Cinderella01
- 93179
Cinderella01
Zitat von Spreefee:weil es gerade so ist und es nicht verändern zu wollen, ist kontraproduktiv und geht in Richtung Selbstmitleid.
unregistriert
Zitat von milano30:Bitte verreise alleine, das macht was mit Dir, du wirst offener, lernst auf alle möglichen Menschen alleine zuzugehen.
Cinderella01
Zitat von Spreefee:Denn immer das zu tun, wen man es nicht mag und diese Anpassung suchend, genau das ist verbiegen. Und damit tut man sich mehr etwas an als gut
Konrad
Zitat von Arnika:Du bist ja bekannt in diesem Forum. Als Voll-Dolm.
Zitat von Arnika:Wer sich ein einem Liebeskummerforum darüber aufregt, dass die bösen respektlosen Frauen hier nicht Alter und Adresse angeben und so nicht so leicht angebaggert werden können in ihrem Trennungsschmerz - ist und bleibt ein Dolm.
Cilia
Zitat von unregistriert:
Genau mein Reden. Ein Jahr durch Südostasien, kostet nicht viel Geld, und er kommt als neuer Mann wieder.
butzwurst
Zitat von Cinderella01:Guter Ansatz, also schalte ich mal von traurig, auf fröhlich um? Oder wie war das gemeint?
NurBen
Zitat von KGR:Ich weiß, hier wurden schon viele Tipps geschrieben, nur das meiste davon ist nicht konkret genug. Ich hätte gerne jemanden, der mir ganz genau sagt, wie man Frauen kennenlernt.
Arnika
U-I-B
Zitat von NurBen:Diesbezüglich finde ich den Tinder-Thread ganz aufschlussreich.
Denn er zeigte, worin wir uns unterscheiden.
Du möchtest Frauen kennenlernen, aber wenn, dann ohne Körbe zu kassieren.
Leider funktioniert das in der Realität genauso wenig wie virtuell.
Das Risiko ist da und auch hoch, aber man muss es eben eingehen.
Leider kann ich dir auch nicht dabei helfen, dass dir Körbe weniger ausmachen.
Vermutlich habe ich eine andere Sicht darauf.
Ich denke mir Wenn ich nichts mache, bin ich Single... wenn ich es versuche und scheitere, bin ich immernoch Single, aber da besteht wenigstens die Chance vielleicht mal nicht zu scheitern.
U-I-B
Zitat von Arnika:Ach Herzibinki,
jetzt bist du seit 4 Jahren in diesem Forum, und trotz 70erJahre-Schnurrbart noch immer nix gefruchtet? Vielleicht solltest du dir doch ein anderes Terrain suchen...
Aber du hast recht, ganz nüchtern war ich gestern nicht mehr. Drei B. und schon Seitenlage. Jetzt ist es amtlich, ich werde alt.
Konrad
Zitat von Arnika:Drei B. und schon Seitenlage. Jetzt ist es amtlich, ich werde alt.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Danke schön. Ich kann´s mittlerweile gut ab, manchmal ist das wie Sport: Körbe bekommen. Weißt Du, warum?
unregistriert
Zitat von Cilia:
Dafür muss man aber auch der Typ sein. Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Möchte ich auch nicht.
butzwurst
Zitat von Summersby:kann es dann recht aufdringlich wirken
U-I-B
Zitat von Summersby:
Ich kann da nur von mir reden, ich gehe ins Studio, um zu sporteln, nicht um mich anbaggern zu lassen. Ich bin dort mit mir selber beschäftigt. Gerade im Studio, ist die Individualdistanz recht klein und da kann es dann recht aufdringlich wirken, wenn Mann dann baggert. Ich wirke aber auch, schon von der Präsenz her recht unnahbar, wurde mir gesagt. Gut so
Es gibt aber auch Menschen, für die ist das ideal dort. Ich amüsiere mich dann besonders über einen Herren, der muskelbepackt und schwitzend Körperkontakt mit verschiedenen Damen sucht. Er läuft dann ständig durch die Gänge, um sich zu präsentieren