Zitat von La-Fleur:
Warum nicht?
Macht ja auch was mit deiner Ausstrahlung und Haltung, wenn auch für dich unbewusst.
Ich glaube nicht, dass ich wirklich meine Ex vermisse, sondern eher das Gefühl, jemanden zu haben. Sie war eben auch die einzige Frau, mit der ich jemals zusammen war, und schon allein das macht sie besonders.
Es war jetzt auch nicht wirklich die beste Beziehung, aber besser als gar nix...
Zitat von AlexH:Vielleicht solltest Du noch 10 Jahre warten, dann könntenb viele vielleicht wieder frei sein
Schön, dann soll ich also den Seelentröser für die Verlassenen spielen? Eine Frau, die in jungen Jahren Spaß mit anderen Männern hat, soll ich dann nehmen, wenn die anderen genug von ihr haben und sie jemanden braucht, der sie auffängt.
Ganz ehrlich, eine Frau, die mit 25 kein Interesse an mir hat, braucht dann nicht mit 35 zu mir kommen, weil ihre bioligische Uhr tickt und alle ihre Verehrer den Schw**z einziehen, wenn es ums Kinderkriegen geht. Da würde ich mir schon ziemlich billig vorkommen, wenn ich dann von der Reservebank gekolt werde, wenn sie alle anderen durch hat. Nein danke.