Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4183
Zitat von blumenfrau:bei einem nichtlesenden Blödmann
Danke für's zum Lachen bringen.
Die Aussage könnte von mir sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von blumenfrau:bei einem nichtlesenden Blödmann
milano30
Gast
Zitat von Plentysweat:Ne der Witz war eher aufs Auswahlkriterium bezogen, Du lustige Frau![]()
!
nmp
Gast
Zitat von milano30:Ach komm jede/r darf doch wohl noch träumen und wünschen![]()

milano30
Gast
Zitat von nmp:Dachte ich mir![]()

milano30
Gast
Zitat von nmp:Dachte ich mir
Ich kann keine Fotos schicken, dann müsste ich sofort umziehen...........

Spreefee
Mitglied
Zitat von milano30:Weiß nicht, wer die gesehen hat.
nmp
Gast
milano30
Gast
Zitat von Spreefee:
Ich nicht, nicht mein Changre denke ich.![]()
milano30
Gast
Zitat von nmp:@milano30
Parli italiano? Il tuo Nome, Milano?
nmp
Gast
Zitat von milano30:Erkläre mal![]()
nmp
Gast
Zitat von milano30:Nein. Meine Katze hieß so.
milano30
Gast
Zitat von nmp:Grazie
milano30
Gast
Zitat von nmp:ich brauche mich nicht erklären![]()
![]()
nmp
Gast
Zitat von milano30:War das halbwegs richtig beantwortet, ich spreche kein Italienisch. Ein bisschen Spanisch![]()

YsaTyto
Gast
Zitat:Aber davon abgesehen war das eben auch einer von den Beiträgen, wo ich mir denke: "Ja, schön, echt schöne Geschichte. Freu mich, dass es bei dir so bergauf gegangen ist." Nur war da für mich jetzt nichts, wo ich etwas hätte nachfragen können. Für mich waren da keine Fragen offen, sondern ich hab die Beiträge einfach zur Kenntnis genommen.