203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

V
Zitat von traurig36:
also sie meinte, sie seien getrennt, aber formal sind die noch verheiratet, der Namen von ihm stand auch auf dem Briefkasten


Weißte, wir spekulieren hier. Keiner von uns kennt die Dame, ihre Lebensverhältnisse, ihre Motive.

Erzählen kann mir jeder jeden Tag viel, ob in meinem beruflichen Umfeld oder privat.

Fakt ist, sie hat möglicherweise die Zeit mit Dir genossen. Als Du klare Verhältnisse haben wolltest, wurde ihr Verhalten speziell. Aus meiner Sicht spricht da viel für die These von @hahawi und auch meine Vermutung.

20.10.2019 23:56 • x 3 #181


N
Zitat von traurig36:


also ist es eine Straftat, wenn ich ihm EINE Mail schicke..

In deinem Titel steht bereits das Wort Anklage
Du weißt wieso, oder? Weil du diese Frau seit Wochen und Monaten belästigst und terrorisierst.
Das hat NIEMAND verdient. Es ist egal was sie getan hat.
Jetzt kommst du nicht weiter und überträgst deinen Hass auf diesen Mann.

Du verhältst dich bereits auffällig und strafrechtlich relevant. Nun kündigst du weitere Strafttaten an und erweiterst den Psychoterror. Du bist gefährlich und das liest man in jedem deiner Sätze. Ich werde mich morgen früh darüber informieren, ob hier im Internet angedrohte Straftaten Relevanz haben und gegebenenfalls selbst tätig werden. So etwas lese ich nicht tatenlos.

20.10.2019 23:57 • x 4 #182


A


Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3


T
Zitat von nudel:
In deinem Titel steht bereits das Wort Anklage
Du weißt wieso, oder? Weil du diese Frau seit Wochen und Monaten belästigst und terrorisierst.
Das hat NIEMAND verdient. Es ist egal was sie getan hat.
Jetzt kommst du nicht weiter und überträgst deinen Hass auf diesen Mann.

Du verhältst dich bereits auffällig und strafrechtlich relevant. Nun kündigst du weitere Strafttaten an und erweiterst den Psychoterror. Du bist gefährlich und das liest man in jedem deiner Sätze. Ich werde mich morgen früh darüber informieren, ob hier im Internet angedrohte Straftaten Relevanz haben und gegebenenfalls selbst tätig werden. So etwas lese ich nicht tatenlos.


sie hatte mir mit Anklage gedroht vor Monaten, wenn ich ihren Mann kontaktieren würde, deswegen wollte ich fragen, wie realistisch das ist..
ich würde mich nicht mal trauen in die Nähe dieser Frau zu gehen weil sie es dann sicher so aussehen lässt als würde ich jeden Tag ihr auflauern..

21.10.2019 00:00 • #183


Ricky
Zitat von traurig36:
also ist es eine Straftat, wenn ich ihm EINE Mail schicke..


Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, aber was soll hier schon auf 12 Seiten in 6 Stunden groß passiert sein, nä?

Du willst eine Legitimierung Rache auszuüben. Du tarnst das damit irgendeinen Gerechtigkeitssinn zu haben, aber der fehlte Dir zumindest so lange, wie Du was mit ihr hattest, obschon sich da Dein Befremdlichkeitsgefühl eingeschlichen hat.

Was sich jetzt meldet, ist Dein Gewissen, deshalb möchtest Du hier auch die Zustimmung. Wie Du siehst, bekommst Du die hier nicht, sondern die Leute scheinen Dich eher abzulehnen und Dir manisches Verhalten unterzujubeln.

Also: grundlegend bist Du einfach deprimiert, dass Du da von einer Alten, die Du (fälschlicherweise) geliebt hast, übern Tisch gezogen worden bist und weißt jetzt nicht wohin mit Deiner Aggression und Deiner Enttäuschtheit. Ja, klar, kannst Du ihn kontaktieren, wer hier im Forum sollte Dich schon daran hindern, ABER sei Dir bewusst, dass das garantiert gar nichts ändert. Denn egal, was Du dem Ehemann zeigen würdest außer expliziten S. in denen ihr beide zu sehen seid, könnte sie mit irgendeiner Ausrede vom Tisch wischen. Wenn Du da Fotos von Dir und ihr an irgendeinem Tisch zeigst, dann sagt sie: Ja, den hab ich kennen gelernt, aber der dreht jetzt durch... was ein Psycho, ich hab den Kontakt abgebrochen, Schatz... gruselig.

Und dann? Dann sitzt Du noch tiefer in der Sche*ße als ohnehin schon. Aber wenn Dir Dein Seelenwohl das gibt, dann nur zu... Du musst übrigens auch damit leben können, dass der Mann dann Dir die Schul auflädt, Dich mal besucht und Dir eventuell die Qualle ausm Drömel hauen will oder sonst was.

Letztlich ist das hier doch nur so eine Sie soll so leiden, wie ich gerade leide-Nummer... Ja, es ist dumm gelaufen, wenn Du nicht wusstest, dass sie verheiratet war oder sie Dir Versprechungen gemacht hat, aber so ist das bei solchen Weibern eben. Ihm was zu sagen, wird Dir selbst kaum helfen. Trust me.

21.10.2019 00:02 • x 4 #184


V
Sorry @hahawi hab Deinen Namen gerade vermurkst . Es ist spät und das Runde muss bald in das Eckige .

21.10.2019 00:02 • x 2 #185


N
Zitat von traurig36:

sie hatte mir mit Anklage gedroht vor Monaten, wenn ich ihren Mann kontaktieren würde, deswegen wollte ich fragen, wie realistisch das ist..
ich würde mich nicht mal trauen in die Nähe dieser Frau zu gehen weil sie es dann sicher so aussehen lässt als würde ich jeden Tag ihr auflauern..

Das ist sehr realistisch. Aber das kannst du bei der Polizei erklären. Das musst du hier nicht tun.
Du hörst einfach nicht auf. Das ist Stalking und zum Glück inzwischen strafbar. Beweise wird sie genug haben. Ich wünsche dieser Frau nur, dass sie endlich in Frieden vor dir leben kann. Das muss die Hölle sein was sie erlebt.

Niemand (!) hat das verdient. Genauso wie niemand Gewalt anderer Art verdient hat. Das ist seelische Gewalt und das weißt du. Ich akzeptiere das genauso wenig wie wenn hier ein Mann schreiben würde, dass er seine Ex schlägt, weil sie ihn so fies belogen und betrogen hat. Das steht dir nicht zu. Niemandem steht psychische Gewalt zu. Auch dir nicht.

21.10.2019 00:05 • x 2 #186


hahawi
Zitat von Verstummt:
Sorry @hahawi hab Deinen Namen gerade vermurkst

Kein Problem, habe mich sofort wiedererkannt.

21.10.2019 00:07 • x 2 #187


T
Zitat von Ricky:

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, aber was soll hier schon auf 12 Seiten in 6 Stunden groß passiert sein, nä?

Du willst eine Legitimierung Rache auszuüben. Du tarnst das damit irgendeinen Gerechtigkeitssinn zu haben, aber der fehlte Dir zumindest so lange, wie Du was mit ihr hattest, obschon sich da Dein Befremdlichkeitsgefühl eingeschlichen hat.

Was sich jetzt meldet, ist Dein Gewissen, deshalb möchtest Du hier auch die Zustimmung. Wie Du siehst, bekommst Du die hier nicht, sondern die Leute scheinen Dich eher abzulehnen und Dir manisches Verhalten unterzujubeln.

Also: grundlegend bist Du einfach deprimiert, dass Du da von einer Alten, die Du (fälschlicherweise) geliebt hast, übern Tisch gezogen worden und weißt jetzt nicht wohin mit Deiner Aggression und Deiner Enttäuschtheit. Ja, klar, kannst Du ihn kontaktieren, wer hier im Forum sollte Dich schon daran hindern, ABER sei Dir bewusst, dass das garantiert gar nichts ändert. Denn egal, was Du dem Ehemann zeigen würdest außer expliziten S. in denen ihr beide zu sehen seid, könnte sie mit irgendeiner Ausrede vom Tisch wischen. Wenn Du da Fotos von Dir und ihr an irgendeinem Tisch zeigst, dann sagt sie: Ja, den hab ich kennen gelernt, aber der dreht jetzt durch... was ein Psycho, ich hab den Kontakt abgebrochen, Schatz... gruselig.

Und dann? Dann sitzt Du noch tiefer in der Sche*ße als ohnehin schon. Aber wenn Dir Dein Seelenwohl das gibt, dann nur zu... Du musst übrigens auch damit leben können, dass der Mann dann Dir die Schul auflädt, Dich mal besucht und Dir eventuell die Qualle ausm Drömel hauen will oder sonst was.

Letztlich ist das hier doch nur so eine Sie soll so leiden, wie ich gerade leide-Nummer... Ja, es ist dumm gelaufen, wenn Du nicht wusstest, dass sie verheiratet war oder sie Dir Versprechungen gemacht hat, aber so ist das bei solchen Weibern eben. Ihm was zu sagen, wird Dir selbst kaum helfen. Trust me.


ja, vieles davon stimmt sicher, aber weisst du, wenn der Typ mich verdräschen wollen würde, das wäre mir lieber gewesen als das offene Ende..das wäre Klarheit gewesen..die beiden sind nicht auseinander und ich hätte es schwarz auf weiss

ich wurde so hingehalten dass ich mir immer Hoffnung gemacht hatte und das Ende war maximal enttäuschend...sie hätte wirklich nur an einer Stelle sagen können, dass die beiden es wieder versuchen und ich wäre weg gewesen, ich hatte quasi fast schon gedrängt das zuzugeben weil ihr Verhalten so unglaublich paradox war...
ich kann das vielleicht nicht adäquat beschreiben, aber Klarheit hätte mir einiges erspart...

21.10.2019 00:07 • #188


V
Zitat von hahawi:
Kein Problem, habe mich sofort wiedererkannt.


21.10.2019 00:09 • x 2 #189


T
Zitat von nudel:
Das ist sehr realistisch. Aber das kannst du bei der Polizei erklären. Das musst du hier nicht tun.
Du hörst einfach nicht auf. Das ist Stalking und zum Glück inzwischen strafbar. Beweise wird sie genug haben. Ich wünsche dieser Frau nur, dass sie endlich in Frieden vor dir leben kann. Das muss die Hölle sein was sie erlebt.

Niemand (!) hat das verdient. Genauso wie niemand Gewalt anderer Art verdient hat. Das ist seelische Gewalt und das weißt du. Ich akzeptiere das genauso wenig wie wenn hier ein Mann schreiben würde, dass er seine Ex schlägt, weil sie ihn so fies belogen und betrogen hat. Das steht dir nicht zu. Niemandem steht psychische Gewalt zu. Auch dir nicht.


warum zeigt sie mich dann nicht einfach an? wäre vielleicht für alle am besten..sie hat mich und mein Umfeld kennen gelernt und weiss, dass ich und meine Freunde sie respektieren und das ich nicht der Typ für sowas bin...und sie weiss auch welche Gefühle ich für sie hatte...warum hat sie es nicht einfach beendet...? ich wäre nicht sauer gewesen, es wäre ok gewesen!

21.10.2019 00:14 • x 1 #190


Ricky
Zitat von traurig36:
ja, vieles davon stimmt sicher, aber weisst du, wenn der Typ mich verdräschen wollen würde, das wäre mir lieber gewesen als das offene Ende..das wäre Klarheit gewesen..die beiden sind nicht auseinander und ich hätte es schwarz auf weiss


Moment, Moment. Die Klarheit hast Du ja auch so. Nehmen wir mal an, die beiden wären dennoch auseinander... Was dann? Dann hast Du da eine Frau, die Dich offenkundig dennoch in irgendeiner Form belogen hat bzw. die einen Riesenaufriss macht und Dich psychisch einschüchtern will. Warum Sie Dir verbieten sollte mit Ihrem Ex zu reden? Ist sehr spekulativ... entweder er ist kein Ex, dann hat sie ihn betrogen und Dich angelogen -- Was willst Du damit?
Oder er ist der Ex, aber sie hegt noch Gefühle -- Was willst Du damit?
Er ist der Ex und sie macht ohne Grund Psychoterror -- Was willst Du damit?

Weißte... es gibt viele Mädels, die nen ziemlichen Knall haben und deshalb hast Du mit denen auch so gute Erfahrungen, weil die oft im Bett Kanonen sind und Dich unfassbar gut spiegeln können. Und weil Du Dich gut gespiegelt sahst, findest Du sie eben toll. Aber was bringt Dir all das, wenn sie offensichtlich entweder n Knall hat oder aber n Problem mit der Wahrheit? Verfall bitte nicht dem Irrglauben: Ich ändere die schon... - das ist nur ein frommer Wunsch, vor allem, da sie Dich hier ja eindeutig vorführt.

Zitat:
ich wurde so hingehalten dass ich mir immer Hoffnung gemacht hatte und das Ende war maximal enttäuschend...sie hätte wirklich nur an einer Stelle sagen können, dass die beiden es wieder versuchen und ich wäre weg gewesen, ich hatte quasi fast schon gedrängt das zuzugeben weil ihr Verhalten so unglaublich paradox war...
ich kann das vielleicht nicht adäquat beschreiben, aber Klarheit hätte mir einiges erspart...


Ja, diese Klarheit hast Du doch schon längst. Nur weil sie ein A*schloch ist, dass das nicht offen aussprechen konnte, weil ihr dazu der A*sch in der Hose fehlte...? Da sitzt verletztes Ego bei Dir sehr tief. Und das müsstest Du jetzt bearbeiten. Raus aus dem Kopf mit der Alten, neue Frauen daten, am besten solche, wo kein Name von einem Mann aufm Klingelschild steht. Dann rutscht das auch besser.

21.10.2019 00:16 • x 3 #191


G
Vielleicht will sie auch verhindern, dass ihr Ehemann dir was antut.

Du bist nur die Affäre. Verheiratet ist sie mit einem anderen.

21.10.2019 00:17 • x 2 #192


T
Zitat von Ricky:

Moment, Moment. Die Klarheit hast Du ja auch so. Nehmen wir mal an, die beiden wären dennoch auseinander... Was dann? Dann hast Du da eine Frau, die Dich offenkundig dennoch in irgendeiner Form belogen hat bzw. die einen Riesenaufriss macht und Dich psychisch einschüchtern will. Warum Sie Dir verbieten sollte mit Ihrem Ex zu reden? Ist sehr spekulativ... entweder er ist kein Ex, dann hat sie ihn betrogen und Dich angelogen -- Was willst Du damit?
Oder er ist der Ex, aber sie hegt noch Gefühle -- Was willst Du damit?
Er ist der Ex und sie macht ohne Grund Psychoterror -- Was willst Du damit?

Weißte... es gibt viele Mädels, die nen ziemlichen Knall haben und deshalb hast Du mit denen auch so gute Erfahrungen, weil die oft im Bett Kanonen sind und Dich unfassbar gut spiegeln können. Und weil Du Dich gut gespiegelt sahst, findest Du sie eben toll. Aber was bringt Dir all das, wenn sie offensichtlich entweder n Knall hat oder aber n Problem mit der Wahrheit? Verfall bitte nicht dem Irrglauben: Ich ändere die schon... - das ist nur ein frommer Wunsch, vor allem, da sie Dich hier ja eindeutig vorführt.



Ja, diese Klarheit hast Du doch schon längst. Nur weil sie ein A*schloch ist, dass das nicht offen aussprechen konnte, weil ihr dazu der A*sch in der Hose fehlte...? Da sitzt verletztes Ego bei Dir sehr tief. Und das müsstest Du jetzt bearbeiten. Raus aus dem Kopf mit der Alten, neue Frauen daten, am besten solche, wo kein Name von einem Mann aufm Klingelschild steht. Dann rutscht das auch besser.



ok guter Kommentar

21.10.2019 00:17 • x 1 #193


C
Du möchtest Klarheit? Verstehe ich, aber ich verstehe nicht, warum Du die Tatsachen nicht sehen willst? DU HAST KLARHEIT!

Wenn eine Frau so extrem darauf reagiert, weil Du ihren Ex kontaktieren willst, dann ist es kein Ex. Fertig.
Der Name des Ex steht noch auf dem Briefkasten? Na sowas, wohl ziemlich sicher kein Ex.
Du warst in der Wohnung? Keine Sorge, sie wird schon sicher gewesen sein, dass er dann nicht vorbei kommt/kommen kann. (Dienstreise z.B.)
Sie will keinen Kontakt mehr. Er will erst Recht keinen Kontakt.

WAS genau brauchst Du denn bitte noch?!

Ich hätte auch keinen Bock mit der Affaire von meinem Partner zu sprechen (Gott bewahre, dass das jemals passiert).

Wenn ich so einen kranken Shaiz lese, bin ich echt froh Single zu sein und hoffe NIE! NIEMLAS! an einen Menschen wie Dich zu geraten!

23.10.2019 12:22 • x 3 #194


Mäusla
Was ist denn mit dir?
Ich weiß das sagt sich leicht; aber steh doch einfach drüber. Besitzt du keine Ehre?
Klar stehst du da und hast unbeantwortete Fragen. Aber dann rauf dich zusammen und denk dir einfach : I dont give a f~~k

Oder hey, beauftragte doch gleich einen Privatdetektiv , dann hast deine Antworten ohne in teufels Küche zu kommen

24.10.2019 20:57 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag