6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

Z
Zitat von Ema:

Wieso? Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass wir damit sogar sehr weit kommen


Kommt ja drauf an, was unser Ziel ist, ne.

05.10.2019 18:59 • x 2 #3946


E
Zitat von Ema:
Für dich wäre das ein Ärgernis?
Ach, komm schon! Sei ehrlich!

Ich wäre ja nicht im Gegenverkehr

05.10.2019 19:26 • x 1 #3947


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


Konrad
Zitat von Zugaste:
Wieso? Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass wir damit sogar sehr weit kommen

Könnte mir im Gegenteil sehr gut vorstellen das Ihr sehr oft kommt mit heraushängenden Zitzen.
Gut abgefüllt mit kostenlosem Getränk und gut Besamt.

05.10.2019 19:31 • #3948


Z
@Konrad
Wir Frauen haben doch keine Z.itzen.
Geht's noch.

05.10.2019 19:34 • x 2 #3949


Konrad
Zitat von Zugaste:
Wir Frauen haben doch keine Z.itzen.
Geht's noch.

Ach , darf ich mal ?
Du wirst Dich wundern

05.10.2019 19:36 • #3950


Z
Zitat von Konrad:
Ach , darf ich mal ?
Du wirst Dich wundern


Ich weiß nicht, ob es an mir liegt. Aber ich verstehe deine Kommentare ganz oft nicht.
Brüste gut, B. usen geht auch noch.
Alle anderen Bezeichnungen bitte nur in Männerrunde. Das hier ist keine Männerrunde.
Wir sagen ja auch nicht zum männlichen Geschlecht N. ackt. mull oder Lurch.

05.10.2019 20:16 • x 2 #3951


Ema
Zitat von Zugaste:
N. ackt. mull oder Lurch.

Oder Erdnussflip. Obwohl es bei manchen sicher zutrifft. Aber da sind wir höflich.

Konrad weiß sich gelegentlich nicht zu benehmen.

05.10.2019 20:21 • x 4 #3952


Konrad
Zitat von Zugaste:
Wir sagen ja auch nicht zum männlichen Geschlecht N. ackt. mull oder Lurch.

Einspruch, hier sind die Gedanken mal nicht frei , ausserdem Schreibt Ihr auch oft in der Art. Wir übergehen das .

Zitat von Ema:
Konrad weiß sich gelegentlich nicht zu benehmen.

Tztztz,
ich meckere jedenfalls nicht rum wenn Du halb Nac in Wien im Nachtleben rumrennst

05.10.2019 20:23 • #3953


Konrad
Macht das doch hier in Köln Immerhinn ist Köln die Eventstadt und Ballermann von Deutschland , hier wird sich Niemand Beschweren wenn sechs Habnac te Frauen durch die Clubs Tanzen , das machen hier die andern auch .
Wien Äch! die Sehenswürdigkeiten ja aber das Nachtleben ?
Mein Sohn hat Kumpels da und fliegt zweimal im Jahr dahinn zum Life - Zocken . Is ein Loch mit schlechter Luft und Nachtleben fast nix.

05.10.2019 20:37 • #3954


K
Zitat von Zugaste:
Die dürfen wir auf gar keinen Fall noch mal anmachen, sonst rennen wir Mädels alle nach Wien


05.10.2019 21:02 • #3955


K
Zitat von Sohnemann:
Naja @KGR
Du hast hier und in anderen Threads die Leute reihenweise in den Wahnsinn getrieben.

Und Urplötzlich, quasi aus dem Nichts steht da ein ganz anderer Typ?

Ist ja egal.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen?

Natürlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber trotzdem möchte ich anmerken, dass ich deine Reaktion nicht nachvollziehen kann.

Ich hab niemanden in den Wahrsinn getrieben, sondern einfach nur geschrieben, was ich denke, um Hilfestellungen und andere Meinungen zu bekommen.

Und urplötzlich aus dem Nichts ist hier gar nichts passiert, ich hab ja die tausenden Beiträge hier nicht nur überflogen, sondern mir auch Gedanken darum gemacht und geschaut, was ich daraus mitnehmen kann. Wäre ja auch traurig, wenn sich nichts geändert hätte und alles so geblieben wäre, wie es war. Natürlich bin ich auch nicht auf jeden Vorschlag eingegangen, ich brauche eben für manche Dinge länger, weil ich mir alles erst durch den Kopf gehen lasse und nicht blind mache, was mir gesagt wird.

Aber dass deine Aussage mit dem Urplötzlich, quasi aus dem Nichts nicht stimmt, müsste eigentlich jeder wissen, der hier mitgelesen hat.

05.10.2019 21:20 • x 2 #3956


S
Bub, ich habe eine andere Meinung.
Lass die einfach genau so stehen und rechtfertige dich nicht ständig.

Conny, Auf die Frauen meiner Kragenweite trifft Deine Beschreibung nicht zu

05.10.2019 21:31 • #3957


Konrad
Zitat von Ema:
Oder Erdnussflip. Obwohl es bei manchen sicher zutrifft. Aber da sind wir höflich.

Also Durchschnitt ist 15 cm . äh , darf ich jetzt mal etwas Indiskret sein? Hmm, Du weiß sicherlich schon was ich Dich fragen will , Hm ,
Hast Du schon mal so ein Erdnussflip gesehen von dem wir hier schreiben ? Hatte der Besitzer auch Kinder?

05.10.2019 21:51 • #3958


K
Ansonsten hab ich ja alles gesagt und werde es jetzt hierbei belassen. Danke an die, die sich hier Mühe gegeben haben und ganz besonders an @YsaTyto , die mir mit ihrer ganz besonderen Art oft die Augen geöffnet hat.

Zitat von KGR:
Hallo Leute,

ich werde mich demnächst mal aus dem Forum zurückziehen.

Hier wurde ja viel geschrieben, manches war hilfreich, manches hat mir nichts gebracht auch wenn es gut gemeint war, auf jeden Fall danke an alle, die sich Mühe gegeben haben. Einige haben das mit dem Alleinsein gut nachvollziehen können, andere meinten, man soll auch allein glücklich sein, insgesamt waren ja sehr viele Meinungen. Was ich ja ziemlich eigenartig fand, war die Aussage, dass ich ja nur weibliche Aufmerksamkeit will, mein Thread ein Blusenöffner wäre oder so ein Schwachsinn. Mir ging es einfach nur darum, mich über das Thema Alleinsein auszutauschen und was man dagegen tun kann, mehr als das war mit dem Thread nicht beabsichtigt und die tausenden Beiträge hier waren auch weit mehr als ich mir erhofft hab.

Mit Ysa und ein paar anderen aus dem Forum bleibe ich sowieso in Kontakt, aber ansonsten muss ich mal schauen, dass ich mich auf die Menschen konzentriere, die ich in echt kenne, vielleicht noch mehr Kontakte knüpfe, und nicht so viel im Internet hänge. Und Denkanstöße, um andere Menschen kennen zu lernen, hab ich hier ja mehr als genug bekommen


Den Thread hier könnt ihr natürlich weiter verwenden, zum Beispiel für andere Leute, die sich alleine fühlen, für Hilfestellungen aller Art, oder auch einfach nur zum quatschen. Aber bitte respektvoll, das hier ist weder eine Männerrunde, noch eine Frauenrunde, abwertende Kommentare gegenüber dem anderen Geschlecht will ich hier nicht haben. Ansonsten lasse ich dem Thread hier freien Lauf.

05.10.2019 22:05 • x 4 #3959


J
@kgr

Alles Gute Dir! Ich hoffe für Dich, Du findest, nach was oder wem Du suchst.

05.10.2019 22:21 • x 1 #3960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag