KGR
KGR
Zitat von La-Fleur:
Richtig ich hab auf eine Reaktion gewartet und daraufhin erfolgte erstmal ein Fluchtreflex bei mir
Zitat von YsaTyto:@La-Fleur
würdest Du Dich selbst auch als Führungsmensch bezeichnen?
Zitat von La-Fleur:Ich bin definitv kein Führungsmensch.
La-Fleur
Zitat von KGR:Weil ich dein Verhalten eben nicht nachvollziehen kann. Wenn ich dir direkt und eindeutig sage, woran du mich erkennst, warum kannst du dann nicht genauso direkt und eindeutig auf mich zugehen. Alternativ dazu hättest du mir natürlich auch sagen können, woran ich dich erkenne, dann hätte ich auch direkter auf dich reagiert. Aber ich wusste ja nicht, woran ich dich erkennen soll, deshalb hab ich ein eindeutigeres Signal von dir erwartet, als einfach nur aus zwei Meter Entfernung herzusehen.
La-Fleur ist wahrscheinlich eher ein wildes Tier, das gezähmt werden muss. Deshalb steht sie auf dominante Männer
Sohnemann
Zitat von KGR:La-Fleur ist wahrscheinlich eher ein wildes Tier, das gezähmt werden muss. Deshalb steht sie auf dominante Männer
KGR
Zitat von YsaTyto:@KGR
Mhhhh wunderbar! Hab ich gemerkt. Ich bin aber sehr selten sooo entgegenkommend, offen wie Dir gegenüber und lasse meine Spielchen und Raffinesse ruhen (bis ich dem Mann in den Rücken falle)
Ich muss gestehen, dass es mir auch schon Spaß machte, Männer zu verwirren
Aber bei Dir kann ich einfach nur ein sanftes Lämmchen sein *schmieg schelmisch grinsend an*
Zitat von La-Fleur:Ich stand dir ja schon quasi gegenüber und die Null Reaktion hat mich schlichtweg verunsichert.
nmp
Zitat von Sohnemann:
Ein Zeichen für gute Gene und psychische Gesundheit.
Wobei echte dominante Männer immer perfekte Gentleman sind
YsaTyto
Zitat:Dich musste ich aber auch erstmal zähmen. Ich musste tagelang mit dir hin und her schreiben, bis du dich mal entscheiden konntest, ob du mich überhaut treffen willst
La-Fleur
Zitat von KGR:Dich musste ich aber auch erstmal zähmen. Ich musste tagelang mit dir hin und her schreiben, bis du dich mal entscheiden konntest, ob du mich überhaut treffen willst
Ich weiß, ich hab wahrscheinlich einfach zu lange überlegt, ob du es bist. Wusste aber auch nicht, dass du eine bist, die gleich wegläuft, wenn man nicht schnell genug ist
Deshalb sag ich ja auch: Wie ein wildes Tier. Da muss man auch sehr schnell reagieren
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Jupp, Ambivalenz verschreckt mich. Aber hey, ich bin zurück gekommen
YsaTyto
Zitat:Wobei echte dominante Männer immer perfekte Gentleman sind
Dachs
Zitat von KGR:Du hast schon sehr viel bewirkt, auch wenn es nicht unmittelbar sichtbar ist.
So einfach ist das nicht. Wenn jemand nicht kochen kann, dann kann es passieren, dass er hungert, obwohl er alle Zutaten für ein Festmahl zuhause hat.
Mit zwischenmenschlichen Kontakten ist es genauso. Wenn man unter Leute geht, aber nicht in der Lage ist, eine echte Verbindung herzustellen, dann ist man auch alleine, wenn hunderte Menschen um einem herum sind.
Ja gut, das war aber auch komisch, ich hab dir genau gesagt, woran du mich erkennst, hatte aber selbst keine Ahnung, wie du aussiehst. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass du mich ansprichst.
Du hast dann erstmal mich angelächelt, hast dann aber darauf gewartet, ob ich etwas sage und bist dann weiter gegangen, weil ich ebenfalls nur abgewartet hab. Das fand ich verwirrend, denn wenn du weißt, dass ich es bin, warum sagst du dann nichts?
Ich kann auch Führungsmensch sein, aber bei mir ist es Situationsabhängig und vor allem von der anderen Person abhängig. Wenn Verbundenheit und Vertrautheit fühle, ich mich auf die andere Person einlassen kann und sich die andere Person auf mich einlässt, dann kann ich auch die Führung übernehmen.
Vielleicht, weil du eine Person bist, von der man sich sehr schnell verunsichern lassen kann. Das beginnt ja schon damit, dass ich dir eindeutig beschreibe, woran du mich erkennst, in der Erwartung, dass du mich dann anredest, wenn du mich siehst. Aber anstatt mir ein eindeutiges Zeichen zu geben oder mir wenigstens ebenfalls zu sagen, woran ich dich erkenne (du hast zB. eine auffallende Haarfarbe, die wäre schon ein ziemlich eindeutiger Hinweis gewesen), sieht die Situation für mich so aus, dass ich an dem Treffpunkt warte, dort erstmal unzählige Leute herumlaufen und dann plötzlich eine Frau zu mir hersieht, mich anlächelt und abwartet und dann wieder weiter geht. Das verwirrt natürlich, man wird daraus nicht schlau, denn erst denk ich, ob das jetzt du bist, aber dann war das irgendwie komisch, weil du ja nichts gesagt hast und wieder weiter gegangen bist.
Ich sag mal so: Ich kann agieren, erwarte dann aber eine Reaktion. Ich agiere nicht im luftleeren Raum, sondern möchte zumindest das Gefühl haben, dass es etwas bewirkt. Nicht unbedingt eine Gegenleistung, sondern einfach, dass es einen Sinn hat.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
um echt dominant zu sein (wenn Mann dann möchte), braucht es vor allem Geist, Feingefühl, Tiefgang und Selbstbewusstsein, denn Dominanz funktioniert ja nicht, wenn der Mann der Frau auf all diesen Ebenen nicht gewachsen ist und nur stumpfsinnig den Silberrücken gibt.
Oder als Alternative hat der dominante Mann eine ziemlich dumme Frau, für die er eben der King ist
Hab das neulich in Extremform im Supermarkt beobachtet. Wirklich unfassbar die beiden. Dem Tierreich näher als dem Menschsein, aber offenbar hatte er noch eine Hirnzelle mehr als sie und herrschte wie verrückt herum und sie fügte sich genussvoll.
DerVorname
Zitat von Dachs:Später im Fitnessstudio, wo ich mit einem 17-jährigen Gangster-Pumper geredet habe.
Zitat von Dachs:Kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich das Publikum in dieser Stadt verabscheue
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Wir können uns ja echt viel erlauben.
MännerGrippe und so.
Aber Ambivalenz ist das Vorrecht der Damen.
Geht gar nicht für Männer.
Dachs
Zitat von DerVorname:
Trebors Sohn?
Klingt nach Freiburg
La-Fleur
Zitat von YsaTyto:um echt dominant zu sein (wenn Mann dann möchte), braucht es vor allem Geist, Feingefühl, Tiefgang und Selbstbewusstsein, denn Dominanz funktioniert ja nicht, wenn der Mann der Frau auf all diesen Ebenen nicht gewachsen ist und nur stumpfsinnig den Silberrücken gibt.