Also meine letzte Affäre hat auch immer mit seinen Kochkünsten geprahlt. Bis ich gesagt habe, dass ich Männern lieber beim Holzhacken zusehe als beim Kochen
@Lumimmi unverbindlichen 6 hat es nicht schon immer gegeben, das ist brandneu. Früher musste Mann dafür zahlen oder heiraten.
Heute jammern die N*tten über Tinder & Co - das älteste Gewerbe der Welt ist vom Aussterben bedroht.
Männer hampeln mit ihrem Madonna-H*re-Komplex rum (Frau war schnell ins Bett zu kriegen - taugt also nix für was Festes, wie werd ich die jetzt los? Und wie krieg ich die eiserne Madonna, die weder für ein Abendessen noch für schnulzige Nachrichten oder Rosen die Beine öffnet, endlich rum?). Und Frauen leben ihre freie 6ualität aus und wundern sich, warum sie zwar viel 6 haben, aber keine Beziehung. Weil 6 früher DAS Mittel zur Bindung eines Mannes war, das taugt heute aber nix mehr, weil der Herr das auch sonst wo kriegen kann. Wer da keine anderen Bindungsstrategien auf Lager hat, guckt schnell blöd.
Wird aber nicht mehr lange dauern und die Frauen machen den Bonbonladen wieder dicht

die Tendenz geht ja schon dahin, dass jetzt sogar die Männer jammern, weil dauernd Frauen nur 6 von ihnen wollen
Schöne neue Welt .. mal sehen, wo die Reise hingeht.