6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

Konrad
Denkst Du dabei auch an die vielen einsamen Frauen die sich inzwischen Virtuell in Dich veriebt haben ? Immerhinn bist Du hier ein Star wie...äh die leute in SDS oder so und das sind bestimmt nicht nur doofe und hässliche Frauen .Meinste nicht das es jetzt an der Zeit ist ganz offen und öffendlich mit Deinen Gedanken , Deinem leben ins Net zu gehen so wie Greta aber mit Dir im vordergrund , sozusagen dich selbst zum Produkt machen ?
Natürlich gegen gute Bezahlung
Du könntes dann auch getragene Höschen von Dir verkaufen

05.10.2019 22:23 • #3961


Z
@Konrad
Werde mal konkreter bitte. Von welchen verliebten, einsamen Frauen sprichst du?

05.10.2019 22:32 • x 2 #3962


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


Konrad
Tja wenn man das wüßte , dann wäre man etwas Schlauer

Warum interressiert Dich das Bin ich Dir jetzt unwissendlich zu nahe gekommen Zugaste

05.10.2019 22:37 • #3963


Konrad
Soll der Verkauf von Herrenunterbekleidung jetzt beginnen? KGR,- Du hast ab sofort nen Chef für die Abteilung Promotion

05.10.2019 22:46 • #3964


Z
Zitat von Konrad:
Tja wenn man das wüßte , dann wäre man etwas Schlauer

Warum interressiert Dich das Bin ich Dir jetzt unwissendlich zu nahe gekommen Zugaste


Voll erwischt, Konrad. Voll erwischt.
Du hast wohl bei dir auch Räucherstäbchen an. Die, die deine Intuition ins unermessliche steigern.

05.10.2019 22:48 • #3965


Konrad
Zitat von Zugaste:
Du hast wohl bei dir auch Räucherstäbchen an. Die, die deine Intuition ins unermessliche steigern.

Ich mag keinen Räucherstäbchengeruch Zugaste
Dann eher den Geruch von altem Maschinenöl

05.10.2019 22:52 • #3966


Konrad
Also , der TE hat den Thread geöffnet , gut . Dann könnte man sich jetzt mal wieder an den Titel halten .
Ich darf dann mal Anfangen. Zugegeben hat mich der einzg wichtige Narzthread hier , der Affärenthread Hilfe für Männer und Frauen in Affären wieder dazu gebracht eigendlich nur noch Blödsinn zu machen ,aber wegen meinem Notdienst der so schön mit dem Forum in Einklang zu bringen ist bleibe ich noch ein Weilchen und lasse die anderen hier genauso wie KGR an meinen unerhöhrt wichtigen Gedanken teilhaben .

Das Alleinsein stört dabei nicht , war ja im Leben schon mehrmals Solo , gewollt aber auch ungewollt und beides hat seine guten und schlechten Seiten aber Kaputt macht es nicht solange man Aufgaben hat.

05.10.2019 23:08 • #3967


M
Morgen, KGR hat sich abgemeldet. Nü ist es offiziell. Wem hat er den Thread vererbt?

Thinkerbell ist auch weg. Das geht hier ja gerade Knall auf Fall.

06.10.2019 08:19 • x 1 #3968


K
Zitat von Konrad:
aber Kaputt macht es nicht solange man Aufgaben hat.


So ist es.

In diesem Sinne, KGR widme dich deinen neuen Aufgaben. Alles Gute dir.

06.10.2019 08:24 • #3969


S
Zitat von Konrad:
Das Alleinsein stört dabei nicht , war ja im Leben schon mehrmals Solo , gewollt aber auch ungewollt und beides hat seine guten und schlechten Seiten aber Kaputt macht es nicht solange man Aufgaben hat.


Nun, Für mich ist es unterm Strich auch nicht schlimm.

Stimmt Konrad.
Aufgaben sind wichtig.

Noch wichtiger, finde ich, ist die grundsätzliche Tendenz.
Geht es langfristig bergauf oder bergab?
Und das ergibt sich aus der Art, wie man die Welt und das Leben sieht.

Für Thinkerbell. ....

06.10.2019 08:30 • #3970


M
@YsaTyto wie war die Stramplerparty?

Ich war gestern mit meiner Familie in einem Escape Room Alice im Smartland. Das war super, hätte Dir sicherlich gefallen. Die Räume waren so liebevoll gestaltet und die Rätsel echt schwierig. Wir haben es leider nicht geschafft, obwohl wir zu siebend waren. Aber alleine das Abtauchen in diese verrrückte Welt hat sich gelohnt

06.10.2019 12:11 • #3971


M
https://www.energeticsinstitute.com.au/...rsonality/

Nachtrag zu Alice im Wunderland. Interessant.

06.10.2019 20:20 • x 1 #3972


S
Zitat von Zugaste:

Ich finde, dass es mich nicht berechtigt, nur weil ich Gefühle entwickelt habe, jemanden vor die Wahl zu stellen. Das hat dann in meinen Augen nix mit meinen veränderten Gefühlen zu tun, sondern mit meiner eigenen Unsicherheit gepaart mit haben- wollen und kommt schon fast einer Erpressung gleich.
Nach dem Motto: Entweder eine Beziehung oder ich will nix mehr mit dir zu tun haben. Ich mag sowas gar nicht.


Da muss ich mich mal einklinken:

Ich hatte auch einmal eine Art Freund, irgendwann lief mehr... es war schön, wir verstanden uns bestens, er meldete sich täglich bei mir... ich entwickelte Gefühle.

Irgendwann kam das Übliche ich weiß nicht, was ich will blabla. Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich den Kontakt abbreche (vor die Wahl gestellt nicht).

Weil... wie soll das bitte sonst weitergehen?

Freundschaft? Nein danke, ich leide doch, wenn er mir dann von anderen Frauen erzählt
S.? Geht auch nicht mehr, weil ich mir Hoffnungen mache

Der einzig gesunde Weg ist Abstand, Kontaktabbruch. Vlt. nähert man sich irgendwann mal freundschaftlich wieder an, wenn die Gefühle weg sind.
Ich will dann einfach den kalten Entzug und mich nicht weiter für andere Männer blockieren.

07.10.2019 15:42 • x 2 #3973


S
P.S.: Zudem halte ich nichts von Rosinenpickern.

Das Schöne nehmen, aber sonst nichts geben wollen? Nein danke. Das Verhältnis sollte ausgeglichen sein und das ist es so nun einmal nicht.

07.10.2019 16:09 • #3974


K
Hallo Leute, KGR wieder hier, nachdem im Moment sowieso ganz Europa vom Corona-Chaos beherrscht wird, dachte ich mir, ich schaue mal wieder im Forum vorbei.

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass ich hier geschrieben hab, geändert hat sich nicht besonders viel, habe zwar die eine oder andere Frau kennen gelernt, aber es wird nie mehr daraus. Und jetzt kommt natürlich noch das alles mit den Ausgangssperren dazu, wodurch im Prinzip schon jetzt feststeht, dass ich auch die nächsten Monate (mindestens) alleine sein werde.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mein Schicksal zu akzeptieren, dass ich eben einfach kein Glück in der Liebe habe.

Und wie geht's euch allen so, sind noch ein Teil der Leute hier, die vor einem halben Jahr geschrieben haben?

21.03.2020 05:46 • #3975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag