hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von KGR:Solche Kommentare kann man sich auch sparen
Ach, solange er nicht seine "läufigen Hündinnen" bemüht, gehts noch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von KGR:Solche Kommentare kann man sich auch sparen
Plentysweet
Mitglied
?
!
: Hier dürfen auch Kerle mitmachen! Manchmal machen wa aber auch Räucherstäbchen an. Das müssen se ab können
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweet:Manchmal machen wa aber auch Räucherstäbchen an. Das müssen se ab können .
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ibims:O-mmmmmmmmmmmm!

Zugaste
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Testosteron scheint mir zu gewagt.
. Bist Du von Sinnen
?!
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Die dürfen wir auf gar keinen Fall noch mal anmachen, sonst rennen wir Mädels alle nach Wien,
Zugaste
Gast
Zitat von Ema:
Och, das wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Schaden![]()
Ich war noch nie in Wien. Soll ganz hübsch sein.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:weit geöffneten Blusen
Zitat von Zugaste:Hitzewallung,
!
. Muß nur vorher n Sprachkurs machen, fürchte ich. Sonst gibts von hahawi eins auf d' Finger, autsch .
Zugaste
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zugaste:Plenty, wo du Recht hast, hast du Recht.
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:weit werden wir nicht kommen mit unseren weit geöffneten Blusen
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja ich wäre auch gern mal in Wien . Muß nur vorher n Sprachkurs machen, fürchte ich. Sonst gibts von hahawi eins auf d' Finger, autsch .
Zitat:kommen schon![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:
Wieso? Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass wir damit sogar sehr weit kommen![]()
Ema
Mitglied
Zitat von Ibims:Erregung öffentlichen Ärgernisses