thinkerbell
- 93179
thinkerbell
Zitat von Konrad:wenn keiner in den laden kommt schappt die sich einen Pappaufsteller , stellt sich drausen in die Einkaufzohne und holt die Kunden in den Laden , fertig . Die schwatzt dir noch nen zweit und drittfernseher auf.
Zitat von Konrad:Du nimmst Dir morgen ne tüte Kirschen in die Hand als Aufhänger und Textest alles an was nen Schlüpper trägt mit einem Rock drüber in dem du Ihr die Tüte Kirschen vor die Nase hält und sofort Loslegst und Mittag haste 3 Dates und 5 Telefonnummern .
williams
Zitat von thinkerbell:Du nimmst Dir morgen ne tüte Kirschen in die Hand als Aufhänger und Textest alles an was nen Schlüpper trägt mit einem Rock drüber in dem du Ihr die Tüte Kirschen vor die Nase hält und sofort Loslegst und Mittag haste 3 Dates und 5 Telefonnummern .
Konrad
thinkerbell
Zitat von williams:
Oder - falsch rübergebracht - zwei blaue Augen und die selbstinduzierte Unterbringung.
williams
Zitat von thinkerbell:Es ist so falsch, meinen Namen über diesen Sätzen zu lese
KGR
Zitat von thinkerbell:Sowas kenne ich nur aus meinen Urlauben in südlich gelegenen Ländern
Konrad
Zitat von thinkerbell:Es ist so falsch, meinen Namen über diesen Sätzen zu lesen
thinkerbell
Zitat von Konrad:Schlimm? Schoki? Keks?
Konrad
Zitat von thinkerbell:Dankeschön
Arnika
Zitat:Die Voraussetzung das ein Mann hier überhaupt eine Frau Anschreibt ist die Wohnregion und das Alter. Wer will schon ne Fernbeziehung und wer will schon eine hohen Altersunterschied
Wer diese Eckdaten nicht im Profil hat will nix und wer nix will wird nicht Angeschrieben! Das ist eine Sache von Respekt !
Spreefee
Zitat von KGR:Nur würd ich sagen, dass eine Beziehung erst dadurch besonders wird, dass man sie gemeinsam aufbaut und gemeinsam durch dick und dünn geht.
Zitat von KGR:Ich glaub, dass eine Verbindung erst mit der Zeit etwas Besonderes wird.
Zitat von KGR:Warum ist es flach, nach konkreten Tipps zu fragen?
Zitat von Arnika:bumm.sen
Konrad
Zitat von Arnika:Mich interessieren auch Menschen, ohne, dass ich sie bumm.sen will. Was isn das?
Arnika
Konrad
Zitat von Arnika:Ihr Vögel! Wenn ich Menschen auf die Zugänglichkeit deren Geschlechtsorgane reduziere, wundert mich nichts.
Konrad
Zitat von Arnika:Mich interessieren auch Menschen, ohne, dass ich sie bumm.sen will. Was isn das?