milano30
- 93179
milano30
Plentysweet
Zitat:wir haben es auf 92 Seiten gebracht. Der Wahnsinn. Ab wann gibt es einen Eintrag ins Guinessbuch der Foreneinträge?
YsaTyto
Zitat:Hey, noch jemand der Eva Illouz gelesen hat. Kann ich jedem empfehlen!
Den Mann, der sowas liest, würde ich sofort heiraten.
KGR
Zitat von YsaTyto:dann macht weiter texten doch keinen Sinn, denn es schrieben sehr viele unterschiedliche Menschen in Deinen Threads, die ebenso vielfältige Vorschläge gemacht haben und wenn Dich nichts anregt, weiter bringt, zum Denken anregt, dann zeigt das vielleicht, wieso es im RL mit den Frauen und Freunden nicht klappt.
Vielleicht liegt Deine Erlebnisfähigkeit, Dein Interesse an Menschen so ziemlich bei Null?
YsaTyto
Zitat:Hey, noch jemand der Eva Illouz gelesen hat. Kann ich jedem empfehlen!
Den Mann, der sowas liest, würde ich sofort heiraten.
Zitat:Voll schön, ich auch. Aber ich stehe leider auf Nerds aus dem naturwissenschaftlichen Genre.
YsaTyto
Zitat:Mich regt das schon zum Denken an, aber ich weiß eben nicht, was ich dazu noch sagen kann. Das heiß nicht, dass ich nicht interessiert bin, aber bei mir ist das eben oft so, dass ich nichts sage, wenn mir nichts dazu einfällt.
Wie gesagt, ich fand die Geschichten sehr schön, nur weiß ich nicht, ob es für mich passt. Meine Angst ist eher, dass wenn ich mich zu sehr ans Single-Dasein gewöhne und lerne, alleine glücklich zu sein, dass ich dann quasi aufgebe und sowieso niemanden mehr kennen lerne.
Spreefee
Zitat von KGR:Meine Angst ist eher, dass wenn ich mich zu sehr ans Single-Dasein gewöhne und lerne, alleine glücklich zu sein, dass ich dann quasi aufgebe und sowieso niemanden mehr kennen lerne.
Konrad
KGR
Zitat von Spreefee:Und genau dann, wenn du denkst, Single, besser geht es nicht, steht diese Frau da
Spreefee
Zitat von KGR:Und dann verkack ich die Chance wegen mangelnder Beziehungserfahrung.
Zitat von KGR:Und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr daran, dass es DIE EINE gibt. Wahrscheinlich laufen allein in Wien tausende Frauen herum, die passen würden, nur wie genau find ich eine davon?
thinkerbell
Zitat von KGR:Wahrscheinlich laufen allein in Wien tausende Frauen herum, die passen würden, nur wie genau find ich eine davon?
Spreefee
Zitat von KGR:Ich hätte gerne jemanden, der mir ganz genau sagt, wie man Frauen kennenlernt.
thinkerbell
Zitat von KGR:Ich weiß, hier wurden schon viele Tipps geschrieben, nur das meiste davon ist nicht konkret genug. Ich hätte gerne jemanden, der mir ganz genau sagt, wie man Frauen kennenlernt.
KGR
Zitat von thinkerbell:Denkst du, auch nur eine Frau will einen Mann haben, bei dem sie denken muss, dass sie austauschbar ist und nichts besonderes? Hauptsache ne Freundin?
Zitat von thinkerbell:Und deine Ansprüche sind mehr als flach, was man hier lesen darf.
Konrad
Zitat von KGR:Und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr daran, dass es DIE EINE gibt. Wahrscheinlich laufen allein in Wien tausende Frauen herum, die passen würden, nur wie genau find ich eine davon?