6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

hahawi
Zitat von KGR:
Solche Kommentare kann man sich auch sparen

Ach, solange er nicht seine läufigen Hündinnen bemüht, gehts noch.

05.10.2019 17:11 • x 1 #3931


Plentysweet
Wo ist denn die Wechseljahresselbsthilfegruppe der Männer? Ups, hab ich das irgendwo überlesen ?
Aber das Gute ist ja nunmal: Frauen HABEN wenigstens so was !
Und noch besser ist, pssst : Hier dürfen auch Kerle mitmachen! Manchmal machen wa aber auch Räucherstäbchen an. Das müssen se ab können .

05.10.2019 17:18 • x 1 #3932


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


E
Zitat von Plentysweet:
Manchmal machen wa aber auch Räucherstäbchen an. Das müssen se ab können .

O-mmmmmmmmmmmm!

05.10.2019 17:21 • x 1 #3933


Plentysweet
Zitat von Ibims:
O-mmmmmmmmmmmm!

05.10.2019 17:27 • #3934


Z
Welche Stäbchen waren das noch mal?
Helft mir mal kurz? Nicht dass wir wieder die falschen anmachen und dann haben wir es wieder, den Salat.
Welche waren das noch mal, als wir auf einmal ein akutes Helfersyndrom bekommen haben und dann auch noch unserem Welpen den Strampler angezogen haben? Die dürfen wir auf gar keinen Fall noch mal anmachen, sonst rennen wir Mädels alle nach Wien, Hundeleine und Strampelanzüge im Gepäck und damit ist ja dann auch niemanden geholfen. Die Räucherstäbchen waren zu Prolaktinlastig, glaube ich.

Aber Wecheljahre... Vielleich Vanille und Rose als Räucherstäbchen? Testosteron scheint mir zu gewagt.

05.10.2019 17:47 • x 2 #3935


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Testosteron scheint mir zu gewagt.

Blooooß nicht . Bist Du von Sinnen ?!

05.10.2019 17:52 • #3936


Ema
Zitat von Zugaste:
Die dürfen wir auf gar keinen Fall noch mal anmachen, sonst rennen wir Mädels alle nach Wien,


Och, das wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Schaden
Ich war noch nie in Wien. Soll ganz hübsch sein.

05.10.2019 17:57 • x 3 #3937


Z
Zitat von Ema:

Och, das wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Schaden
Ich war noch nie in Wien. Soll ganz hübsch sein.


Nix gegen Wien. Aber weit werden wir nicht kommen mit unseren weit geöffneten Blusen Hundeleine schwingend.
Und dann noch eine Hitzewallung, na herzlichen Glückwunsch.

05.10.2019 18:00 • x 4 #3938


Plentysweet
Aber das
Zitat von Zugaste:
weit geöffneten Blusen

ist ja wieder gut bei:
Zitat von Zugaste:
Hitzewallung,

!

Ja ich wäre auch gern mal in Wien . Muß nur vorher n Sprachkurs machen, fürchte ich. Sonst gibts von hahawi eins auf d' Finger, autsch .

05.10.2019 18:04 • x 1 #3939


Z
Plenty, wo du Recht hast, hast du Recht.

05.10.2019 18:05 • x 2 #3940


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Plenty, wo du Recht hast, hast du Recht.

Naja ich wollte gar nicht so...eigentlich äh...na...so richtig weiß ich ja auch nicht...ich hörte nur mal....daß...gewissermaßen..unter Umständen...usw...

Naja, kurzum: Nicht verzagen, Plenty fragen !

05.10.2019 18:09 • x 1 #3941


Ema
Zitat von Zugaste:
weit werden wir nicht kommen mit unseren weit geöffneten Blusen


Wieso? Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass wir damit sogar sehr weit kommen

05.10.2019 18:43 • x 3 #3942


Konrad
Zitat von Plentysweet:
Ja ich wäre auch gern mal in Wien . Muß nur vorher n Sprachkurs machen, fürchte ich. Sonst gibts von hahawi eins auf d' Finger, autsch .

Och nöö, die meisten können schon sehr gut Volksdeutsch , jedenfalls kann man das bei den Wahlen ablesen und wenn sie Langsam Reden versteht sie auch der Osfriese.

Zitat:
kommen schon

05.10.2019 18:46 • x 1 #3943


E
Zitat von Ema:

Wieso? Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass wir damit sogar sehr weit kommen


Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses durch Erliegen des Gegenverkehrs?

05.10.2019 18:49 • x 1 #3944


Ema
Zitat von Ibims:
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Für dich wäre das ein Ärgernis?
Ach, komm schon! Sei ehrlich!

05.10.2019 18:58 • x 1 #3945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag