NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Zitat:Du hast schon einige Threads zu diesem Thema aufgemacht und Dir sind schon von verschiedensten Leuten hier viele Sachen dazu gesagt worden.
Aber irgendwie gehts nicht weiter, Du kriegst nicht die Kurve und es verändert sich nichts. Ich nehm es so wahr, daß Du feststeckst und Dich im Kreise drehst. Du suchst den Ausgang und findest ihn nicht. Dir ist soviel gesagt worden- viele kluge Sachen. Und mir fällt auch nicht wirklich was Neues dazu ein.
Neeee, vielleicht und endlich sollte der TE, nach gefühlten hunderte Threads, endlich mal sich nicht angegriffen fühlen über die Antworten die er bekommt, den es kann ja nicht sein das jeder hier Mist schreibt, gerade von denen die es schon geschnallt haben wie es läuft.
Er schlägt alles aus was Eigeninitiative fordert. Es scheint ihm mühevoll und zu anstrengend zu sein mal den ganzen Fokus auf sich zu richten.
Alles reden bzw. schreiben (und da sind überwiegend nur gute Antworten dabei) ist hier umsonst. Er möchte es nicht wahrhaben, denn das würde ja bedeuten Arbeit, Arbeit an sich selbst und das ist zu anstrengend, es tut weh die Wahrheit zu erkennen und vor allem zu akzeptieren. Die anderen sollen sich gefälligst ändern, die anderen sind schuld, die anderen sind nicht gut. Er scheint alles richtig zu machen.
Ich sage da nur lass es laufen, er wird es irgendwann kapieren, vielleicht.
Ich weiß´was ich da schreibe, bin einen gleichen Weg gegangen, habe nicht verstanden warum ich keinen Anschluss fand, und siehe da ich habe und tue es immer noch, an mir gearbeitet und es änderte sich alles. Einfach weil ich bei mir angefangen habe, meine Denkweise geändert habe und einfach mal auch Dinge angenommen habe die für mich im ersten Moment eher unangenehm waren.
Ich bin heute an einem Punkt wo ich sagen kann ich bin auf einem sehr guten Weg. Hin und wieder kommen Tage da ist es noch etwas holprig aber es ist nur so holprig wie ich es zu lasse oder die Dauer.
Und ja wäre ich mir selbst begegnet hätte ich auch einen Bogen um mich gemacht.Da kann man noch so hübsch sein und noch so angestrengt lächeln, das was in einem drin ist kommt an die Oberfläche und der Gegenüber sieht und fühlt es.