Cinderella01
- 93179
Cinderella01
Zitat von Spreefee:Was machst du gern?
D
Spreefee
Cinderella01
Zitat von Spreefee:Auch ich bin in einem Fitnessstudio, das ist für mich eher eine Qual, klar tut es mir gut, brennen kann ich dafür immer noch nicht. Was die anderen dort über mich denken, ist mir wurscht. Ich habe es für mich auch noch nicht gefunden, ich bleibe dran.Es geht doch schon damit los, wenn ich jetzt fragen würde, ob euch Sport Spaß macht
Spreefee
Zitat von Cinderella01:Auch ich bin in einem Fitnessstudio, das ist für mich eher eine Qual, klar tut es mir gut, brennen kann ich dafür immer noch nicht.
Cinderella01
Zitat von Spreefee:Du musst es ja nicht tun
Cinderella01
U-I-B
Zitat von thinkerbell:
der Wendler würd dir wahrscheinlich zustimmen.
Immer dieses dumme, sinnbefreite Gequake über den Datingmarkt. Da vergeht mir alles.
U-I-B
Zitat von Konrad:Wir haben hier ein Ungleichgewicht der Macht, Die Frauen verstecken sich hinter der Anonymität . Die meisten Männer haben Alter und Wohregion im Profil angegeben . Es wäre also für eine Frau ein leichtes sich einen Mann hier in den Threads herauszupicken und bequem von der Coach aus zum Date zu bestellen nur einige Strassen weiter .
Das machen sie aber nicht weil sie genauso wie bei Tinder und Co eigendlich nur Ihren Marktwert testen wollen und das durch nichtangabe in die Länge ziehen . Eine Gegen leistung ist nicht vorgesehen .Flirten macht Ihnen Spass aus irgendeinem Grund , führt für die Männer aber zu nichts weil die Männer zum Liebeskaspar gezwungen werden und sich gleichzeitig auch Verbiegen , damit ihre Eier verlieren .
Würden die Frauen ihre Wohnregion und ihr Alter angeben , dann müßten die Männer nicht so in die Knie gehen und kämen wieder auf Augenhöhe . Denn dann könnten sie leicht ein Date Anfordern . Sagt sie zu , dann is gut , sagt sie Nein , dann wisch und weg . Dann wird sie aber auch nicht mehr Angehimmelt und Angeflirtet . Das würde den Mann sogar auf Überaugenhöhe bringen und die Frauen die wirklich einen Kerl haben wollen wären von den Plaudertaschen abgetrennt.
Diese Arnika mit der ich mich da eben Rumgezankt habe hat schon gemerkt irgendwie das es für Frauen nicht gut ist den Männern in dieser Form entgegen zu kommen, es würde einen großen Teil der Aufmerksamkeit abziehen wenn der Mann sich nur auf die Frau konzentriert die auch wirklich einen Partner will , denn deshalb ist der Mann ja hier im Thread , der hätte sonst mit sicherheit was besseres zu tun.
butzwurst
Zitat von KGR:wenn hier jemand vielleicht in 10 Jahren rumgoogelt
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Da war eine (von vielen) hübschen Damen mal im Kraftraum bei den Big Guys, machte Hantelübungen. Ich war gegenüber mit Dead Lifts im Gange. Sie blickte mehrfach interessiert rüber, kurze Zeit später dann war sie bei einer Hantelstation neben mir. Ich dachte mir: Was soll´s und sprach sie höflich an.
Die musterte mich und meinte dann eher abwertend:
Zugaste
Sense
Spreefee
Zitat von Cinderella01:Sag bloß du brennst dafür, weil du einen Perspektivwechsel vorgenommen hast. Was ist es bei dir, was du nicht gerne tust, und es trotzdem machst?
Zitat von Cinderella01:Meine Frage bleibt, wie soll man sich selber lieben, wenn ich es nie erfahren habe?
Zitat von Cinderella01:Super... Da habe ich wieder ein Problem mehr, weil ich ja verantwortlich dafür bin, weil ich mich nicht selbst liebe.
Zitat von Zugaste:Und auch erstmal nichts an diesen Gefühlen ändern zu wollen, sie sein zu lassen.
Zitat von Cinderella01:Ich kann mir vieles schön reden, mit welchem Gefühl, steht auf einem anderen Blatt.
Arnika
Zitat von Arnika:
Du bist ja bekannt in diesem Forum. Als Voll-Dolm.
Zitat:Wir haben hier ein Ungleichgewicht der Macht, Die Frauen verstecken sich hinter der Anonymität . Die meisten Männer haben Alter und Wohregion im Profil angegeben . Es wäre also für eine Frau ein leichtes sich einen Mann hier in den Threads herauszupicken und bequem von der Coach aus zum Date zu bestellen nur einige Strassen weiter .
Zitat:Aber versteht doch bitte, dass ich nicht hier im Forum über Kindheit und wer ich bin und was mich ausmacht schreiben will.
Laut Forenregeln kann man die Beiträge nie mehr löschen lassen und sie sind für immer öffentlich auffindbar. Das ist nicht weiter schlimm, so lang ich nur schreibe, dass ist das alleinsein blöd finde, denn das hätten auch Millionen andere Männer schreiben können. Aber irgendwelche Eigenschaften von mir oder Ereignisse aus der Kindheit, an denen man mich dann erkennen kann, wenn hier jemand vielleicht in 10 Jahren rumgoogelt, das muss nicht sein.
Und davon abgesehen red ich nicht gern über Persönliche Dinge, außer ne gute Vertrauensbasis ist da. Und ein Therapeut hat immerhin Schweigepflicht.
U-I-B
Zitat von Summersby:Ich bin auch öfters in der Ecke zu finden, allerdings arbeite ich im, für mich, angemessenen Gewichtsbereich, ich darf gar nicht viel heben.
Auch ich habe, gerade im Sommer, ein Problem mit dem Testosteron dort, ich kann es regelrecht riechen und wenn einige Herren zu sehr pumpen, stöhnen und schwitzen, gehe ich stiften.
Allerdings finde ich es sehr gut, dass du die blöde K.. angesprochen hast, dass du den Mut hattest und die Abfuhr wie ein Mann weggesteckt hast.