Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Zugaste:
Verführen tu ich ja auch nichtalso jedenfalls nicht aktiv. Ich mach eigentlich immer gar nix
ich "bin" einfach nur.
Dann suchst du dir neue Dess. aus, kaufst sie und trägst sie nur für dich und nicht für den Anderen?
Ja gut, ist jetzt die Frage, ob dass eine aktive Art der Verführung ist, ne.
und schon gar nicht über Männer, es gab ja keine
Ex-Mitglied
Gast
KGR
Gast
Zitat von Nela-Mary:Also diese Assoziation hatte ich noch gar nicht. Für mich ist klar, dass man in einer Beziehung ganz viel Spaß hat. Mit nur Spaß ist lediglich der körperliche Aspekt gemeint. Eine Beziehung ist auch Spaß, aber eben noch so viel mehr, vor allem auf emotionaler Ebene.
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von KGR:Wenn dann zum Beispiel eine Frau auf ihr online-Dating-Profil schreibt, dass sie nicht auf Spaß aus ist, dann naja

Sohnemann
Gast
Zitat von Nela-Mary:Deswegen schreibe ich meist "nur Spaß". Denn das beinhaltet ja wiederum, dass eine Beziehung auch Spaß ist, aber eben nicht nur
leilani
Gast

Zugaste
Gast
Zitat von KGR:Schreibst du das dann hier in den Thread rein?
Mich interessiert es jetzt nämlich wirklich, wie die Geschichte weiter geht.
hahawi
Mitglied
Zitat von Zugaste:Na gucke mal.
Zugaste
Gast
Zitat von hahawi:Ja, fein, gell?
Nix is fix.
hahawi
Mitglied
Zitat von Zugaste:Finde es auch schön dich wieder mehr zu lesen

Plentysweet
Mitglied
,
! Ich käme glatt dazu, wenn es nicht so weit wäre
!
Sohnemann
Gast
Zitat von Plentysweet:Und KGR leierts an. In der Tat! Wer hätte das gedacht ?
KGR, weiter so !
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ysa, Hat es wachgeküsst
!
Sohnemann
Gast
O. k. stimmt.