Sohnemann
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Die tatsächlichen müssen meist noch nicht mal was sagen, die alleinige Präsenz füllt einen ganzen Raum aus, da kann ich nur noch wuschig werden.
Mit Proleten und Intelligenzalergikern kann ich wiederum nichts anfangen, die machen mich eher unterschwellig agressiv.
unregistriert
Zitat von KGR:Gerne, Gesprächstherapie bringt bei mir wahrscheinlich eh nichts. Meine Psychotherapeutin, bei der ich seit Monaten wöchentlich bin, hat mich letztens gefragt, was ich mir überhaupt von der Therapie erwarte. Ja keine Ahnung, woher soll ich das wissen, sie ist doch die Expertin und nicht ich.
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Ich finde, das es dafür gar kein angemessenes Wort gibt.
Dominanz alleine trifft es nicht.
Bzw. Ist Dieses Wort bereits anderweitig negativ besetzt.
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:Ich finde, das es dafür gar kein angemessenes Wort gibt.
Zitat von unregistriert:Auf mich wirkst Du immer noch Energielos, passiv, trotzig drauf wartend das Dir das Leben die die Dir zustehende Frau schickt.
Sohnemann
Zitat von thinkerbell:
Ich würde es so umschreiben: Der Mann hat Schneid. Da es davon aber nicht viele gibt, halte ich es wie die liebe Ysa und hab wenige schlechte Dates
KBR
Sohnemann
Zitat von KBR:Ich finde, souverän ist das richtige Wort. Gepaart mit dem Bewusstsein, was und wen ein Mann für sich will und verbunden mit der Bereitschaft, das auch zielstrebig aber gelassen zu verfolgen.
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:Ich möchte auf keinen Fall behaupten, dass ich das alles drauf habe.
Zitat von YsaTyto:aber offenbar hatte er noch eine Hirnzelle mehr als sie und herrschte wie verrückt herum und sie fügte sich genussvoll.
KBR
Zitat von Sohnemann:
Prima, in der Theorie weißt du es doch.
Jetzt lass mal die pu.. in Dir los
Mann
Sohnemann
Zitat von KBR:
Ich bin KBR und nicht @kgr.
Der Jüngling hat für Verwechslungen gesorgt mit seinen Nick.
....und ja, ich weiß nixht nur theoretisch sondern auch praktisch, welcher Ar Mann ich will.
KGR
Zitat von YsaTyto:@KGR
Pffft, wenn das zähmen für Dich bedeutet! Milder als Dir gegenüber gibt es mich ja gar nicht!
Sohnemann
Zitat von KGR:Pffft, wenn das zähmen für Dich bedeutet! Milder als Dir gegenüber gibt es mich ja gar
YsaTyto
Zitat:Frauen werden gerne *dominiert*finde ich eine abscheuliche Formulierung.
Wie würdest du es formulieren?
YsaTyto
Zitat:Persönlicher Assistenzhund von @KBR .
Trebor72