YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Frauen sollten dann aber auch Frau sein, attraktiv, lieber im Kleid, gutes Gangbild, liebevoll, versöhnlich, Nachsicht übend, humorvoll und die gemeinsamen Ziele nicht verlierend, nicht zuletzt auch gerne mit mir 6 habend. An meiner Seite, wissend um meine Loyalität, ihr Leben verbringen. Nicht auf Zeit, sondern bis zum Ende.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Was man hier liest und im Umfeld sieht, ist das genaue Gegenteil.
YsaTyto
KGR
Zitat von YsaTyto:
ist etwa von mir die Rede?
DerVorname
Zitat von YsaTyto:ich empfinde es eher als Wunder
YsaTyto
KGR
Zitat von KGR:Haha, das hab ich mir auch gerade gedacht.
@Trebor72
Die Ysa bestimmt das alles, aber sie ist eben ein sehr seltenes Exemplar.
KGR
Zitat von YsaTyto:ich mochte Trebor eigtl., aber er haut in in letzter Zeit allen Threads nur noch um sich, hinterlässt überall nur was negatives.
Dreh es doch mal um @Trebor72 und pick Dir aus den Threads, was Du magst und verschenke mal Anerkennung.
YsaTyto
Trebor72
Zitat von YsaTyto:ich mochte Trebor eigtl., aber er haut in in letzter Zeit allen Threads nur noch um sich, hinterlässt überall nur was negatives.
Dreh es doch mal um @Trebor72 und pick Dir aus den Threads, was Du magst und verschenke mal Anerkennung.
thinkerbell
Zitat von Trebor72:Wo genau sollte ich Anerkennung verteilen?
Was ist die Leistung, die diese Anerkennung erfahren soll?
Zitat von Trebor72:Fürsorge, Auskommen sichernd, immer beschützend vor ihr stehend, wird überhaupt nicht mehr wertgeschätzt.
Die jammerer und Hänflinge, rumheulen, da laufen sie hinterher.
KGR
Zitat von Trebor72:
Wo genau sollte ich Anerkennung verteilen?
Was ist die Leistung, die diese Anerkennung erfahren soll?
Sohnemann
Zitat von thinkerbell:Ich bin offensichtlich toll und niemand weiß das zu schätzen.
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:
Blabla, so 6xy positiv kommst du bald gut unter.
Ysa ist ja auch der Knaller.
Nur, ich mags halt eher handfest
Trebor72
Zitat von KGR:Mann, jetzt sei mal nicht so. Schau mal, Ysa hatte trotz deiner Negativität noch ein paar nette Worte für dich übrig. Das fällt dir offenbar gar nicht auf.