6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

Y
Zitat:
Frauen sollten dann aber auch Frau sein, attraktiv, lieber im Kleid, gutes Gangbild, liebevoll, versöhnlich, Nachsicht übend, humorvoll und die gemeinsamen Ziele nicht verlierend, nicht zuletzt auch gerne mit mir 6 habend. An meiner Seite, wissend um meine Loyalität, ihr Leben verbringen. Nicht auf Zeit, sondern bis zum Ende.

ist etwa von mir die Rede?

14.09.2019 19:18 • x 1 #2806

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Was man hier liest und im Umfeld sieht, ist das genaue Gegenteil.

Jo , ein Wunder das sich noch Paare finden.

14.09.2019 19:20 • #2807

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Y
ich empfinde es eher als Wunder, dass ausgerechnet die Miesepeter im Forum am lautesten nach Liebe, Moral, Güte usw. schreien.
Es gibt hier im Forum ein paar dauerschwarzmalende Pappenheimer, die nie ein gutes Wort für irgendwen oder irgendwas übrig haben und ausgerechnet die klagen am laufenden Band darüber, dass es keine Liebe mehr gibt, keine Ehe, keine guten Menschen. . .Ächz

14.09.2019 19:25 • x 4 #2808

K
Zitat von YsaTyto:

ist etwa von mir die Rede?

Haha, das hab ich mir auch gerade gedacht.
@Trebor72
Die Ysa bestimmt das alles, aber sie ist eben ein sehr seltenes Exemplar.

14.09.2019 19:26 • x 1 #2809

DerVorname
Zitat von YsaTyto:
ich empfinde es eher als Wunder

Ich hatte das ironisch gemeint. Trebor ist da ja etwas speziell.

14.09.2019 19:27 • x 1 #2810

Y
ich mochte Trebor eigtl., aber er haut in in letzter Zeit allen Threads nur noch um sich, hinterlässt überall nur was negatives.
Dreh es doch mal um @Trebor72 und pick Dir aus den Threads, was Du magst und verschenke mal Anerkennung.

14.09.2019 19:34 • x 1 #2811

K
Zitat von KGR:
Haha, das hab ich mir auch gerade gedacht.
@Trebor72
Die Ysa bestimmt das alles, aber sie ist eben ein sehr seltenes Exemplar.

Da fehlt ein Wort, das soll heißen:

Die Ysa ist bestimmt das alles (was oben gefordert wurde)

14.09.2019 19:47 • #2812

K
Zitat von YsaTyto:
ich mochte Trebor eigtl., aber er haut in in letzter Zeit allen Threads nur noch um sich, hinterlässt überall nur was negatives.
Dreh es doch mal um @Trebor72 und pick Dir aus den Threads, was Du magst und verschenke mal Anerkennung.

Vielleicht ist er nur von seinem Weg abgekommen und braucht jetzt eine Kuscheltherapie von dir?

14.09.2019 19:49 • #2813

Y
gefordert ist gut!

wir Frauen schrieben ja auch nicht, was wir fordern, sondern gern haben, bzw. was wir dominant oder männlich finden

14.09.2019 19:53 • x 1 #2814

T
Zitat von YsaTyto:

Wo genau sollte ich Anerkennung verteilen?
Was ist die Leistung, die diese Anerkennung erfahren soll?

14.09.2019 20:01 • #2815

T
Zitat von Trebor72:

Traurig, dass du sowas überhaupt fragst.

Zitat von Trebor72:
Fürsorge, Auskommen sichernd, immer beschützend vor ihr stehend, wird überhaupt nicht mehr wertgeschätzt.
Die jammerer und Hänflinge, rumheulen, da laufen sie hinterher.

Deine schlechten Erfahrungen sind nicht das Maß aller Dinge. Niemand will einen gefrusteten Menschen als Partner haben, niemand. Die Welt ist so schlecht, die Frauen sind schlecht. Ich bin offensichtlich toll und niemand weiß das zu schätzen. Schnief.

Edit: Hier hab ich was schönes zum lesen für dich:

https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/...13671.html

14.09.2019 20:08 • x 5 #2816

K
Zitat von Trebor72:

Mann, jetzt sei mal nicht so. Schau mal, Ysa hatte trotz deiner Negativität noch ein paar nette Worte für dich übrig. Das fällt dir offenbar gar nicht auf.

14.09.2019 20:09 • x 2 #2817

S
Zitat von thinkerbell:
Ich bin offensichtlich toll und niemand weiß das zu schätzen.

Blabla, so 6xy positiv kommst du bald gut unter.
Ysa ist ja auch der Knaller.
Nur, ich mags halt eher handfest

14.09.2019 20:15 • #2818

T
Zitat von Sohnemann:

Blabla, so 6xy positiv kommst du bald gut unter.
Ysa ist ja auch der Knaller.
Nur, ich mags halt eher handfest

Oh je, Sohnemann, so aus dem Kontext gerissen zitiert klingt es, als wäre ich ne arrogante Schnepfe. Dabei wollte ich doch nachahmen, wie der Trebor seine unverstandene Rolle in der Welt einnimmt.

Edit: @milano30 ich musste gerade an dich denken und an das Thema, das wir letztens im anderen Thread hatten! Perfektes Beispiel!

14.09.2019 20:22 • x 4 #2819

T
Zitat von KGR:
Mann, jetzt sei mal nicht so. Schau mal, Ysa hatte trotz deiner Negativität noch ein paar nette Worte für dich übrig. Das fällt dir offenbar gar nicht auf.

KGR, keine Ahnung was in dir vorgeht.
Habe manchmal den Eindruck du bist 12.
Nette Worte, schnell geschriebene Buchstaben, Hüllen, sonst nichts.
Schönen Abend dir und deinen Leuten hier.

14.09.2019 20:29 • #2820

A

x 4