238

Darf Man n sich heute noch verlieben?

A
Zitat von Lumimmi:
Wer sagt denn, dass Männer, die gern backen oder kein Fußball mögen nicht trotzdem gut im Bett sein können und Bauarbeiter oder Holzfäller von Beruf?


Na keiner.

S geht ja auch ums verlieben : )
Darum wie wer im Bett performt ging s noch nicht.
Oder?

15.05.2019 21:27 • #61


K
Also meine letzte Affäre hat auch immer mit seinen Kochkünsten geprahlt. Bis ich gesagt habe, dass ich Männern lieber beim Holzhacken zusehe als beim Kochen

@Lumimmi unverbindlichen 6 hat es nicht schon immer gegeben, das ist brandneu. Früher musste Mann dafür zahlen oder heiraten.
Heute jammern die N*tten über Tinder Co - das älteste Gewerbe der Welt ist vom Aussterben bedroht.
Männer hampeln mit ihrem Madonna-H*re-Komplex rum (Frau war schnell ins Bett zu kriegen - taugt also nix für was Festes, wie werd ich die jetzt los? Und wie krieg ich die eiserne Madonna, die weder für ein Abendessen noch für schnulzige Nachrichten oder Rosen die Beine öffnet, endlich rum?). Und Frauen leben ihre freie 6ualität aus und wundern sich, warum sie zwar viel 6 haben, aber keine Beziehung. Weil 6 früher DAS Mittel zur Bindung eines Mannes war, das taugt heute aber nix mehr, weil der Herr das auch sonst wo kriegen kann. Wer da keine anderen Bindungsstrategien auf Lager hat, guckt schnell blöd.

Wird aber nicht mehr lange dauern und die Frauen machen den Bonbonladen wieder dicht die Tendenz geht ja schon dahin, dass jetzt sogar die Männer jammern, weil dauernd Frauen nur 6 von ihnen wollen

Schöne neue Welt .. mal sehen, wo die Reise hingeht.

15.05.2019 21:28 • x 2 #62


A


Darf Man n sich heute noch verlieben?

x 3


Candela
Lies nochmal meine Beiträge. Da findest du genügend Fakten, z.B. zur Demographie, zum Entscheidungsverhalten, zu anderen menschlichen Beziehungen wie Arbeitsverhältnisse, die einem ähnlichen Wandel unterworfen sind, zur Lage der Frauenrechte weltweit, die eben nicht mit dem Anspruch an universelle Menschenrechte vereinbar sind, zur Geschichte der Frauenrechte in Deutschland.

Vom Frauenwahlrecht abgesehen, passend zur Wortmeldungen oben, mussten Frauen in Deutschland bis in die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts die Einwilligung des Ehemannes vorlegen, damit sie eine Arbeit aufnehmen durften.

Damit sie im Zweifelsfall gar nicht anfangen konnten, wirtschaftlich unabhängig zu werden und so den Absprung aus einer schlechten Ehe wagen zu können.

15.05.2019 21:30 • x 1 #63


Lumimmi
@Anders

Naja. Hier wurde immer wieder erwähnt, dass Männer nicht von Frauen gewollt werden, die z. B.

Zu weich, zu gutmütig sind,
Gute zimzsterne backen
Brabrabra usw usw.
Und Frauen eben echte Kerle oder Bad Boys bevorzugen.
Das halte ich für Quatsch. Weil das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließt.
Gibt da draußen auch Alöcher, die gut backen können.

15.05.2019 21:32 • x 3 #64


E
Zitat von arjuni:
Bindungsregel
Komm schlafen!
Zitat von arjuni:
Marketinggesetz
Ich bestehe auf meinen Gute-Nacht-Kuss.

15.05.2019 21:34 • x 1 #65


K
Zitat von williams:

Die Biologie pflanzt keine soziologischen Werte, in der Triebsteuerung unterscheiden wir uns wohltuend von zB. Bonobos.
Und eiinen Mann als wertvoll zu empfinden, weil er sein Defizit, eine feste Bindung einzugehen, als Vorteil verkaufen kann, ist für
mich eher ein Mahnmal für Selbstrefelxion.


Es geht hier um Instinkte, und 6ualität und Anziehung werden nun mal von Instinkten gesteuert und nicht vom Verstand. Der kann bloß den Instinkt übersteuern, was intelligente Menschen ja auch tun. Und eine intelligente Frau mit gesundem Selbstwert wird in so einem Fall nach Zeitraum x den Verstand einsetzen und sich von dem bindungsunwilligen Burschen verabschieden.

Aus dem gleichen Instinkt heraus finden Frauen ja auch vergebene Männer anziehend. Das Phänomen ist ja auch gut bekannt. Nur geben ja nicht alle ihren Instinkten nach, zum Glück

15.05.2019 21:34 • #66


W
Zitat von Solskinn2015:
Meinetwegen kann die Frau arbeiten. Daran soll es nicht scheitern.


Das ist schön. Wie wohl fühlst du dich mit den gegenwärtigen Gegebenheiten in dieser Hinsicht?

15.05.2019 21:34 • #67


A
Sag ich doch @Lumimmi
Wir sind absolut einer Meinung.

15.05.2019 21:35 • x 1 #68


T
Zitat von Candela:
Lies nochmal meine Beiträge. Da findest du genügend Fakten, z.B. zur Demographie, zum Entscheidungsverhalten, zu anderen menschlichen Beziehungen wie Arbeitsverhältnisse, die einem ähnlichen Wandel unterworfen sind, zur Lage der Frauenrechte weltweit, die eben nicht mit dem Anspruch an universelle Menschenrechte vereinbar sind, zur Geschichte der Frauenrechte in Deutschland.

Vom Frauenwahlrecht abgesehen, passend zur Wortmeldungen oben, mussten Frauen in Deutschland bis in die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts die Einwilligung des Ehemannes vorlegen, damit sie eine Arbeit aufnehmen durften.

Damit sie im Zweifelsfall gar nicht anfangen konnten, wirtschaftlich unabhängig zu werden und so den Absprung aus einer schlechten Ehe wagen zu können.


Das habe ich gelesen. Demnach findest du die derzeitige entwicklung gut? Also dass jede 2. te ehe geschieden wird? Oder wie darf ich deine aussagen verstehen?

15.05.2019 21:37 • #69


Lumimmi
Zitat von Kaetzchen:
unverbindlichen 6 hat es nicht schon immer gegeben, das ist brandneu. Früher musste Mann dafür zahlen oder heiraten.


Das is ja Quatsch.
Natürlich gab es das schon immer. Wurde halt nur heimlich gemacht und nicht so offen ausgelebt wie heute.

Männer und auch Frauen hatten schon immer Affären, blieben aber aus gesellschaftlichen Gründen in der Ehe.

Und Männer mußten dafür nicht nur in den Pu. rennen.

Menschen verlieben sich eben manchmal neu oder fühlen sich zu jemand anderem hingezogen, ob nun rein S. oder nicht. Sowas passiert. Damals wie heute. Nur wird heute eben anders damit umgegangen.

15.05.2019 21:38 • x 2 #70


G
Zitat von Lumimmi:
Menschen verlieben sich eben manchmal neu oder fühlen sich zu jemand anderem hingezogen, ob nun rein S. oder nicht. Sowas passiert. Damals wie heute. Nur wird heute eben anders damit umgegangen.


Ich zitiere Peter Kraus: Die 50er waren nicht Prüde, sondern verschwiegen.

Man hat einfach die Klappe gehalten. So war's !

15.05.2019 21:40 • x 1 #71


A
Zitat von Kaetzchen:
Aus dem gleichen Instinkt heraus finden Frauen ja auch vergebene Männer anziehend.


Mit mir ist anscheinend was grundlegend nicht normal. Hab mich noch nie von einem vergebenen Mann angezogen gefühlt.
Woher hast Du diese Informationen, Kaetzchen?

15.05.2019 21:41 • x 2 #72


Lumimmi
@Grinch
So sieht es aus.

@kätzchen
Und von Affären mal abgesehen...
Quickies gab es auch schon immer.
Wie gesagt, man geht heute nur anders damit hausieren.
Das Rad wurde hier dennoch nicht neu erfunden.

15.05.2019 21:43 • x 2 #73


G
Zitat von arjuni:
Mit mir ist anscheinend was grundlegend nicht normal. Hab mich noch nie von einem vergebenen Mann angezogen gefühlt.
Woher hast Du diese Informationen, Kaetzchen?


Man kann das sicherlich nicht pauschalisieren, aber dem kann ich m.E. zustimmen. Wenn du lange Single bist, interessiert sich kaum eine für Dich. Bist du dann vergeben, wirkst du attraktiver. Ich kenne das selbst. Das gibt es wirklich.

15.05.2019 21:45 • #74


Lumimmi
Zitat von Grinch:
Wenn du lange Single bist, interessiert sich kaum eine für Dich. Bist du dann vergeben, wirkst du attraktiver. Ich kenne das selbst. Das gibt es wirklich.


Liegt aber dann auch evtl an der jeweiligen Verfassung und / oder Ausstrahlung.

Verzweifelt suchend, Single und unglücklich darüber oder eben gebunden und glücklich.

15.05.2019 21:48 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag