6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

T
Zitat von Konrad:
wenn keiner in den laden kommt schappt die sich einen Pappaufsteller , stellt sich drausen in die Einkaufzohne und holt die Kunden in den Laden , fertig . Die schwatzt dir noch nen zweit und drittfernseher auf.

Sowas kenne ich nur aus meinen Urlauben in südlich gelegenen Ländern

Zitat von Konrad:
Du nimmst Dir morgen ne tüte Kirschen in die Hand als Aufhänger und Textest alles an was nen Schlüpper trägt mit einem Rock drüber in dem du Ihr die Tüte Kirschen vor die Nase hält und sofort Loslegst und Mittag haste 3 Dates und 5 Telefonnummern .

Dein Ernst? Das meistert der schüchterne KGR bestimmt mit Bravour und wird ne super Erfahrung. Da würde ich ihm eher noch Tinder raten.

07.08.2019 22:15 • x 1 #1396

W
Zitat von thinkerbell:
Du nimmst Dir morgen ne tüte Kirschen in die Hand als Aufhänger und Textest alles an was nen Schlüpper trägt mit einem Rock drüber in dem du Ihr die Tüte Kirschen vor die Nase hält und sofort Loslegst und Mittag haste 3 Dates und 5 Telefonnummern .

Oder - falsch rübergebracht - zwei blaue Augen und die selbstinduzierte Unterbringung.

07.08.2019 22:23 • x 2 #1397

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Konrad
Die Hohestr in Köln ist mit der Einkaufstr in London die teuerste in Europa , wenn flau is dann gehen die Mitarbeiter raus und holen die Kunden , da wartet keiner das der Kunde alleine in den Laden kommt , ist doch selbstverständlich .
Ja Du nicht Williams, du bleibst besser in der Besenkammer schließlich wird keine werbung fürs MAD- heft oder Horrorfilme gemacht auf der hohesstr.

07.08.2019 22:25 • #1398

T
Zitat von williams:

Oder - falsch rübergebracht - zwei blaue Augen und die selbstinduzierte Unterbringung.

Es ist so falsch, meinen Namen über diesen Sätzen zu lesen

07.08.2019 22:26 • x 1 #1399

W
Zitat von thinkerbell:
Es ist so falsch, meinen Namen über diesen Sätzen zu lese

Mea culpa. Der Kirschen-Klopper war von @Konrad

07.08.2019 22:29 • x 1 #1400

K
Zitat von thinkerbell:
Sowas kenne ich nur aus meinen Urlauben in südlich gelegenen Ländern

Oder in Japan. Ich erinnere mich noch an einen Abverkauf in Osaka, wo dann die Japanerinnen mit ihren extrem hohen Stimmen durch die Shoping-Arcade schreien mit einem großen Schild in den Händen, wo draufsteht, wie stark runtergesetzt alles ist

07.08.2019 22:30 • x 2 #1401

Konrad
Zitat von thinkerbell:
Es ist so falsch, meinen Namen über diesen Sätzen zu lesen

Schlimm? Schoki? Keks?

07.08.2019 22:43 • #1402

T
Zitat von Konrad:
Schlimm? Schoki? Keks?

Dankeschön

07.08.2019 22:45 • x 1 #1403

Konrad
Zitat von thinkerbell:
Dankeschön

Ich mach Dir auch etwas Musik zum Einschlafen Bella, das ist gut auch thinkerbell

07.08.2019 23:04 • x 1 #1404

A
Zitat:
Die Voraussetzung das ein Mann hier überhaupt eine Frau Anschreibt ist die Wohnregion und das Alter. Wer will schon ne Fernbeziehung und wer will schon eine hohen Altersunterschied
Wer diese Eckdaten nicht im Profil hat will nix und wer nix will wird nicht Angeschrieben! Das ist eine Sache von Respekt !

Mich interessieren auch Menschen, ohne, dass ich sie bumm.sen will. Was isn das?

07.08.2019 23:48 • x 1 #1405

Spreefee
Zitat von KGR:
Nur würd ich sagen, dass eine Beziehung erst dadurch besonders wird, dass man sie gemeinsam aufbaut und gemeinsam durch dick und dünn geht.

Zitat von KGR:
Ich glaub, dass eine Verbindung erst mit der Zeit etwas Besonderes wird.

Das ist wahr, die Beziehung wird tiefer und inniger.

Doch das trifft erst zu, wenn du die Besondere gefunden hast.

Alles andere ist gekünzelt, Makulatur, nicht echt. So, wie du noch nicht echt bist. Du versuchst dich anzupassen, statt du selbst zu werden.

Ist es möglich, dass du als Kind nicht wirklich glücklich warst. Sind gar deine Eltern geschieden oder bist du in einer Pflegefamilie aufgezogen.

Alles in dir schreit nach Aufmerksamkeit. Alles in dir schreit nach einer Frau, weil du denkst, es ist deine Erlösung. Und nein, das wird sie nicht sein. Es wird dir immer etwas fehlen. Und nur die Frage nach dem Warum bin ich so. Warum bin ich so verängstigt? Warum habe ich keine Freunde? Warum wurde ich in der Schule gemopt und war mehr Einzelgänger? Was fehlt mir wirklich und wie konnte es geschehen?

Das, was du bist, ist das Ergebnis deiner Kindheit, in der du nicht Sein durftest, sondern dich immer anpassen musstest.

Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen sind dir noch fremd. Du kannst es ändern.

Zitat von KGR:
Warum ist es flach, nach konkreten Tipps zu fragen?

Weil es das nicht gibt, was du suchst. Es gibt keine Möglichkeit dauerhaftes Glück zu finden, in dem du versuchst zu sein, wer du nicht bist. Du verbiegst dich, bist nicht echt. Und es dauert Ur ein paar Treffen, dann bist du wieder alleine.

Wo sind drine Fehler, die du machte St, das deine Freundin ging? So wird die nächste auch gehen. Weil du nicht verstehst, dass du ein Produkt deines Umfeldes bist. Deine vermeintliche Sehnsucht verstärkt es.

Und das Leben leert sich damit.

Gehst du zu dir, hinterfragt diese Fragen, hast du die Chance, dass dich das Leben etwas lehrt.

Wir brauchen die Vergangenheit um zu verstehen und zu lernen.

Und du braust jetzt fie Lehren um in Jetzt zu leben und deine Zukzu gestalten.

Was dir fehlt ist Mut. Du ich selbst zu beschreiben, du kannst es. Es liegt an und in dir. Was hast du im Schutz der Anonymität zu verlieren?

Wer stirbt, wenn du hier von dir erzählst?

Zitat von Arnika:
bumm.sen

= 6

07.08.2019 23:58 • x 2 #1406

Konrad
Zitat von Arnika:
Mich interessieren auch Menschen, ohne, dass ich sie bumm.sen will. Was isn das?

Was denkst Du denn ? kannste Dir nicht vorstellen das ein Mann eine Frau auch interessant findet ohne sie gleich *beep* zu wollen ?
Haste immer nur solche Erfahrungen gemacht? Ach das tut mir Leid für Dich.

08.08.2019 00:02 • #1407

A
Wenn ich Menschen auf die Zugänglichkeit deren Geschlechtsorgane reduziere, wundert mich nichts. Und wenn ich darüber hinaus Menschen auch nur als Patschhandis begreife, das halt einsetzbar ist für meine Befindlichkeiten - alter Schwede. Aber sudern, dass Liebe fehlt - das könnens.

08.08.2019 00:08 • x 1 #1408

Konrad
Zitat von Arnika:
Ihr Vögel! Wenn ich Menschen auf die Zugänglichkeit deren Geschlechtsorgane reduziere, wundert mich nichts.

Ja genau , das solltest Du auch nicht machen , and der stelle könntest Du beginnen an dir selbst zu Arbeiten ,- warum fliegt Dir immer dieser Ty zu zB ?

Schwede. Aber sudern, dass Liebe fehlt - das könnens.

Was ist sudern bitte?

08.08.2019 00:21 • #1409

Konrad
Zitat von Arnika:

Haste eigendlich mal den Threadtitel gelesen , auch verstanden ? Hier ist Baggern und Anmachen keineswegs Ausgeschlossen ,- Fühlst Du Dich hier nicht etwas fehl am Platz?
Deshalb habe ich geschrieben wer Alter und Wohnregion nicht angibt will nix , war doch Ok so oder?

08.08.2019 00:32 • #1410

A

x 4