E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27066
Zitat von Garibaldi:Ich versuche es demnächst auch mit einer kostenpflichtigen Plattform. Und ich mache mir die Hoffnung, dass mit Ende 30 auch mal Frauen einen anschreiben.
Es heißt ja, dass Frauen zwischen 18 und 30 aus dem Vollen schöpfen können, und heiß umworben sind. Ab 30 kehrt sich der Spieß um, dann suchen auch mal Frauen Männer.
Das, was Du dabei aber in Deiner hübschen Milchmädchenrechnung vergisst, daß die wirklich, coolen, begehrenswerten und loyalen Frauen in dieser Altersgruppe, den harten, steinigen Weg zu sich selbst gegangen sind. Das sind Frauen mit Gesprächsthemen, Jobs, Träumen, Lebenszielen, die es einfach nicht interessiert, ob sie ab Mitten/Ende Dreißig, ihre vermeintliche Attraktivität verlieren. Das sind Frauen, die haben Freunde und Familie und die geben ihr erarbeitest Leben auch nicht einfach nach dem dritten Date her und sagen, klar laß uns zusammen ziehen.
Das sind ebenfalls Frauen, die es auch nicht besonders interessiert, ob sie, ob der bösen Gesellschaft und der Emanzipation, als beziehungsgestört definiert werden, von Männer mit denen wir halt nicht schlafen (wollen), weil wir nämlich Beziehungen, viele, führen. (und damit echte Beziehungen wie Freundschaften, Familie etc gemeint).
Und wenn Du so ne Frau bist, dann hast Du auch kein Problem jemanden, den Du nett findest, anzuschreiben. Und wenn es ganz gut rennt, dann trifft sich so ne Frau auch mit Dir. Und spätestens bei vierten Date, gehts für Dich nicht weiter.
Weil solche Frauen keinen Projektpartner für das Projekt Beziehung, Familie, Lebensplanung sucht, sondern einfach nen Mann, der sie halt begeistert.
Und begeistern tut uns halt Selbstmitleid, Weltschmerz und unreifes Verhalten verpackt in wirklich eindimensionale Gesellschaftskritik nicht wirklich.
Und weil wir im Gegensatz zu dir, etwas können, was Du nicht kannst, bist Du spätestens dann wieder bei den Mädels, die Du selbst anschreiben mußt, was ja nun wirklich nicht der Plan war.

! Weil die Prinzessin kommt wirklich nicht zu Dir. Der Prinz zu mir übrigens auch nicht