen seid, könnte sie mit irgendeiner Ausrede vom Tisch wischen. Wenn Du da Fotos von Dir und ihr an irgendeinem Tisch zeigst, dann sagt sie: "Ja, den hab ich kennen gelernt, aber der dreht jetzt durch... was ein Psycho, ich hab den Kontakt abgebrochen, Schatz... gruselig."
Und dann? Dann sitzt Du noch tiefer in der Sche*ße als ohnehin schon. Aber wenn Dir Dein Seelenwohl das gibt, dann nur zu... Du musst übrigens auch damit leben können, dass der Mann dann Dir die Schul auflädt, Dich mal besucht und Dir eventuell die Qualle ausm Drömel hauen will oder sonst was.
Letztlich ist das hier doch nur so eine "Sie soll so leiden, wie ich gerade leide"-Nummer... Ja, es ist dumm gelaufen, wenn Du nicht wusstest, dass sie verheiratet war oder sie Dir Versprechungen gemacht hat, aber so ist das bei solchen Weibern eben. Ihm was zu sagen, wird Dir selbst kaum helfen. Trust me.