Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von Summersby:Er läuft dann ständig durch die Gänge, um sich zu präsentieren
Spreefee
Zitat von Cinderella01:Guter Ansatz, also schalte ich mal von traurig, auf fröhlich um? Oder wie war das gemeint?
Zitat von Cinderella01:Es gibt nunmal Verpflichtungen und Verantwortungen im Leben. Da muss man auch mal machen, was einem nicht gefällt.
Ich sage nur, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, wide, wide, bum, bum
Anis17
Zitat von butzwurst:Ich frage für einen Kumpel
Ex-Mitglied
Zitat von butzwurst:Wurdest du schon im Studio angebaggert?
U-I-B
Zitat von butzwurst:Wurdest du schon im Studio angebaggert?
Das habe ich hier schon oft gelesen: Im Studio will ich ruhe, soll mich keiner von der Seite anlabbern!
Die Frauen mit denen ich im realen Leben darüber spreche, sagen was anderes. Ja, irgendwo will man sein Training durchziehen und fertig. Aber insgeheim ist es für sie doch ganz angenehm von einem Muskelpaket angeflirtet zu werden. Natürlich nicht mit dem Ziel zu heiraten und Kinder zu bekommen, aber abgeneigt sind diese Damen nicht...
Gilt auch beim Feiern.
Ist es echt so schlimm, wenn dich im Studio mal jemand anspricht? -Ich frage für einen Kumpel
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Wenn da eine Frau keine Lust hat, ist die bei mir sowieso gleich unten durch.
U-I-B
Zitat von Konrad:Vielleicht hat er Bewegungsdrang, sollte man wenn man auf Pakete Trainiert nicht sowieso noch Ausgleichsport machen ? Schwimmen , Tischtennis , Laufen . Die Jungs die ich kenne gehen zumeist noch Boxen weil das der Steifheit entgegenwirkt.
Muskelfaserriß ist ja da immer eine Gefahr,
YsaTyto
U-I-B
Zitat von Summersby:
Ob du es glaubst oder nicht, es soll auch Frauen geben, deren Welt sich nicht um Männer dreht und die froh sind, wenn sie allein sind. Nach mehreren Jahrzehnten Ehe habe ich mir das verdient, finde ich.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Ist ja auch okay! Wollte Dich nicht angreifen!
U-I-B
Zitat von YsaTyto:@U-I-B
hab`s eben im falschen Thread gepostet:
Der schmusehungrige Brummbär wenn er träumt
U-I-B
Zitat von Summersby:
Nun bleib mal ganz entspannt, ich bin es ja auch
YsaTyto
Konrad
U-I-B
Zitat von YsaTyto:wieso? Das sind doch wir beide. Gefalle ich Dir?