203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

N
Du bist total gestört und gefährlich.
Für mich ein Fall für einen guten Anwalt. Kann man hier im Forum nicht gegen ihn tätig werden?
Belästigt sie per Telefon, Emails, Mailbox und hört nicht auf. Die arme Frau und der arme Mann! Ich hoffe du wirst bestraft für deine Taten. Du betreibst Psychoterror!

20.10.2019 23:40 • x 2 #166


hahawi
Zitat von traurig36:
das ist es!

warum!?

sags mir!

Ich kann es nur vermuten. Angst, etws zu zerstören.
Die Vermutung, dass sie wieder mit ihrem Mann zusammen ist, die ist am Wahrscheinlichsten.

20.10.2019 23:40 • x 1 #167


A


Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3


T
Zitat von Bones:


Vor ihm?


aer warum, der Typ ist ungefährlich

20.10.2019 23:41 • #168


S
Zitat:
den Mann will ich sprechen, weil er eventuell selbst da Gespräch sucht oder vielleicht auch bereit ist mit mir zu reden...


Das glaube ich auch . Der Mann ist bestimmt daran interessiert dich lückenlos über seine Beziehung zu seiner Ehefrau aufzuklären. Schließlich muss ihm doch das Seelenheil den Mannes der seine Frau *beep* sehr am Herzen liegen...

20.10.2019 23:43 • x 2 #169


T
Zitat von nudel:
Du bist total gestört und gefährlich.
Für mich ein Fall für einen guten Anwalt. Kann man hier im Forum nicht gegen ihn tätig werden?
Belästigt sie per Telefon, Emails, Mailbox und hört nicht auf. Die arme Frau und der arme Mann! Ich hoffe du wirst bestraft für deine Taten. Du betreibst Psychoterror!



dann wäre es ja gut wenn ich ihn kontaktiere, dann kann man mich ja komplett fertig machen..hat die Gesellschaft Ruhe vor mir..

bedenke; SIE hat mich versucht mich zu schlagen und drohte damit mich zu erstechen, sollte ich ihren Ex kontaktieren, ich habe mir geschworen, niemals eienr Frau was anzutun, und das bleibt auch ejtzt so obwohl ich von vorn bis hinten *beep* wurde..

20.10.2019 23:43 • #170


T
Zitat von Sonntagsgast:

Das glaube ich auch . Der Mann ist bestimmt daran interessiert dich lückenlos über seine Beziehung zu seiner Ehefrau aufzuklären. Schließlich muss ihm doch das Seelenheil den Mannes der seine Frau *beep* sehr am Herzen liegen...

wer weiss..

20.10.2019 23:44 • #171


V
Zitat von hahawi:
Ich kann es nur vermuten. Angst, etws zu zerstören.
Die Vermutung, dass sie wieder mit ihrem Mann zusammen ist, die ist am Wahrscheinlichsten.


Die Vermutung, dass sie nie von ihrem Mann getrennt war, so mein bescheidenes Gefühl. Die Aussage, dass sie formell getrennt sei, kam von ihr.

20.10.2019 23:45 • x 2 #172


Lebensfreude
hast du einen Hund?

20.10.2019 23:47 • x 1 #173


N
Zitat von traurig36:


dann wäre es ja gut wenn ich ihn kontaktiere, dann kann man mich ja komplett fertig machen..hat die Gesellschaft Ruhe vor mir..

bedenke; SIE hat mich versucht mich zu schlagen und drohte damit mich zu erstechen, sollte ich ihren Ex kontaktieren, ich habe mir geschworen, niemals eienr Frau was anzutun, und das bleibt auch ejtzt so obwohl ich von vorn bis hinten *beep* wurde..

Du erpresst und terrorisierst sie. Du kündigst hier weitere Straftaten an.

20.10.2019 23:47 • x 2 #174


T
Zitat von Verstummt:

Die Vermutung, dass sie nie von ihrem Mann getrennt war, so mein bescheidenes Gefühl. Die Aussage, dass sie formell getrennt sei, kam von ihr.


also sie meinte, sie seien getrennt, aber formal sind die noch verheiratet, der Namen von ihm stand auch auf dem Briefkasten

20.10.2019 23:50 • #175


aquarius2
Versetz dich mal in ihre Lage, sie hat ihn mit dir betrogen und dir erzählt sie sei getrennt. Vielleicht hat sie ja auch mal über ihn gesprochen und nun hat sie Angst, dass du erzählst was da so abgelaufen ist alles haarklein jedes Detail.
Ich kenne Frauen, die von der Geliebten ihres Mannes aufgesucht wurden und erfahren haben, dass ihr Mann über Monate/Jahre zweigleisig fuhr. Wie er vorgegangen ist , wie er sie täuschen konnte und wie er über sie gesprochen hat. Danach war Polen offen und die Frau hat so ihre Massnahmen ergriffen. Egal ob es zur Trennung kam oder nicht, die nächsten Monate waren Stress pur für den Mann. Wenn die Frau sich nicht getrennt hat, hat sie ihm lange nicht mehr über den Weg getraut, sich das Handy zeigen lassen, ihn kontrolliert...
...oder sie reicht die Scheidung ein und vorbei ist es mit dreimal in den Urlaub fahren, dem Haus der Eigentumswohnung, dem BMW etc.er hat einen Selbstbehalt von 1200 Euro und ist so für die Damenwelt uninteressant... vorbei ist es mit dem täglich Umgang mit den Kindern, mit dem erarbeiteten Luxus, mit einigen Freunden.
Eine Affäre ist anfangs prickelt und belebend, wenn aber einem das ganze Leben um die Ohren fliegt, weil eine Affäre auch Kollateralschäden setzt, dann fangen die Fremgeher besser spät als gar nicht an zu denken.

20.10.2019 23:50 • x 1 #176


T
Zitat von Lebensfreude:
hast du einen Hund?


nein, leider nicht..

20.10.2019 23:51 • #177


T
Zitat von nudel:
Du erpresst und terrorisierst sie. Du kündigst hier weitere Straftaten an.



also ist es eine Straftat, wenn ich ihm EINE Mail schicke..

20.10.2019 23:52 • #178


T
Zitat von aquarius2:
Versetz dich mal in ihre Lage, sie hat ihn mit dir betrogen und dir erzählt sie sei getrennt. Vielleicht hat sie ja auch mal über ihn gesprochen und nun hat sie Angst, dass du erzählst was da so abgelaufen ist alles haarklein jedes Detail. Ich kenne Frauen, die von der Geliebten ihres Mannes aufgesucht wurden und erfahren haben, dass ihr Mann über Monate/Jahre zweigleisig fuhr. Wie er vorgegangen ist , wie er sie täuschen konnte und wie er über sie gesprochen hat. Danach war Polen offen und die Frau hat so ihre Massnahmen ergriffen. Egal ob ...


nee, jedes Detail würde ich ihm nicht erzählen, will echt nur paar Fragen für mich beantwortet haben...wenn er JEDES Details wüsste, was auch noch ein Fremdgehen von letzten Jahr mit jemand anderem beeinhaltet wäre das sicher Zuviel für ihn und das will ich nicht..

20.10.2019 23:54 • x 1 #179


T
Zitat von aquarius2:
Versetz dich mal in ihre Lage, sie hat ihn mit dir betrogen und dir erzählt sie sei getrennt. Vielleicht hat sie ja auch mal über ihn gesprochen und nun hat sie Angst, dass du erzählst was da so abgelaufen ist alles haarklein jedes Detail. Ich kenne Frauen, die von der Geliebten ihres Mannes aufgesucht wurden und erfahren haben, dass ihr Mann über Monate/Jahre zweigleisig fuhr. Wie er vorgegangen ist , wie er sie täuschen konnte und wie er über sie gesprochen hat. Danach war Polen offen und die Frau hat so ihre Massnahmen ergriffen. Egal ob ...


wenn ich zb. erfahren würde, dass die Kinder haben, das wäre auch ne PERFEKTE Antwort, ich würde alles verstehen und mich abwenden..

die WAHRHEIT macht alles plausibel, ich will nicht mehr und nicht weniger..

20.10.2019 23:56 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag