Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von butzwurst:Ich frage für einen Kumpel
U-I-B
Zitat von Konrad:Mach ich als Handwerker sowieso mit 2 Werzeugtaschen a 15 KG bis auf die 5 Etage Altbau jeden Tag und bekomme Geld dafür.
YsaTyto
Konrad
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Fee hat gschrieben, man könne sich hinter Dir verstecken @U-I-B
Und egal wie Du drauf bist, bei Dir meine ich immer auch etwas liebes zu spüren. Genau wie im Video, ein Mann der auch gerne umschmust wird und genüsslich brummt, wenn er umtänzelt wird
Darum musste ich an Dich denken
U-I-B
Zitat von Konrad:Da ist der Einkaufzettel besonders wichtig
fe16
Zitat von U-I-B:
Da hat @fe16 vermutlich recht, Bären sind ja idR breit. Die ist auch eine ganz liebe, würde sie nicht so weit weg wohnen . na ja, ist leider so. Ich finde die auf jeden fall sehr toll!
Und ja, schmusen tue ich auch sehr gerne.
Jetzt willste wohl ein Bild von mir, ob fe richtig liegt, was?
Cilia
Zitat von butzwurst:Wurdest du schon im Studio angebaggert?
Das habe ich hier schon oft gelesen: Im Studio will ich ruhe, soll mich keiner von der Seite anlabbern!
Die Frauen mit denen ich im realen Leben darüber spreche, sagen was anderes. Ja, irgendwo will man sein Training durchziehen und fertig. Aber insgeheim ist es für sie doch ganz angenehm von einem Muskelpaket angeflirtet zu werden. Natürlich nicht mit dem Ziel zu heiraten und Kinder zu bekommen, aber abgeneigt sind diese Damen nicht...
Gilt auch beim Feiern.
Ist es echt so schlimm, wenn dich im Studio mal jemand anspricht? -Ich frage für einen Kumpel
U-I-B
Zitat von fe16:
@YsaTyto
Ja , wenn ich mich anders ausdrücke , meine Tochter hat einen Freund , der deine Figur hat , lieber @U-I-B
Meine Enkel nennen ihn den Bären , oder aber Felsen
Ich kann mir schon vorstellen , das du für richtig richtig
Der Fels in der Brandung bist .
butzwurst
Zitat von Holzer60:Heisst dein Kumpel vielleicht butzwurst?
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Bei mir genügt meistens schon eins. Billig zu halten..Drei B. und schon Seitenlage.
U-I-B
Zitat von U-I-B:
Da hat @fe16 vermutlich recht, Bären sind ja idR breit. Die ist auch eine ganz liebe, würde sie nicht so weit weg wohnen . na ja, ist leider so. Ich finde die auf jeden fall sehr toll!
Und ja, schmusen tue ich auch sehr gerne.
Jetzt willste wohl ein Bild von mir, ob fe richtig liegt, was?
fe16
Zitat von U-I-B:Jetzt habe ich Ysa verjagt
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Man Udi, bist Du umständlich ... und so schwerfällig und völlig aus der Übung..Könnte ich mir vorstellen, mal just for fun mitzumachen.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Mach, dass sie zurückkommt, Du Grissly!