6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

Konrad
Zitat von Summersby:
Er läuft dann ständig durch die Gänge, um sich zu präsentieren

Vielleicht hat er Bewegungsdrang, sollte man wenn man auf Pakete Trainiert nicht sowieso noch Ausgleichsport machen ? Schwimmen , Tischtennis , Laufen . Die Jungs die ich kenne gehen zumeist noch Boxen weil das der Steifheit entgegenwirkt.
Muskelfaserriß ist ja da immer eine Gefahr,

08.08.2019 12:45 • x 1 #1456

Spreefee
Zitat von Cinderella01:
Guter Ansatz, also schalte ich mal von traurig, auf fröhlich um? Oder wie war das gemeint?

Nun, wenn das so einfach ginge, dann würde es dafür eine Anleitung geben. Es geht halt nur, wenn man für sich auch etwas ändern möchte.

Du kannst es ja belassen, wie es ist, doch dann ändert sich halt auch nie etwas in dir. Es ist halt Training.

Zitat von Cinderella01:
Es gibt nunmal Verpflichtungen und Verantwortungen im Leben. Da muss man auch mal machen, was einem nicht gefällt.
Ich sage nur, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, wide, wide, bum, bum

Du kannst ja weiter Gründe finden, es nicht zu tun. Auch dazu kann man eine positive Einstellung finden, wenn man dan möchte.

Oder man lässt es sein, und träumt weiter, statt sein Leben selbst zu gestalten.

Du kannst zu allem einen positiven Zugang finden.

Wer will findet Wege.

Also ja, mit einer anderen Lebenseinstellung kannst du die dein Leben gestalten wie du es möchtest, oder

du lässt es andere gestalten und ergibt dich dem.

Deine Wahl.

08.08.2019 12:46 • x 1 #1457

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

A
Zitat von butzwurst:
Ich frage für einen Kumpel

08.08.2019 12:48 • #1458

E
Zitat von butzwurst:
Wurdest du schon im Studio angebaggert?

Ja, aber ich gehe nicht groß darauf ein. Habe ja meinen kleine Ipod Shuffle im Ohr, der ist der beste Beschützer.
Nein, schlimm ist es nicht, ich bin nur nicht interessiert.

08.08.2019 12:50 • #1459

U
Zitat von butzwurst:
Wurdest du schon im Studio angebaggert?

Das habe ich hier schon oft gelesen: Im Studio will ich ruhe, soll mich keiner von der Seite anlabbern!

Die Frauen mit denen ich im realen Leben darüber spreche, sagen was anderes. Ja, irgendwo will man sein Training durchziehen und fertig. Aber insgeheim ist es für sie doch ganz angenehm von einem Muskelpaket angeflirtet zu werden. Natürlich nicht mit dem Ziel zu heiraten und Kinder zu bekommen, aber abgeneigt sind diese Damen nicht...
Gilt auch beim Feiern.

Ist es echt so schlimm, wenn dich im Studio mal jemand anspricht? -Ich frage für einen Kumpel

Ich denke, das ist masslos übertrieben. Letztlich gehen alle Menschen da zum Trainieren hin. Extreme Anbaggerei kommt eher selten vor - und zudem kann man dann das Studiopersonal einschalten, die entfernen dann solche Leute. Habe ich einmal erlebt - in 25 Jahren ! Von daher meine persönliche Erfahrung ist die: Großes Anbaggern in Studios würde ich dort nicht erwarten, eher in Discos und Clubs.

08.08.2019 12:52 • #1460

E
Zitat von U-I-B:
Wenn da eine Frau keine Lust hat, ist die bei mir sowieso gleich unten durch.

Ob du es glaubst oder nicht, es soll auch Frauen geben, deren Welt sich nicht um Männer dreht und die froh sind, wenn sie allein sind. Nach mehreren Jahrzehnten Ehe habe ich mir das verdient, finde ich.

08.08.2019 12:53 • x 2 #1461

U
Zitat von Konrad:
Vielleicht hat er Bewegungsdrang, sollte man wenn man auf Pakete Trainiert nicht sowieso noch Ausgleichsport machen ? Schwimmen , Tischtennis , Laufen . Die Jungs die ich kenne gehen zumeist noch Boxen weil das der Steifheit entgegenwirkt.
Muskelfaserriß ist ja da immer eine Gefahr,

Vielleicht hat er ja auch den Farmer´s Walk gemacht, ist ne Übung. Zwei Hanteln oder Scheiben in der Hand und durch´s Studio laufen. Stärkt Griffkraft, Ausdauer, Beine und Arme.

08.08.2019 12:54 • #1462

Y
@U-I-B

hab`s eben im falschen Thread gepostet:

Der schmusehungrige Brummbär wenn er träumt

08.08.2019 12:57 • x 1 #1463

U
Zitat von Summersby:

Ob du es glaubst oder nicht, es soll auch Frauen geben, deren Welt sich nicht um Männer dreht und die froh sind, wenn sie allein sind. Nach mehreren Jahrzehnten Ehe habe ich mir das verdient, finde ich.

Ist ja auch okay! Wollte Dich nicht angreifen!

Aber dann bitte keine Beschwerden mehr, das alleinlebende Männer Frauen beim Sport nicht ansprechen, solltest Du zu denen gehört haben, keine Ahnung.

Wollte Dich nicht brüskieren, aber es zeigt auch: WAS macht Mann überhaupt noch richtig? Gibt es einen Kalender, wann ein Mann eine Frau ansprechen darf. Also mir wäre das verpöhnt. Wenn ich schon ansprechen soll, weil Frau keine Körbe verträgt, dann entscheide ich auch, WANN, WO und WIE ich das mache.

Wenn damit eine Frau nicht klarkommt - Pech für sie.

08.08.2019 12:58 • x 1 #1464

E
Zitat von U-I-B:
Ist ja auch okay! Wollte Dich nicht angreifen!

Nun bleib mal ganz entspannt, ich bin es ja auch

08.08.2019 12:59 • x 2 #1465

U
Zitat von YsaTyto:
@U-I-B

hab`s eben im falschen Thread gepostet:

Der schmusehungrige Brummbär wenn er träumt

Ob die Frau im Video wohl auf den Brummbären steht?

08.08.2019 13:01 • #1466

U
Zitat von Summersby:

Nun bleib mal ganz entspannt, ich bin es ja auch

Gut so!

Ist ja nur ein gedanklicher Austausch, alles jut!

08.08.2019 13:02 • x 1 #1467

Y

Konrad
Mach ich als Handwerker sowieso mit 2 Werzeugtaschen a 15 KG bis auf die 5 Etage Altbau jeden Tag und bekomme Geld dafür.

08.08.2019 13:05 • x 1 #1469

U
Zitat von YsaTyto:
wieso? Das sind doch wir beide. Gefalle ich Dir?

ACH SO!

Ich habe mich gerade nicht so schnell erkannt. Der Rauschebart kam mir verdächtig vor, wo ich kein Bartträger bin - höchstens mal nen Zweitagebart vielleicht!

Na klar gefällst Du mir, liebe Ysa!

Bist ja auch ein Bärenliebhaber.

08.08.2019 13:06 • x 2 #1470

A

x 4