Zitat von KGR:Es gibt viele Männer, die noch nie länger als ein paar Wochen Single waren. Manche haben schon Tage nach einer Trennung die nächste Frau. Das ist noch viel bedürftiger, trotzdem stört es die Frauen nicht.
Ja, das ist sehr unattraktiv. Und ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann auch eine Weile alleine ist, weil er es möchte und kann. Aber du bist unfreiwillig alleine und das merkt man.
Zitat von KGR:Eigentlich geht es mir nur gut, wenn ich nicht zuhause bin.
Wenn du dich selbst langweilst, bist du auch für andere langweilig

Wieso ertragen viele Menschen sich und ihre Gedanken nicht?
Das ist bei mir genau umgekehrt. Ich werde eher nachdenklich, wenn ich unterwegs bin, mag es nicht so, angesprochen und angemacht und angefasst zu werden, weil ich das noch nicht haben kann. Bei mir liegt es bestimmt daran, dass ich über meine letzte Beziehung noch nicht hinweg bin. Aber ich will auch sonst niemanden jetzt, ich will alleine sein. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen gerade. Die Vorstellung, Hauptsache (irgendeinen) Partner ist mir so so so so zuwider!
Zitat von SunQueen:das Wochenende will ich für mich haben.
Zitat von KGR:Davor hatte ich keine Beziehungen, leider. Das macht das ganze ja noch schlimmer.
Ich bin froh, dass ich noch nicht viele Beziehungen hatte. Das ist doch was Besonderes, eine Beziehung einzugehen.
Du liest dich für mich so: du wärst ein perfekter Kandidat, von einer lauwarmen Beziehung in die nächste zu gehen, nur um dich selbst nicht zu ertragen. Du bist aber nicht der Einzige, das gibt es oft und das sehe ich oft. Und wenn jemand ganz losgelöst davon ist und alleine sein kann und anspruchsvoll ist, weil er sich selbst was wert ist, DAS ist doch attraktiv!